Studios Studio-Jenifer

Einmal einen schönen guten Abend!:winke:

Also ich verfasse hier einen Bericht vom Studio Jenifer, da ich am Samstag am Abend bei Timmy war. Da ich eher nur ein Mitleser bin (Danke für die viele hilfreichen Tipps), werde ich folgend ganz ehrlich und wahrheitsgetreu berichten. :daumen:Nicht mehr und nicht weniger:

Also, ich vereinbarte mit Timmy vorab am Telefon eine Stunde die um 80 Euro angeboten wird. Dabei ist laut Homepage (sieh dort bei Timmy) Alles dabei.:daumen:

So weit so gut! Ich machte mich auf die Reise, kam an, klopfte an Tür 26a und mir machte Timmy auf (muss gleich dazu sagen, dass sie sehr wenig Ähnlichkeit mit der Timmy auf den Fotos der Homepage hat). Zudem dachte ich mir sie wird einem in irgend einem erotischen Outfit empfangen (doch barfuß nur mit Handtuch um den Körper gewickelt?) :hmm:

Na gut-der nächste Schritt- nochmals abgeklärt ob eben bei den 80 Euro alles dabei sei-"klar- kein Problem!":daumen::daumen: Wir gingen aufs Zimmer und ich bekam ein Glas Wasser :daumen:(sehr nett- aber es war auch enorm heiss in dem Zimmer!!!) Sie ging kurz weg und kam dann zu mir. Erst einmal eine mitsammen geraucht und dann streichelte sie mich am Körper und wir küssten heftigst. Es hatte den Anschein, dass sie mich mochte ich ihr symphatisch sei.:daumen: Sie hörte gar nicht mehr zu küssen auf! :bussal:Danach brachte sie meinen Kleinen hoch ich:daumen: spielte dabei zärtlich mit ihren wirklich großen aber leider schon total hängenden Megabrüsten.:fragezeichen:

Jetzt legte ich sie vor mich hin, und leckte sie wie ich es gelernt habe und nach ein paar wenigen Minuten kam sie zum Höhepunkt.:hurra: Jetzt machte ich es mir bequem und sie machte wirklich ein gutes Blaskonzert (tief und mit fast keinem Handeinsatz) :daumen:und streichelte meine Rosette wobei sie nur kurz darauf ihren Finger zärtlich bedachte einschob und weiter blies (war wirklich sehr gut und ich genoss es in vollen Zügen).:daumen:

Kurz darauf wollte ich sie ficken:lol:. Sie fragte welche Stellung, und ich entschied, dass sie sich auf mich setzen sollte. Ok Gummi drüber und weil ich ihr sagte ich wolle das sie nur ganz langsam auf und ab reiten sollte (weil ich auf das steh) machte sie perfekt (nicht lustlos- sonder auch ihr gefiel es).:hurra:

Ich empfand Timmy dabei recht eng und spritzte dann das erste Mal so richtig ab.:daumen: Dann leckte ich abermals ihre Möse. Fragte dabei ob sie nochmals kommen möchte- sie sagte darauf, dass es bei ihr nach einer OP nicht so einfach wäre öfters zu kommen. Ok, dachte ich, trotzdem leckte ich -mit zwei Fingerm massierte ich dabei ihre Möse und nebenbei einen Finger im Poloch ihren Kitzler. Diesmal dauerte es zwar länger aber dennoch war ich dann überrascht, dass sie sich nochmals windete und kam.:hurra: Auch sie war dabei sehr erstaunt. Dann kam die große Rauchpause mit viel Smalltalk. Sie gab überraschend sehr, sehr viel Privates preis. Jedoch auch viele negative Sachen über das Geschäft, welch ich hier nicht verraten. Aber am Ende dachte ich mir ich kenne die Person schon weit länger.:hmm:

Zum Edne der Stunde hin, bat ich sie, sie solle versuchen meinen Kleinen nochmals
hoch zu bekommen, das sie auch wunderbar schaffte.:daumen: Er stand wie eine Eins. Natürlich war ich geil nochmals zu spritzen und wollte sie nur ganz kurz mit Gummi aufgesetzt in ihr Poloch ficken. Dass sie mir aber verweigerte und sagte: "Kostet 30 Euro Aufpreis":nono:. Da war es dann um meine Herrlichkeit des Ständerseins vorbei und ich brach darauf ab.:nono:

Ich verabschiedete mich artig wie erlernt von ihr.:bussal: Meine Enttäuschung war aber glaube ich sicher nicht verbergbar. Am Rande bemerkt saß im Vorraum die neue Bianca die nett grüßte und dabi gekommt lächelte.:lol:

So nun zum Fazit meines erachtens zu Timmy::lehrer:
Freundlich und nett. Die Optik ist sicherlich Ansichtssache (ich war ein wenig entsetzt, wobei sie ja erst 36 Jahre ist). Zudem empfand ich sie ohne erotische Ausstrahlung (wie auch mit einem Handtuch um den Körper) und auch was Frisur und den Style anging. Auffallend waren ihre sehr gepflegten Hände.

Küssen gut, Gebläse gekonnt und tief und als ich sie leckte war sie außer Rand und Band.:daumen: Fick war echt auch sehr angenehm und bereichernd nur wie schon erwähnt die Absage des Polochs wegens:nono: war ein Abturner sondergleichens. Und zuletzt die Stunde wurde überzogen- nicht zuletzt weil sie über eine halbe Stunde aus ihrem Leben berichtete.

So das war mein Erlebnisbericht fast in Echtzeit!:roll:

Ich hoffe dabei ein wenig geholfen zu haben.:oops:
 
Toller realistischer Bericht :daumen:

Vielleicht kannst du noch etwas aktuelles zum gegenwärtigen Ambiente des Etablissements beitragen?
 
wenn sie fleißig war, kann sie schon von den Ersparnissen leben ;)
Da sind mindestens 2 Worte in deinem Satz die nicht zu Roxi passen! Dreimal darfst raten. Sie hat ja auch mal gesagt das sie ev. in Warschau oder Krakau arbeiten will, k. A. hängt sicher von ihrem Freund ab was sie jetzt tut.
 
... Dabei ist laut Homepage (sieh dort bei Timmy) Alles dabei.:daumen:

... nochmals abgeklärt ob eben bei den 80 Euro alles dabei sei-"klar- kein Problem!...

... die Absage des Polochs wegens:nono: war ein Abturner sondergleichens. ...

"Alles dabei" ist m.E. ein viel zu weitgehend interpretierbarer Begriff, im Endeffekt ist überhaupt nicht klar, was nun tatäschlich dabei ist oder nicht.
Tip von mir: einfach die Punkte, welche für Dich wichtig sind, einzeln abklären - dann sollte es zu keinen Mißverständnissen kommen.
 
"Alles dabei" ist m.E. ein viel zu weitgehend interpretierbarer Begriff, im Endeffekt ist überhaupt nicht klar, was nun tatäschlich dabei ist oder nicht.
Tip von mir: einfach die Punkte, welche für Dich wichtig sind, einzeln abklären - dann sollte es zu keinen Mißverständnissen kommen.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass das Service von Timmy schon sehr
"reichhaltig" ist.:p
GR ist bei den meisten SW aufpreispflichtig.Wenn sie nicht überhaupt
mit der Ausrede-zu gross-geht nicht- kommen.
Aber die Punkte vorher abzuklären um nachher keine Enttäuschung
zu erleben ist vollkommen richtig.
 
Die Bianca sieht, zumindest auf der Homepage, auch ganz lecker aus, für alle, die gewisse Rundungen bevorzugen ;)
Wie hier zu lesen, dürfte sie relativ neu sein - Erfahrungsberichte wären toll, von mir wird sicher auch einer folgen
 
Toller realistischer Bericht :daumen:

Vielleicht kannst du noch etwas aktuelles zum gegenwärtigen Ambiente des Etablissements beitragen?

Ambiente des Studios nicht sehr berauschend- das zimmer ebenso!:kopfklatsch: - jedoch wenn das Mädchen mit seinem erwähnten Service passt:daumen: könnte man:down: ein wenig darüber hinweg sehen.:cool:
 
"Alles dabei" ist m.E. ein viel zu weitgehend interpretierbarer Begriff, im Endeffekt ist überhaupt nicht klar, was nun tatäschlich dabei ist oder nicht.
Tip von mir: einfach die Punkte, welche für Dich wichtig sind, einzeln abklären - dann sollte es zu keinen Mißverständnissen kommen.

Mit nochmals abgeklärt hatte ich eigentlich gemeint, dass ich mit ihr die Punkte einzeln durchging die im Service entahlten waren und die ich haben möchte- und dennoch waren Mißverständnisse vorhanden.:hmm:
 
Mit nochmals abgeklärt hatte ich eigentlich gemeint, dass ich mit ihr die Punkte einzeln durchging die im Service entahlten waren und die ich haben möchte- und dennoch waren Mißverständnisse vorhanden.:hmm:

naja, dann lag es entweder an sprachlichen Schwierigkeiten, oder Du wurdest absichtlich gelinkt
 
Zurück
Oben