- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Na geh mit Roxi würd ichs sogar am Bahnhofsklo treiben!
Du Ferkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh mit Roxi würd ichs sogar am Bahnhofsklo treiben!
Dann geh mal am MWP!War echt das TIEFSTE Etablissement in dem ich je etwas konsumiert habe.
Dann geh mal am MWP!
Max-Winter-Platz im 2. Bezirk, benannt nach Max Winter, Pionier und Meister der Sozialreportage.
Apropos Roxi, hat wer eine Ahnung, wo sie geblieben ist? Sie kann doch nicht von den Ersparnissen leben ...Na geh mit Roxi würd ichs sogar am Bahnhofsklo treiben!
Apropos Roxi, hat wer eine Ahnung, wo sie geblieben ist?
Sie kann doch nicht von den Ersparnissen leben ..
Da sind mindestens 2 Worte in deinem Satz die nicht zu Roxi passen! Dreimal darfst raten. Sie hat ja auch mal gesagt das sie ev. in Warschau oder Krakau arbeiten will, k. A. hängt sicher von ihrem Freund ab was sie jetzt tut.wenn sie fleißig war, kann sie schon von den Ersparnissen leben
... Dabei ist laut Homepage (sieh dort bei Timmy) Alles dabei.
... nochmals abgeklärt ob eben bei den 80 Euro alles dabei sei-"klar- kein Problem!...
... die Absage des Polochs wegens war ein Abturner sondergleichens. ...
"Alles dabei" ist m.E. ein viel zu weitgehend interpretierbarer Begriff, im Endeffekt ist überhaupt nicht klar, was nun tatäschlich dabei ist oder nicht.
Tip von mir: einfach die Punkte, welche für Dich wichtig sind, einzeln abklären - dann sollte es zu keinen Mißverständnissen kommen.
Toller realistischer Bericht
Vielleicht kannst du noch etwas aktuelles zum gegenwärtigen Ambiente des Etablissements beitragen?
"Alles dabei" ist m.E. ein viel zu weitgehend interpretierbarer Begriff, im Endeffekt ist überhaupt nicht klar, was nun tatäschlich dabei ist oder nicht.
Tip von mir: einfach die Punkte, welche für Dich wichtig sind, einzeln abklären - dann sollte es zu keinen Mißverständnissen kommen.
Mit nochmals abgeklärt hatte ich eigentlich gemeint, dass ich mit ihr die Punkte einzeln durchging die im Service entahlten waren und die ich haben möchte- und dennoch waren Mißverständnisse vorhanden.
naja, dann lag es entweder an sprachlichen Schwierigkeiten, oder Du wurdest absichtlich gelinkt
habe sicherlich eine reine sowie verständliche Aussprache-
von Deinen Avatarbild her hätte ich das gar nicht so vermutet
zu Roxi : Sie ist in Polen!