B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist von ihrem Freund, mit dem Sie in Polen lebt, schwanger, und erwartet in 6 Monaten ihr erstes Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist von ihrem Freund, mit dem Sie in Polen lebt, schwanger, und erwartet in 6 Monaten ihr erstes Kind.
Na das ist schön zu hören, dürfte doch ein anderes Verhältnis als mit ihrem Exmann sein! Ich wünsch ihr viel Glück!Sie ist von ihrem Freund, mit dem Sie in Polen lebt, schwanger, und erwartet in 6 Monaten ihr erstes Kind.
...vaginale pilzerkrankung bei mädchen ...
höffentlich meinst du nicht eine vaginale pilzerkrankung bei mädchen
Nein das wollte ich den Mädels wirklich nicht unterstellen
Ich meinte nur Kellerlocation mit definitiv nicht ausreichender Frischluftzufuhr. Da waren zumindest lt. Homepage (noch zu Roxys Zeiten) zeitweise 5 Mädels am werken. Selbst wenn ich eine ausgesprochen schlechte Auslastung mit 3 Kunden pro Nase/Tag unterstelle wären das mindestens 30 Duschvorgänge (Kunde auch mindestens 1x)
Na geh mit Roxi würd ichs sogar am Bahnhofsklo treiben!
was ist mit dem studio passiert weil die hp nicht mehr so ist wie vor kurzem. ist nur mehr ein gewisse laura drauf?
wo sind die anderen mädels??
http://www.studio-jenifer.at/
Es gab eine Neuübernahme. Dort ist jetzt die Barbi, war davor in der Hidebrandtgasse 26, zu finden.