Studios Studio-Jenifer

Sie ist von ihrem Freund, mit dem Sie in Polen lebt, schwanger, und erwartet in 6 Monaten ihr erstes Kind.

Bisher waren sie immer nur zu dritt anwesend, wobei alle drei Mädels empfehlenswert sind.

Sie ist von ihrem Freund, mit dem Sie in Polen lebt, schwanger, und erwartet in 6 Monaten ihr erstes Kind.
Na das ist schön zu hören, dürfte doch ein anderes Verhältnis als mit ihrem Exmann sein! Ich wünsch ihr viel Glück!

@rene90
Auf der HP steht, dass sie jetzt geschlossen haben.
Warum postest nur den Link und nicht die Info?

Vielleicht ist das Loch ja zugeschimmelt :schulterzuck::undweg:

sorry, habe vergessen zu schreiben
höffentlich meinst du nicht eine vaginale pilzerkrankung bei mädchen

höffentlich meinst du nicht eine vaginale pilzerkrankung bei mädchen

:shock: Nein das wollte ich den Mädels wirklich nicht unterstellen

Ich meinte nur Kellerlocation mit definitiv nicht ausreichender Frischluftzufuhr. Da waren zumindest lt. Homepage (noch zu Roxys Zeiten) zeitweise 5 Mädels am werken. Selbst wenn ich eine ausgesprochen schlechte Auslastung mit 3 Kunden pro Nase/Tag unterstelle wären das mindestens 30 Duschvorgänge (Kunde auch mindestens 1x)

:shock: Nein das wollte ich den Mädels wirklich nicht unterstellen

Ich meinte nur Kellerlocation mit definitiv nicht ausreichender Frischluftzufuhr. Da waren zumindest lt. Homepage (noch zu Roxys Zeiten) zeitweise 5 Mädels am werken. Selbst wenn ich eine ausgesprochen schlechte Auslastung mit 3 Kunden pro Nase/Tag unterstelle wären das mindestens 30 Duschvorgänge (Kunde auch mindestens 1x)

habe nur spaß gemacht
;-)

Das hat mir die Bea(Chefin von der Kaiserstr. 80 erzählt. Sie ist eine gute Freundin von Roxy und auch Polin.

Es gab eine Neuübernahme. Dort ist jetzt die Barbi, war davor in der Hidebrandtgasse 26, zu finden.

Wie schauts aktuell im Studio aus - sind außer Melitta und Nicol auch noch andere SWs anwesend und ist der Preis immer noch der selbe?

Zurück
Oben