Mary ist täglich von 11:00h bis ca. 01:00h im Studio, sonntags bis 23:00h. Weihnachtsurlaub von 24.12. bis 4.1.2009, von Februar bis April daheim in der DOMREP. In der Krone inseriert sie gelegentlich unter Schwarze Madonna und/oder (habe ich nicht so genau verstanden) kaffeebraun. Telefonnummer gibt es per PN.
Das Studio ist ebenerdig, mit direktem Gasseneingang, aber so klein, dass sehr rasch geöffnet wird. Hinter dem Aufenthaltsbereich befindet sich das durch Vorhang bzw. Mauer abgetrennte Bett, die vorhandene Wasch- bzw. Duschmöglichkeit habe ich nicht besichtigt.
Derzeit gibt es dort auch eine Translatina Naomi, die ziemlich gut aussieht und für 50,- (80,- ganze Stunde) ein nicht näher erfragtes Service bietet. Also Optik und Preis würden ja passen. Naomi ist nach eigener Angabe bis Jänner 2009 im Studio.
Gestern vergnügte ich mit mit Mary ( 50,- Halbe / 80,-Ganze). Ihr Aussehen - eher unauffällig halt - wurde hier schon öfters beschrieben und war für mich durchaus ansprechend. Ihre Sprachkenntnisse sind ausreichend und von der Art her ist Mary eher schüchtern und liebenswürdig.
Mary entpuppte sich am Bett als richtige Schmusekatze und läßt sich auch gerne lecken, wobei sie recht feucht wird. Sehr empfehlenswert ist auch ein Ritt mit Mary, da sie ihre Beckenmuskulatur sehr gekonnt und variantenreich einsetzt. Nach einem späten 69er mit Gummi (war zu faul zum Runtertun und eh schon sehr gut drauf bzw. drunter) nahm ich sie noch ausgiebig von hinten, was ihr hörbares Vergnügen bereitete und Mary schließlich zum Orgasmus führte. Als Belohnung für mich gab es dann noch CIM.
Fazit: Guter GFS mit einer liebenswerten Latina