Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

.....na, geee, das mit meiner "Panik" ist doch das Nebensächlichste in meinem Bericht!:fragezeichen: .......:lehrer:gefällt dir die "Silvia" ? Service: siehe Bericht! Überlegung: "Hingehen oder nicht hingehen?, das ist hier die Frage!" ( ...to fuck or not to fuck "Silvia", that is the question" :hahaha:....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha: )
um das geht`s!.......meine "Panik" ist soooo wurscht, wie ein Radl, das in China umfällt! :haha:.......


Silvia hatte ich jetzt auch schon ein paar mal auf der Stange. Kann die Berichte bestätigen :up:. Nur Griechisch kann sie wohl nix abgewinnen :( aber man kann nicht alles haben:D. Letztes mal wollte ich die Nicole probieren war aber nicht verfügbar und so hab ich ihn wieder in der Silvia versenkt :D. Beim nächsten Besuch wirds dann aber definitiv die Nicole sein :D. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung :unsicher:...
 
Erfahrungsbericht Camelia:


zur Auswahl gab es nur Cameila also entschied ich mich sie zu nehmen da der Druck bei mir schon zu gross war. Bevor ich mich noch für sie entschieden habe hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, da sie mich unmotiviert und unfreundlich angesehen hatte.


Es begann schlecht: "kein gemeinsames Duschen" obwohl mir das immer sehr gefällt. Sie wartet einfach bis ich fertig bin und ging danach alleine rein

Leintuch kam mir nicht richtig sauber vor, es waren einfach zu viele flecken oben!!!
Dann werft es doch einfach weg wenn die Flecken nicht rausgehen, so teuer wird ja ein Leintuch nicht sein...............GROSSES MINUS ANS STUDIO


Blasen war nicht mal so schlecht, war tief und mit fast keinem Handeinsatz , das ist definitiv das beste was sie kann

In Missionar wollte ich mal so richtig ficken jetzt aber, sie legt sich "so beschissen" hin das man nicht richtig eindringen kann. Immer wenn ich rein wollte ging sie mit ihren Becken ein Stück nach hinten!! Die Beine spreizte sie auch nicht ordentlich obwohl ich es ihr gesagt habe
In den anderen Stellungen das gleiche Spiel: unmotiviert, will anscheinend das man überhaupt nicht eindringt!! NICHT GEEIGNET FÜR DIESE BRANCHE

mehr will ich mir auch nicht antun und schreiben jetzt.

AUFPASSEN BEI DER CAMELIA AUFALLEFÄLLE!!!! AN CARLA oder BETTYkommt sie überhaupt nicht ran
 
Sie ist momentan kontaklthof/top 2. Sie inseriert doch bereits seit Tagen, daß sie dort ist.
 
Kann ich bestätigen. Emily nennt sich immer wieder anders, inseriert z.B. auf Hostessen.com als Marry

https://www.hostessen.com/sedcards/marry.67/view


erkennbar am Tattoo am linken Unterschenkel - inzwischen sind offenbar mehrere dazugekommen

und hat vor ca. 1 Jahr in der Favoritenstrasse logiert. Dort habe ich sie besucht, kam allerdings nicht weiter als bis zu den Preisverhandlungen, die ich auch nur mehr der Höflichkeit halber durchgeführt habe. Schon beim ersten Anblick war klar, dass die Fotos massiv bearbeitet und vor allem verjüngt worden waren. Sie ist deutlich älter als angegeben und war - zumindest damals - eher unfreundlich. Es kam letztlich nie der Wunsch auf, mit ihr ins Bett zu gehen.
 

Lesen gehört anscheinend nicht zu deinen Kernkompetenzen ..


Ich habe im thread Relaxe Lounge über sie berichtet und im AO thread verlinkt.

Apropos bleibender positiver Eindruck.

Die von mir empfohlene Anbieterin Alexa ist von der Relaxe Lounge in die Filiale La Chica in der Penzinger Straße übersiedelt.

Alexa

Nach Gastspielen in diversen Wiener Nachtclubs und Bars ist Alexa (in der Haberlgasse und davor bekannt als Nikol) seit einigen Tagen in der Relaxe Lounge besuchbar bzw. als Hausbesuch zu bestellen.


Ich war gestern bei ihr und habe ein wundervolles AO Service genossen.

Nach einer GFS Aufwärmphase mit viel Zärtlichkeit, Küssen und NF wurde es dann doch

etwas heftiger und wir hatten in diversen Stellung ziemlich wilden GV mit abschließendem CIP.


Wir haben uns dann noch etwas über alte Zeiten unterhalten, ihr Deutsch ist mittlerweile schon fast "verhandlungssicher"


Auch wenn dieser Satz schon ein wenig abgedroschen ist: Seid lieb zu ihr, sie wird es euch danken und sich revanchieren.
 
Als bekennender Fan von Alexa war ich in den vergangenen Tagen 2x im La Chica.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Studio ist von der Ausstattung, Einrichtung und Sauberkeit her sicherlich im oberen Drittel der Wiener Studios anzusiedeln.

Positiv aufgefallen sind mir das frische Leintuch & Badetuch sowie die gut funktionierende Klimaanlage!! in beiden Zimmern. Eine geräumige Dusche ist ebenfalls in jedem Zimmer vorhanden.

Mit der netten Telefonistin kann man sich problemlos auf Wienerisch unterhalten.
Mit Alexa sollte die Unterhaltung besser ohne Dialekt erfolgen weil das versteht sie nicht.

Die nonverbale Kommunikation mit Alexa ist dafür einwandfrei in allen nur denkbaren Spielarten möglich, ihr Service ist umfangreich und qualitativ hochwertig.

Wie Kollege Wolferl einmal geschrieben hat ist sie die perfekte Dienstleisterin, man äußert einen Wunsch und sie erfüllt ihn.

Ich habe bereits einen Termin für nächste Woche :liebe::p
 
Mich hat`s in letzter Zeit wieder öfters zu den La-Chica`s getrieben,
muss ehrlich sagen, es mausert sich langsam aber doch zu einem meiner liebsten Studio`s.

die Telefonisten eine wucht, alleine die Begrüßung wenn man vorher anruft um das Line Up für den Abend zu erfragen...
( Studio La Chica, einen wuuuuunderschööönen guten Abend, was kann ich für dich tun?... <3 :D )
das Studio selbst hat über die Jahre auch aufgeholt, vorallem seit da mal ein wenig renoviert wurde...
ich fühl mich dort nicht unwohl !

zu den Mädls: hatte jetzt 2x mit Emma, und 2x mit Camelia das vergnügen...

Camelia is anfangs ein wenig reserviert. Ein junges, zierliches, bildhübsches Ding, dass man erst "erobern" muss.
Heisst jetzt nix anderes wie: bring sie ein bisschen zum lachen, massier sie ein bisschen und man kann tollen GFS mit ihr haben.
Toller sehr schlanker Körper, süßer Arsch...fast zum verlieben ^^

und Emma, ....ja, don`t know what to say !
Ich hatte in meinem Leben echt schon sehr viel glück,was Prostituierte angeht, hatte tolle , explosive Vögelein dabei,
aber Emma toppt das alles dann doch noch mal.
Sie hat zwar keinen (der norm nach) perfekten Körper und a wengal ein Baucherl, aber das is in diesem Fall total egal,
absolute Sexbombe, alleine wie sie geschminkt ist, und dich ansieht....rrrrrr ^^

einzig negatives an den Besuchen, aber das is jetzt eh nix neues mehr....
im Sommer, der Schanigarten von der Pizzeria gleich daneben,
Wie deppat manche schauen können, wenn man mit einem Grinser ausm Studio kommt...
 
Ich bin auch neidig. Sitze im Ausland und kann meine Erotik-Trainerin Alexa erst in 2 Wochen wieder besuchen :(:cry:

P.S. Die Yugos im Schanigarten samma ebenfalls Conchita.

P.P.S. Es gibt mehrere Telefonistas - die von dir geschilderte ist die Astrid - liebe Grüße aus Griechenland ;) an dich und die Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne in Griechenland sitzen....statt im La Chica oder im Schanigarten davor
 
vielleicht gibt's ja auch in Griechenland "Chicas" die nicht nur "die eigene Sprache" beherrschen"...
 
Zurück
Oben