BERICHT CAMELIA
das einzige Girl im Studio war sie. Halbe Stunde mit der grazilen Schönheit aus Rumänien gebucht. Noch etwas fescher als die Schwester Melanie, speziell das Gesicht. Auch bei ihren kleinen Brüsten wurde nicht unnötig herumgedoktert. Das schöne schwarze Haar ein wenig sexy geflochten.
ohne viele Worte....ohne Vorspiel beginnt sie zu blasen. Es war wenig Raffinesse dabei. Das schönste war der Blick in den Wandspiegel. Da lächelte sie mich an...den Schwanz im hübschen Gesicht.
Gummi rauf...leider der Rote.
...sollte noch für die üblichen Probleme sorgen. Missio beginnts. Als es tiefer und tiefer wird, versucht sie durch nach hinten rutschen zu entkommen. Ich hinten nach....am Bettende war ihre Flucht zu Ende. Wenig Regung ihrerseits....optisch natürlich ein Schmankerl. Ich gebe es zu, dass dies mich einigermaßen entschädigen kann, wenn es nicht ganz so leidenschaftlich zündet
Doggy.....ein kurzes Plopp.....Gummi durchstoßen.....wann gibts in diesem Studio endlich auch andere Größen.....ich weiß, ich könnte selber welche mitbringen.
was macht Camelia.....sie streckt weiter ihr Popscherl entgegen. Ihr war es offensichtlich wurscht, wenn ich jetzt blank weitermachen würde. Aud Verlangen reichte sie mir ein neues Exemplar....Roter Gummi Nr2.....
Ihre Reitperformance war erstaunlicherweise sehr engagiert. Hohes Tempo....trotzdem schwitzte sie nicht, sondern hatte Gänsehaut??
Hab ich beim streicheln ihres Popos gespürt.
Im Spiegel wieder wie ein kleines Filmchen zu sehen....top
wieder Missio......der rote Gummi 2 verwutzelte sich irgendwie, sodass ich irgendwann nicht mehr ins schlanke Döschen rein konnte, Es spannte so stark...Eichel gequetscht. Nur mehr Schmerzhaft.
Gummi Nr 3?? Nein....sie liegt weiter mit gespreizten Beinen da und grinst....zuvor gab es übrigens wieder das Wegrückspiel bis zum Kopfende des Bettes. Tiefe Stöße mag sie im Gegensatz zu mir offensichtlich nicht.
Schluss mit Ficken...
...ich änderte das Programm auf Körpervollendung....Gesicht tabu
Sie blast noch ein bisserl herum.....dann wurde es ernst....sie machte Handmassage. Als ich explodierte hörte sie nicht auf, sodass ihr gesamter Oberkörper vollgewixxt wurde.
Ihre Flachlandbrüste bis runter zum Nabel waren mit Sahne verziert.....ein schönes Stilleben "braune Haut mit Sahne"
Da musste sie sofort in die Dusche
Fazit.....optisch erste Sahne.....Service passiv.....versteht auch vieles nicht.....trotzdem ganz o.k weil keine Zickereien
lg Osti
Ps.....liebes Studio.....bitte einige Gummivarianten auflegen.....Danke