Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Ich bin auch neidig. Sitze im Ausland und kann meine Erotik-Trainerin Alexa erst in 2 Wochen wieder besuchen :(:cry:

So, wieder zurück in Wien und das Warten ist zu Ende.

Ich habe mein restliches Urlaubsgeld gut angelegt und Alexa in der vergangenen Woche mehrmals besucht
um mit ihr :lecken::blasen::poppen::quickie:

Jetzt bin ich ausgelaugt :dead: und restlos zufrieden :happy:

Von den anderen Damen im Studio kann ich leider nichts berichten, da die liebe Alexa sehr sehr eifersüchtig ist und mir jeglichen Körperkontakt :domina:strengstens verbietet.

Vom Aussehen und Charakter her wäre die Kollegin Emma ganz nett und z.B. für den user @Mitglied #246095 interessant.

Aber wie gesagt, einmal Alexa immer Alexa :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
war letzte woche zwei mal bei der lieben emma..
is gut drauf zur zeit ;D
 
Ich war grad bei Emma und hab mit einem lächeln das Studio verlassen.
Facts: 100430 AOGR
Gemeinsames Duschen , top nat.franz. usw.
wir hatten richtig Spass miteinander.
Emma = Daumenhoch
komm sicher wieder
 
Nachdem sich in verschiedenen Threads die negativen Berichte über diverse Studios bzw. die dort arbeitenden Damen häufen, möchte ich an dieser Stelle meine positiven Erfahrungen im La Chica schildern.

Sauberkeit:
Das Studio ist gepflegt und sauber, die Leintücher und Handtücher sind immer frisch gewaschen und werden nach Benutzung in der Wäschetonne "entsorgt"

Duschen:
Im Zimmer, einfach aber geräumig, Duschgel ausreichend vorhanden, einzig eine Wandhalterung für den Brausekopf fehlt.

Betten:
Die stabilen Doppelbetten quietschen manchmal, aber sind sonst OK

Sonderausstattung:
Kleiderständer und Klimaanlage im Zimmer, gekühlte Getränke & Kaffee im Vorraum

Motivation der Damen:
Zu meinen üblichen Besuchszeiten am späten Nachmittag und am Abend waren immer alle Damen wach und freundlich.

Telefonistin:
Es ist immer eine deutsch sprechende Telefonistin im Studio anwesend, die Auskunft über die Anwesenheiten und das Service der Damen gibt.
Sie sagt nicht einfach "du kommen Schatzi" sondern reserviert bei der gewünschten Dame auch verlässlich Termine.

Service Versprechen vs. Realität:
Bei Alexa werden 100% erfüllt - und ihr Service ist sehr umfangreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonistin:
Es ist immer eine deutsch sprechende Telefonistin im Studio anwesend, die Auskunft über die Anwesenheiten und das Service der Damen gibt.
Sie sagt nicht einfach "du kommen Schatzi" sondern reserviert bei der gewünschten Dame auch verlässlich Termine.

Das ist natürlich auch für Haus- und Hotelbesuche super: Eine zuverlässige Telefonistin, mit der man kommunizieren kann, und einfach weiß, dass der Termin eingehalten wird.
Da "La chica" mit den Studios "Relaxe" und "Relaxe Lounge" zusammengehört, gilt dies ebenso für diese.

Motivation der Damen:
Zu meinen üblichen Besuchszeiten am späten Nachmittag und am Abend waren immer alle Damen wach und freundlich.
Da sprichst du auch einen wichtigen Punkt an -und ich selber versuche auch immer so bald wie möglich eine Dame zu buchen- aber für viele geht es einfach beruflich und/oder privatlich eher zu späteren Stunde.
 
... ich selber versuche auch immer so bald wie möglich eine Dame zu buchen- aber für viele geht es einfach beruflich und/oder privatlich eher zu späteren Stunde.

Ich könnte am Nachmittag auch nicht! Aber bis Mitternacht hatte ich noch in keinem Studio das Problem, dass maschengeschlafen hätten. In den Morgenstunden hat wahrscheinlich auch der Zustand und das Verhalten der Gäste seine Auswirkungen auf das Service.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Heute hatte ich das Vergnügen mit CAMELIA
wenn ihr euch noch an die MELANIE erinnern könnt....sie sind Schwestern....dürfte eh schon bekannt sein....waren auch kurz beide zeitgleich im La Chica

Optisch ein Genuß...Service etwas durchwachsen mit kleineren Pannen dazwischen
 
BERICHT CAMELIA

das einzige Girl im Studio war sie. Halbe Stunde mit der grazilen Schönheit aus Rumänien gebucht. Noch etwas fescher als die Schwester Melanie, speziell das Gesicht. Auch bei ihren kleinen Brüsten wurde nicht unnötig herumgedoktert. Das schöne schwarze Haar ein wenig sexy geflochten.

ohne viele Worte....ohne Vorspiel beginnt sie zu blasen. Es war wenig Raffinesse dabei. Das schönste war der Blick in den Wandspiegel. Da lächelte sie mich an...den Schwanz im hübschen Gesicht.

Gummi rauf...leider der Rote.:inpain:...sollte noch für die üblichen Probleme sorgen. Missio beginnts. Als es tiefer und tiefer wird, versucht sie durch nach hinten rutschen zu entkommen. Ich hinten nach....am Bettende war ihre Flucht zu Ende. Wenig Regung ihrerseits....optisch natürlich ein Schmankerl. Ich gebe es zu, dass dies mich einigermaßen entschädigen kann, wenn es nicht ganz so leidenschaftlich zündet

Doggy.....ein kurzes Plopp.....Gummi durchstoßen.....wann gibts in diesem Studio endlich auch andere Größen.....ich weiß, ich könnte selber welche mitbringen.:shame:
was macht Camelia.....sie streckt weiter ihr Popscherl entgegen. Ihr war es offensichtlich wurscht, wenn ich jetzt blank weitermachen würde. Aud Verlangen reichte sie mir ein neues Exemplar....Roter Gummi Nr2.....

Ihre Reitperformance war erstaunlicherweise sehr engagiert. Hohes Tempo....trotzdem schwitzte sie nicht, sondern hatte Gänsehaut??:hmm: Hab ich beim streicheln ihres Popos gespürt.
Im Spiegel wieder wie ein kleines Filmchen zu sehen....top

wieder Missio......der rote Gummi 2 verwutzelte sich irgendwie, sodass ich irgendwann nicht mehr ins schlanke Döschen rein konnte, Es spannte so stark...Eichel gequetscht. Nur mehr Schmerzhaft.
Gummi Nr 3?? Nein....sie liegt weiter mit gespreizten Beinen da und grinst....zuvor gab es übrigens wieder das Wegrückspiel bis zum Kopfende des Bettes. Tiefe Stöße mag sie im Gegensatz zu mir offensichtlich nicht.

Schluss mit Ficken...:meh:...ich änderte das Programm auf Körpervollendung....Gesicht tabu
Sie blast noch ein bisserl herum.....dann wurde es ernst....sie machte Handmassage. Als ich explodierte hörte sie nicht auf, sodass ihr gesamter Oberkörper vollgewixxt wurde.:rubbel:
Ihre Flachlandbrüste bis runter zum Nabel waren mit Sahne verziert.....ein schönes Stilleben "braune Haut mit Sahne"
Da musste sie sofort in die Dusche

Fazit.....optisch erste Sahne.....Service passiv.....versteht auch vieles nicht.....trotzdem ganz o.k weil keine Zickereien

lg Osti:winke:
Ps.....liebes Studio.....bitte einige Gummivarianten auflegen.....Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich das Vergnügen mit CAMELIA
wenn ihr euch noch an die MELANIE erinnern könnt....sie sind Schwestern....dürfte eh schon bekannt sein....waren auch kurz beide zeitgleich im La Chica

ah, die beiden sind schwestern...
das erklärt einiges ^^

die Ähnlichkeit war mir nie aufgefallen, obwohl sie da ist :) Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen

ich hätte die camelia beim ersten mal eigentlich für die melanie gehalten...
dabei stand die zu der zeit dann schon bei den white angels auf der homepage.. ;D

Ich war heute zu Besuch bei meinem Stamm-Mädel :liebe: Alexa :herzen: und habe danach noch einige Zeit lang mit den anwesenden Damen und der Telefonistin geplaudert.

Camelia ist NICHT die Schwester von Melanie.


Das hat sie mir selbst lachend bestätigt, und die Telefonistin hat meine Frage auch nochmals ins Rumänische übersetzt um wirklich sicher zu sein dass sie mich richtig verstanden hat.

P.S. über die Panne mit den Gummis haben wir uns alle sehr amüsiert, da ist sozusagen der Schmäh g'rennt und wir haben Camelia deswegen ziemlich auf die Schaufel genommen.
@Mitglied #304014 du bist uns hoffentlich nicht böse
 
Zuletzt bearbeitet:
geil....dabei hab ich die camelia gestern noch gefragt, als ich bei ihr war..
da lachte sie und sagte ja...^^
brrrzt... :D
 
Zurück
Oben