Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Ja Berichte über Lina würden mich auch interessieren, sieht auf den Fotos sehr geil aus.
Vielleicht täusche ich mich, aber sie kommt mir irgendwie bekannt vor :hmm:
 
Linas Gastspiel dürfte nur von kurzer Dauer gewesen sein.
Freitag, Lina nicht anwesend - ok Roxy gebucht.
Gestern Lina nicht da, wieder gegangen
Heute angerufen - Lina im Urlaub, wie lange? - Keine Ahnung, kommt sie wieder? - Keine Ahnung
Schau wir mal , vielleicht taucht sie ja anderswo auf.
 
keine ahnung war noch nie bei ihr, aber suche nach Puchsbaumgasse 49 hier im Forum auf seite 19,20 sind 2,3 positive Berichte
 
Ja und? wie waren die Erfahrungen?

Wenn ich mich recht erinnere, war sie vor dem Lapdance bereits auch im La chica.

Ich habe mit ihr Spaß gehabt, auch wenn sie nicht mit Marie oder Sabrina vergleichbar ist ... sie macht zB keine MV. Aber ich liebe die Abwechslung und war zufrieden, auch wenn sie nicht mit der 1. Liga mithalten konnte.
 
Camelia ist sehr schlank und sehr eng. Sie ist mir von ihrer art her so vorgekommen, als wäre sie einfach kein besonders emotionaler Mensch. Sondern gefühlsmässig eher kühl. Ich hätte sie angelächelt, sie hat praktisch kein lächeln zusammen gebracht.
Sie hat auch nicht viel gesagt aber an der art wie sie die zwei, drei sätze gesagt hat, hab ich gemerkt, dass sie im grunde eine liebe ist. Z.B. freundlich "bitteschön" als sie schon in der Dusche stand und mir zum mit rein kommen bedeutete.

Ihr Service war leider sehr mechanisch. Beim blasen und auch beim ficken hat sie immer so weg gezogen. Egal ob von vorne oder hinten. Ich glaube sie hält große Schwänze einfach nicht gut aus.

Ihre Muschi war aber sehr gut. Gut gewaschen und auch kein gestank. Hat nach dem aufs Bett legen gleich schön willig die beine Breit gemacht. Zum fingern und zum ficken. Hat beim fingern auch nicht gezickt, wie viele andere, die das nicht wollen...

Kann man auf jeden fall hin gehen, sie selber halte ich eigentlich für eine gute. Die Muschi ist gut, das Service in Summe halt nicht so der Überhammer. Für sie spricht sicher auch die Optik. Sie schaut halt gut aus.
 
Zurück
Oben