Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

ok, wenn du sie bumst ist halt das highligt die optik und die muschi. (wenn sie nicht gerade wieder weg zieht.... bei mir hat sie einfach dauernd weg gezogen...)
 
Was kostet ein Lesben-DUO dort?

Das steht doch eh alles auf der Homepage. Lesbenshow 20€ Aufpreis.
Kannst dir selber wie beim McDonalds zusammenstellen.


BTW: Der Basispreis für 15/30/60 Minuten hat sich um 10€ erhöht.
Ob sich das auf das Geschäft positiv auswirkt ?

Wie ich von verschiedenen Damen so höre geht das Geschäft momentan nicht wirklich gut, auch schon vor Ramadan.
 
Camelia ist voll schlecht geworden. Hat auf massieren überhaupt keine lust mehr. nach 2-3 minuten ist es wieder vorbei und sie sagt "fertig". ihr permanentes nach vorne weg ziehen beim ficken nervt so derartig. ich glaube mein schwanz ist in der stunde sicher 15 - 20 mal aus ihr raus gepflutscht, weil sie permanent nach vorne weg gezogen hat. dabei hat sie jedes mal so einen komischen stöhner gemacht oder etwas rumänisches gemörmelt, was ich nicht verstanden habe. was so rüber kam, als würde sie meinen, dass ich jetzt dran schuld sei, dass sie dauernd nach vorne weg zog.
blasen kann sie immer noch nicht. das ist voll meachanisches mund rauf und runter. zähne hat sich mich auch ordentlich spüren lassen. dass ich wo von der stunde noch 10 minuten zeit waren noch einmal bumsen wollte, konnte sie überhaupt nicht fassen. sie dachte scheinbar, ne stunde bezahlen lassen und dann nach dem ficken (bei dem sie dauernd weg zog) die meiste zeit herum sitzen und nicht massieren wollen reicht völlig aus.

bis jetzt bin ich halt der optik wegen hin gegangen. aber ich muss sagen, nach der abzocker nummer passt da preis und leistung einfach überhaupt nicht mehr zusammen.

Ich geh sicher nicht mehr hin. wiederholungsgefahr: 0,00000%
 
das studio ist leider komplett zu vergessen! war einmal bei camelia da hat sie auch die ganze zeit rumgenörgelt und wollte nicht ordentlich gefickt werden und blasen kann ich bestätigen ist echt nicht gut.

Carla das letzte mal leider auch ein Reinfall da sie mir gesagt hat bei einer halben stunde maximal 5 Minuten blasen sonst nicht ficken. ich so wie kommst du auf das und sie so das ist so immer schon.

ja und vor langer zeit hatte ich mal einen Hausbesuch von so einer kurzhaarigen dame die so schlecht war das ich nichtmal ordentlich einen hoch bekam! also da geh ich lieber in ein Asia studio weil die massieren es dir wenigstens raus wenn sie scheisse sind.
 
Wenn ihr dort wirklich gutes Service wollt dann geht zu Emma. Die holt euch den Saft schon raus. Dafür garantiere ich!
 
@Mitglied #107863: ja glaub ich. bzw. hab ich auch so erlebt.

@kruger: meinst du die übergewichtige? wenn ja, so übergewichtige frauen mit hängebrüsten wo der schweis drunter ist, sind vom typ her nicht so meins....
 
So, jetzt hab ich den Test selbst gemacht. Gestern Abend ins la chica geschaut, Nina war da. Sehr hübsche, gepflegte Frau, etwas älter bzw. weniger „glattgebügelt“ als auf ihren Fotos, aber erkennbar. Sehr schlank, schöne Haut, kleine, nicht besonders pralle Brüste (hat bereits ein Kind), sehr kleiner, verlockender Hintern. Wir haben eine halbe Stunde vereinbart. NF ist inkludiert, GR war leider nicht möglich („wenn ich sage zu groß, ist zu groß“) - schade, das war eigentlich mein Hauptgrund hinzugehen. Nach getrennten Duschgängen hab ich sie kurz geleckt, sehr feine, gepflegte Pussy und auch guter Geruch und Geschmack. Anschließend recht gutes NF bei mir und Vögeln in verschiedenen Stellungen. Küssen am Hals und auf der Brust war nicht möglich (Kitzlig), darum hab ich dann von hinten vollendet. So richtig warm und herzlich sind wir nicht geworden miteinander, aber alles in allem war es eigentlich ganz gut - Wiederholungsgefahr bei 60% wegen der feinen Optik… :)
 
Küssen am Hals und auf der Brust war nicht möglich (Kitzlig),

Ich frage mich immer wieder, wie diese Mädchen es aushalten, Kleidung zu tragen. Wenn sie so kitzelig sind, dass schon ein Kuss unangenehm ist, müssen sie sich vor Unwohlsein winden wenn sie sich etwas anziehen bzw. tragen...

Letztlich hat sie wenig bis nichts von dem eingehalten, was sie anbietet. Ihr wart nicht gemeinsam Duschen (ausser, du wolltest es so), Küssen geht nur sehr eingeschränkt, Griechisch geht auch nicht, du hast das Beste aus der Situation gemacht, aber eine Wiederholungsgefahr "nur" wegen der Optik würde sich bei mir nicht ergeben.
 
Ich frage mich immer wieder, wie diese Mädchen es aushalten, Kleidung zu tragen. Wenn sie so kitzelig sind, dass schon ein Kuss unangenehm ist, müssen sie sich vor Unwohlsein winden wenn sie sich etwas anziehen bzw. tragen...

Letztlich hat sie wenig bis nichts von dem eingehalten, was sie anbietet. Ihr wart nicht gemeinsam Duschen (ausser, du wolltest es so), Küssen geht nur sehr eingeschränkt, Griechisch geht auch nicht, du hast das Beste aus der Situation gemacht, aber eine Wiederholungsgefahr "nur" wegen der Optik würde sich bei mir nicht ergeben.

Stimmt, das kitzlig sein greift um sich, hab zwar einen 3Tage Bart, aber trotzdem... Duschen wollt ich nicht gemeinsam, da hab ich ihr lieber dabei zugeschaut. Küssen war eigentlich gar nicht möglich (hat auch ein Wimmerl auf der Lippe gehabt, das hat mich dann abgehalten). Griechisch, tja, bei dem kleinen Arsch vielleicht verständlich... :) Aber es war trotzdem ein ganz gutes Stelldichein, sie ist brav mitgegangen, wir haben nachher auch noch nett geplaudert (was für die Chemie eines etwaigen Folgebesuchs sicher auch förderlich wäre), insofern doch ein wenig Wiederholungsgefahr. Mal sehen... :)
 
........und die Frage bleibt nach wie vor aufrecht: Wie sieht das mit den Serviceleistungen von der Nicol aus? Auch ich hätte großes Interesse das besagte Girl zu besuchen oder eventuell einen Hausbesuch zu buchen. Ja, die Maße wären ein Traum und absolut meine Kragenweite. Please help, Infos erbeten, thanks.
 
Zu Nicol:
Sie ist eine sanfte, große Frau mit üppigen Brüsten, die Fotos lügen nicht. Das Service habe ich zärtlich in Erinnerung, es gab ungefragte ZK und lieb ausgeführte MV. So zumindest meine etwa ein Jahr alte Erinnerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben