ich war vorgestern mal wieder bei den chica`s drüben.
als ich hin kam, war es schon relativ spät (muss so halb zwei in da früh gewesen sein..)
zur Auswahl standen lidia, roxy und aisha..
ich muss sagen, so schwer bei der Auswahl hab ich mir selten getan..
sahen alle drei bombe aus - als sie da so standen..
hab mich dann für das mädl in der mitte stehend entschieden..
lidia: eine sehr hübsche junge Dame.
laut eigener aussage 20 jahre jung, 160 groß und hat 55 kg (die wie ich finde wunderbar verteilt sind!).
zum service:
bin nach dem bezahlen wie immer, gleich unter die dusche.
nachdem sie das geschäftliche draussen erledigt hatte und das bett überzog, kam sie zu mir unter die dusche gehuscht...
nach dem duschen dann aufs bett...noch mal die frage ob ich irgendwas vom extra-service in anspruch nehmen möchte..
dann erst mal gaaanz langsam begonnen, was mir an dem abend sehr entgegen kam.
viel kuscheln, viele küsse, normale und auf den Körper..sie wollte mir dann auch noch einen blasen, war aber eigentlich gar nicht nötig...
zum vögeln: erst mal vorweg, ich hab kein riesending, bin eher im guten mittelmaß anzusiedeln..
war aber beinahe zu groß, so dass es ein paar sekunden gedauert hat, bis er reinflutschte..
als er dann drinn war,....es war als hätten engel gesungen ;D
allgemein sieht ihr intim-part einfach malerisch schön aus..
erst mal missionar, dann reiten..ich wollte gar nie wieder aufhören...ob schnell, ob langsam, sie ging super mit..
hab dann wohlweislich auch gleich noch eine zweite stunde dann dranngehängt...
da gings dann löffelchen,...
gekommen bin ich in den zwei stunden nicht...
was aber sicherlich nicht an ihr lag, zumal eh jeder stoß sich angefühlt hat, wie ein orgasmus...
das kommt bei mir manchmal vor, wenn ich ein mädl dann zu süß finde.. burschen, ihr kennt das sicher eh ^^
dafür gab sie mir unheimlich viel nähe und ein verdammt gutes gefühl,...
was auch anscheinend genau das war, was ich an dem abend gebraucht hab...
fazit: ich hätte sie am liebsten mit nachhause genommen, hab immer noch schmetterlinge im bauch wenn ich an sie denke..
ein unfassbar süßes ding - seids lieb zu ihr !
werde sie bestimmt bald mal wieder besuchen.
einziger minuspunkt: sie wäre eigentlich sehr kommunikativ, spricht aber sehr wenig deutsch und englisch.. aber das is ja nun nix außergewöhnliches *g*
ahja, bevor ich es vergesse...als ich dann am gehen war, kam es zu einem unverhofften wiedersehn mit der lieben emma...
die hat mich dann noch ordentlich abgebusselt...weiß ned, mit der frau is das des genaue gegenteil wie mit der lidia z.B.
die emma strahlt etwas total versautes aus - hab dann erst wieder mit einem hoarten die lokalität verlassen... ;D ;D ;D