Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

hmm ob man da wirklich Gefahr läuft sich etwas zu holen wenn man selbst e nur gummiert mit eine AO Dame fickt? Beim blasen oder lecken lassen kann ja angeblich e nix gröberes passieren.

naja gut, also futschlecken nachdem sich dort einer vergnügt hat? Na danke, also wenns da echt wem gibt der sowas macht dann muss er scho a extremer Ungustl sein. Ich det bei einer Prostituierten sowieso nie schlecken, aber gut, hab schon gehört dass manche Männer ganz depat auf das sind.

wir wollen alle Sex mit SW's aber am liebsten wäre uns doch, wenn noch kein anderer sie zuvor beglückt hat...

Hallo war in letzter Zeit wer bei lusy ?
Hoffe sie hält ihr versprechen auf der hp

Die Ariana hatte ich bei mir, eine echt schöne kleine Maus. Leider ein Tick zu distanziert und wenig Eigenleistung von ihr. Blasen noch ok, ficken durchschnittlich da oben erwähntes, aber Ist halt jung und unerfahren. Vom ihren Typ her zu urteilen würde ich behaupten das sie den Job nicht lange machen wird.

Hab mir gerade die Bilder von Penelope angeschaut, hübsch und hat ein sehr liebes Lachen...ist die ganz neu, oder hatte schon wer das Vergnügen?

PENELOPE

Zurück
Oben