D
Gast
(Gelöschter Account)
Würde Ariana kein Naturservice anbieten, ich wäre bei ihr Dauergast. Ariana » La Chica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche wollen eine Dame nicht lecken, wenn dort kürzlich einer reingespritzt hat.... irgendwie nachvollziehbar.hmm ob man da wirklich Gefahr läuft sich etwas zu holen wenn man selbst e nur gummiert mit eine AO Dame fickt? Beim blasen oder lecken lassen kann ja angeblich e nix gröberes passieren.
Gegen Aufpreis?einen Tripper kannst dir immer holen...
Schon jemand erfahrung mit ariana gemacht?
Gibt es da news von jemanden ?
OMG, das war ja ein Einfahrer der Sonderklasseleider - zu einem Besuch verleiten lassen, der hier für eventuell Interessierte nachzulesen ist.
Zu Adriana habe ich nichts zu berichten, aber Andra ist wieder da.
Ihr aktuelles Inserat im KB verspricht viel, der Text auf der Homepage noch mehr und ich habe mich letzten Sommer davon - leider - zu einem Besuch verleiten lassen, der hier für eventuell Interessierte nachzulesen ist.
Da besteht leider ein sehr grosser Unterschied zwischen Angebot und Service...
Zu Adriana habe ich nichts zu berichten, aber Andra ist wieder da.
Ihr aktuelles Inserat im KB verspricht viel, der Text auf der Homepage noch mehr und ich habe mich letzten Sommer davon - leider - zu einem Besuch verleiten lassen, der hier für eventuell Interessierte nachzulesen ist.
Da besteht leider ein sehr grosser Unterschied zwischen Angebot und Service...
Hab mir gerade die Bilder von Penelope angeschaut, hübsch und hat ein sehr liebes Lachen...ist die ganz neu, oder hatte schon wer das Vergnügen?
PENELOPE