dazu sage ich jetzt mal was Allgemeines, das ich schon die längste Zeit anmerken will aber dann immer wieder bleiben liess:
Ich buche auch schon seit längerer Zeit keine HB mehr bei La Chica und Studio Relaxe und den anderen Schwesterstudios, weil es immer ein gewisses Risiko gibt, dass die Mädchen entweder nicht gepflegt antanzen und auch dann nicht immer Lust darauf haben, zu duschen. Und natürlich sind sie sehr oft komplett übervögelt und müde.
In den Studios, in denen ich eigentlich kaum schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann man ja wieder gehen oder abbrechen. So oder so hält sich der Schaden im Vergleich zu einem HB finanziell in Grenzen.
Und mMn kann echt niemand was dafür und ich möchte die La Chicas dieser Welt in keinster Weise schlecht machen. Manchmal, wenn alles passt, ist das Preis-Leistungsverhältnis aussergewöhnlich gut. Und die Penelope ist die Beste, die ich dort kennengelernt habe. Die Zweitbeste war die Alexandra, die dann später im Maxim war und nun seit geraumer Zeit nicht mehr in Wien zu sein scheint.