Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Bin Extrem angefressen auf das Studio Null Flexible. Hmm Schade eigentlich wollte gestern Penelope für 4 Stunden Buchen UNMÖGLICH !!!!!!!
Da es nur im Studio gehen würde. und Antwort das geht nicht. Warum geht das nicht ????? Antwort ist so . und das bei einen Top Kunden ?
werde mir ein anderes Studio suchen. Bei 3000 Euro monatlichen Konsum wird es sicher Bessere geben.

:( LG

Cinderellas Arnsteingasse nicht, La Chica auch nicht ... hmm ... so viel Kohle im Einsatz und trotzdem findest du keine Befriedigung.

Geld allein soll ja nicht unbedingt attraktiv machen ...

So ein ständiger Rückzug vom Rückzug ist auch nicht das Wahre ... also viel Glück bei der Suche :)

Penelope

Kann mich den positiven Vorpostern vollinhaltlich anschließen.

Madame ist erfrischend freundlich, sehr kommunikativ, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, optisch ansprechend und servicetechnisch ein Lichtblick in der dunklen Welt des Rotlichts.
Alle ausgemachten Extras wurden zu meiner Zufriedenheit auf eine sehr natürliche Art erfüllt.
Wie ich meine, gibt sie einem während der gebuchten Zeit tatsächlich das Gefühl mit Herz bei der Sache zu sein.

Abschied war dann professionell, nämlich kurz und bündig.

LG mb

also ich hab leider auch eher ein enttäuschendes erlebnis mit penelope gehabt.
sie dürfte auch schon sehr müd gewesen sein,aber es war auch schon 2 uhr. sehr sehr passiv, fast keine kommunikation möglich, kein küssen mit zunge, war echt enttäuscht nach den so tollen berichten..

Du betrachtest das sehr pragmatisch. In der Realität schaut es aber dann doch so aus, dass man nach zig Männern am Tag einfach nicht mehr kann. Ja, ich weiß, dann soll sie eben nein sagen, etc. Im Studiobetrieb ist das aber nicht so leicht, denn da muss man sich schon den Öffnungszeiten beugen.

Außerdem hätte ich -bitte nicht persönlich nehmen- absolut keine Lust eine SW zu nehmen, die am Tag schon mehrere Männer hatte, vor allem keine AO-Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Im Studiobetrieb ist das aber nicht so leicht, denn da muss man sich schon den Öffnungszeiten beugen.
Warum? Wenn die Dame ihr Zimmer zahlt, wird's den meisten Betreibern ausreichen.
Außerdem hätte ich -bitte nicht persönlich nehmen- absolut keine Lust eine SW zu nehmen, die am Tag schon mehrere Männer hatte, vor allem keine AO-Dame.
Da bin ich bei dir, keine Ahnung, wie es viele schaffen, einander die Klinke in die Hand zu geben...

Warum? Wenn die Dame ihr Zimmer zahlt, wird's den meisten Betreibern ausreichen.
Ja, wenn es gesetzlich korrekt zugeht und die SW Mieterin ist. Es gibt aber nach wie vor Studios, in denen der Betreiber ungesetzlicher Weise Anteile am Verdienst verlangt. In diesen Fällen ist der Betreiber natürlich an möglichst langen Öffnungszeiten interessiert.

Ja, wenn es gesetzlich korrekt zugeht und die SW Mieterin ist. Es gibt aber nach wie vor Studios, in denen der Betreiber ungesetzlicher Weise Anteile am Verdienst verlangt. In diesen Fällen ist der Betreiber natürlich an möglichst langen Öffnungszeiten interessiert.
Schon wahr, dann werden ihm die guten Damen halt nicht sehr lange bleiben.

Lieber Manfred
da geht es nicht darum wie es abging sondern wie er Raunzt 180 Euro bezahlt zu haben. i

LG

nochmals die frage: gehts eh gut? ich hab nix geraunzt, nur halbwegs sachlich festgestellt dass preis - leistung nicht gepasst hat.

und wenns um weinerliches raunzen geht, dann bist selbst ganz vorn dabei:

Bin Extrem angefressen auf das Studio Null Flexible. Hmm Schade eigentlich wollte gestern Penelope für 4 Stunden Buchen UNMÖGLICH !!!!!!!
Da es nur im Studio gehen würde. und Antwort das geht nicht. Warum geht das nicht ????? Antwort ist so . und das bei einen Top Kunden ?
werde mir ein anderes Studio suchen. Bei 3000 Euro monatlichen Konsum wird es sicher Bessere geben.

:( LG

komm mal runter, mann. dann schreibst vielleicht auch etwas verständlicher und nicht solch tlw unverständlichen kauderwelsch.
was geht jetzt nicht? 4 stunden buchung generell? od 4 stunden buchung im studio? od 4 stunden buchung hhb? oder was?

und zu penelop: da sie ja wie ich geschrieben hab wirklich hübsch mit top figur ist und nun auch im studio verfügbar ist hab ichs nochmals gewagt (1h). naja ... ausgeschlafen war sie, dadurch auch viel netter als beim letzten mal. ansonsten: viel zu oft 'Aua' (zB bei wirklich sanftem berühren des kitzlers od bei halber fingerspitze in der muschi), kein küssen, eierlecken sehr fein, bei mundvollendung wieder gezickt (nicht beim kassieren dafür). beim ficken ist sie diesmal mehr und glaubhaft mitgegangen. beim rausziehen blut am gummi und leintuch (geruch sagte mir periode) - da ists mir eher vergangen. darum auch kein widerspruch dass sie sich nach 40min wie selbstverständlich anzieht. kein verhau aber nun sicher keine wiederholung mehr.

dazu sage ich jetzt mal was Allgemeines, das ich schon die längste Zeit anmerken will aber dann immer wieder bleiben liess:

Ich buche auch schon seit längerer Zeit keine HB mehr bei La Chica und Studio Relaxe und den anderen Schwesterstudios, weil es immer ein gewisses Risiko gibt, dass die Mädchen entweder nicht gepflegt antanzen und auch dann nicht immer Lust darauf haben, zu duschen. Und natürlich sind sie sehr oft komplett übervögelt und müde.
In den Studios, in denen ich eigentlich kaum schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann man ja wieder gehen oder abbrechen. So oder so hält sich der Schaden im Vergleich zu einem HB finanziell in Grenzen.
Und mMn kann echt niemand was dafür und ich möchte die La Chicas dieser Welt in keinster Weise schlecht machen. Manchmal, wenn alles passt, ist das Preis-Leistungsverhältnis aussergewöhnlich gut. Und die Penelope ist die Beste, die ich dort kennengelernt habe. Die Zweitbeste war die Alexandra, die dann später im Maxim war und nun seit geraumer Zeit nicht mehr in Wien zu sein scheint.

dazu sage ich jetzt mal was Allgemeines, das ich schon die längste Zeit anmerken will aber dann immer wieder bleiben liess:

Ich buche auch schon seit längerer Zeit keine HB mehr bei La Chica und Studio Relaxe und den anderen Schwesterstudios, weil es immer ein gewisses Risiko gibt, dass die Mädchen entweder nicht gepflegt antanzen und auch dann nicht immer Lust darauf haben, zu duschen. Und natürlich sind sie sehr oft komplett übervögelt und müde.
In den Studios, in denen ich eigentlich kaum schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann man ja wieder gehen oder abbrechen. So oder so hält sich der Schaden im Vergleich zu einem HB finanziell in Grenzen.
Und mMn kann echt niemand was dafür und ich möchte die La Chicas dieser Welt in keinster Weise schlecht machen. Manchmal, wenn alles passt, ist das Preis-Leistungsverhältnis aussergewöhnlich gut. Und die Penelope ist die Beste, die ich dort kennengelernt habe. Die Zweitbeste war die Alexandra, die dann später im Maxim war und nun seit geraumer Zeit nicht mehr in Wien zu sein scheint.

100% agree

jedoch: bei den la chicas ists halt (immer?) so, dass die neuen mädchen zu beginn nur hausbesuche machen und nach einigen tagen/wochen dann auch im studio zugegen sind. hab ich zumindest bei lolita und penelope so beobachtet. kann bedeuten, dass das mädchen wenns dann auch im studio hackelt bereits ziemliche overfucked ist.
bei lolita hatte ich glück und der erste besuch bei ihr im studio war hammer (siehe hier). ab dann gings steil bergab ...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich die Penelope nicht mehr verteidigen. Sie scheint La Chica verlassen zu haben. Ich sehe weder ein Inserat im KB, noch auf der HP. Dafür ist die Ariana wieder da, auch nett

Zurück
Oben