- Reaktionen
- 19
Und die MILF Vivien ist auch eine gute tabulose Fickerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die aktuelle Besatzung mit .. Lolita ist echt nicht schlecht. .. Lolita kenne ich noch nicht. Wenn ich es aber richtig in Erinnerung habe, sollte man bei Lolita unbedingt eine Terminreservierung machen, da sie früher a) stark frequentiert wurde und b) viele Hausbesuche macht ...
Der Bericht im AO-Forum ist zwar schon älter, aber ist der Einzige, den ich zu ihr gefunden habe. Dort kommt sie nicht sonderlich gut weg:
Teeny Lolita La Chica Lounge
Der Bericht im AO-Forum ist zwar schon älter, aber ist der Einzige, den ich zu ihr gefunden habe. Dort kommt sie nicht sonderlich gut weg:
Teeny Lolita La Chica Lounge
War heute auf einen Blick im ehemaligen ContactCenter, jetzt Cinderellas Palast (würg!) genannt. Zimmer 3 leer. Frag ich: "Lolita ist nicht mehr da?" - Antwort: "Nein, hast aber nix versäumt!"
Also, da greifst Du schon ein bisschen zu kurz, wie man so sagt … (nicht alles sind natürlich volle Berichte, aber das Gesamtbild kommt schon rüber)
und Du bist bei dem ganzen teilnahms- und sprachlos daneben gestanden und hast sie gewähren lassen?Im Zuge der Pausen Zigarette hat sie aber zu meinem erstaunen schon das Taxi wieder herbestellt. Für mich also leider ein Zonk, da sie nach einer halben Stunde verschwand statt die gebuchten 1h zu bleiben
und Du bist bei dem ganzen teilnahms- und sprachlos daneben gestanden und hast sie gewähren lassen?
Hab sie schon drauf hingewiesen, dass die gebuchte Stunde nur zur Hälfte um ist. Sie hat sich trotzdem weiter angezogen. Dass sie durch so ein Verhalten nicht mehr gebucht wird, hat sie wohl mitbekommen.
Was machts ihr in so einen Fall? Teil des Geldes zurück verlangen? Ich war in dem Moment leider zu perplex, hat ich noch nie.
Man könnte die Telefonistin anrufen und dann würde das Mädchen wohl doch bleiben, aber gewonnen hat man dadurch sicher nichts, weil sie dann garantiert ein schlechtes Service in Folge macht.
Jedenfalls "kenne" ich die Ariana und im Studio hatte ich bisher (4 mal) immer eine tolle Stunde mit ihr verbracht,
was Dir aber auch keine Sicherheit bietet, nämlich wenn die Dame dann so tut, wie wenn sie von irgendwelchen zwischen Dir und der Telefonistin getroffenen Vereinbarungen nix weiß.und beim nächsten Mal mit der Telefonistin vorab klären, wie das nun mit mehrmals kommen bei Haus- oder Hotelbesuchen ist
was Dir aber auch keine Sicherheit bietet, nämlich wenn die Dame dann so tut, wie wenn sie von irgendwelchen zwischen Dir und der Telefonistin getroffenen Vereinbarungen nix weiß.
In der gleichen Situation war ich mit Ariana, wo Sie nach 40min zum Telefon griff und losziehen wollte. Allerdings habe ich Ihr deutlich gesagt, dass ich für 1 Std. bezahlt habe und Sie das gefälligst einhalten solle. Fazit: Nach einer Woche hatte ich Sie wieder bei mir die Zeit war kein Thema ...