- Reaktionen
- 809
Die frage bei dem studio ist eher, ob es den aufwand, zeit und geld wert ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die frage bei dem studio ist eher, ob es den aufwand, zeit und geld wert ist...
Ja Roberta sieht interessant aus, gibt aber keine Berichte über sie.... das macht mich misstrauisch.
roberta hatte ich vor ca. zwei jahren 1std AO 100€ (wie üblich dort) quirliges lustiges ding!!! fickt brav mit. GFS u. CIP kein problem (bleibt auch brav liegen für die optiker) betty kann ich auch empfehlen! lässt alles mit sich machen, zeigt aber wenig eigeninitiative… anal geht sehr gut bei ihr aber ich glaub nicht das sie ihren spaß dabei hat aber ihren popo hält sie braf still wie mann es will… bei ihr ist auch CIP drinnen!!! alexa ist eine echte dreiloch-stute hat es gerne von oben schön tief in ihren po!!! ass to mouth kein problem und schluckt wirklich brav! (saugt brav bis zum letzten tropfen!!!) aber eben eine molli! muß mann mögen! das studio selber ist sauber soweit es geht dennoch ziemlich desolat alles… keine gemütliche atmosphäre! aber die mädels sind großteils nett und machen ein gutes service! von nataly sieht wirklich geil aus in natura!!! besser als die fotos im KB von ihr weiß ich nur die berichte hier und das hat genügt… man sieht ihr es an, sie hält nicht was sie verspricht genau wie irina in der johnstr.!!!
die penzinger-mädels kann ich für einen hausbesuch empfehlen… da sind sie auch etwas freizügiger
grüße!
Was ist das für ein Studio, in dem ein Mädchen arbeitet wenn sie ihre Tage hat und dem Kunden nichts davon gesagt wird? ?!! Eine meiner ekelhaftesten Erfahrungen ever!! Hauptsache noch vorher fragen mit oder ohne.
*würg Fast schon nebensächlich aber auch erwähnenswert der starke Mundgeruch (von ihr)
Wie ich das ganze Blut gesehen habe, und das war nicht wenig, hab ich mein bestes Stück panisch auf Blutreste untersucht, falls beim Abrollen vom Kondom etwas drauf gelandet ist.. Aber gesund wird sie ja wohl sein..
Fazit: einmal und nie wieder la chica
edit: keine ahnung wer das mädchen war, hab sie von den bildern nicht wieder erkannt. Es waren auch nur 2 anwesend, nicht 5 oder 6 wie laut homepage..
Was ist das für ein Studio, in dem ein Mädchen arbeitet wenn sie ihre Tage hat und dem Kunden nichts davon gesagt wird?.
Ein bisschen weltfremd .... die Frage
"schon lange" kaputt usw
Und das weißt beim ersten Besuch ?