Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Die frage bei dem studio ist eher, ob es den aufwand, zeit und geld wert ist...

diese fragen habe ich mir dann auch noch selber gestellt,
davor habe ich mich aber gefragt ob es eh das la chica ist ..
die roberta sieht ziemlich lecker aus,
aber ich wollte eben nicht rein, weils von aussen nicht so ausgesehen hat,
wie es aussehen sollte ( auf der hp sieht es da etwas schöner aus .. von innen,
da erwartet man sich nicht so ein äußeres aber anscheinend schon :D )
 
Ja Roberta sieht interessant aus, gibt aber keine Berichte über sie.... das macht mich misstrauisch.
 
Ja Roberta sieht interessant aus, gibt aber keine Berichte über sie.... das macht mich misstrauisch.


vielleicht wäre jemand mal so nett,
und würde mal einen kurzen bericht posten ..
sonst würde ich sie wahrscheinlich mal besuchen und berichten.
da ich mir jetzt sicher bin dass ich dort beim richtigen studio gewesen bin,
wäre es kein problem mal einen blick reinzuwerfen,
ich glaub die haben sogar die gleichen preise wie im studio relaxe :fragezeichen:
die hp sieht zumindest identisch aus,
und die monika ist ja auch auf der relaxe hp.
mal sehen ob sich was ergibt.
 
Roberta war letzten Sommer in der Rembrandtstraße und bot auch dort AO an. Ich habe sie in guter Erinnerung. Sie ist etwas älter und bot ein durchaus gutes GFS Erlebnis bis auf das obligatorische "nicht Muschispritzen" mittendrin.

Aber wie gesage, das war letzten (Früh)sommer - kann gut sein, daß sich ihre Leistung inzwischen auf das allgemeine Niveau der Penzinger Straße abgesenkt hat.
 
roberta hatte ich vor ca. zwei jahren 1std AO 100€ (wie üblich dort) quirliges lustiges ding!!! fickt brav mit. GFS u. CIP kein problem (bleibt auch brav liegen für die optiker) betty kann ich auch empfehlen! lässt alles mit sich machen, zeigt aber wenig eigeninitiative… anal geht sehr gut bei ihr aber ich glaub nicht das sie ihren spaß dabei hat aber ihren popo hält sie braf still wie mann es will… bei ihr ist auch CIP drinnen!!! alexa ist eine echte dreiloch-stute hat es gerne von oben schön tief in ihren po!!! ass to mouth kein problem und schluckt wirklich brav! (saugt brav bis zum letzten tropfen!!!) aber eben eine molli! muß mann mögen! das studio selber ist sauber soweit es geht dennoch ziemlich desolat alles… keine gemütliche atmosphäre! aber die mädels sind großteils nett und machen ein gutes service! von nataly sieht wirklich geil aus in natura!!! besser als die fotos im KB von ihr weiß ich nur die berichte hier und das hat genügt… man:down: sieht ihr es an, sie hält nicht was sie verspricht genau wie irina in der johnstr.!!!
die penzinger-mädels kann ich für einen hausbesuch empfehlen… da sind sie auch etwas freizügiger ;)

grüße!
 
roberta hatte ich vor ca. zwei jahren 1std AO 100€ (wie üblich dort) quirliges lustiges ding!!! fickt brav mit. GFS u. CIP kein problem (bleibt auch brav liegen für die optiker) betty kann ich auch empfehlen! lässt alles mit sich machen, zeigt aber wenig eigeninitiative… anal geht sehr gut bei ihr aber ich glaub nicht das sie ihren spaß dabei hat aber ihren popo hält sie braf still wie mann es will… bei ihr ist auch CIP drinnen!!! alexa ist eine echte dreiloch-stute hat es gerne von oben schön tief in ihren po!!! ass to mouth kein problem und schluckt wirklich brav! (saugt brav bis zum letzten tropfen!!!) aber eben eine molli! muß mann mögen! das studio selber ist sauber soweit es geht dennoch ziemlich desolat alles… keine gemütliche atmosphäre! aber die mädels sind großteils nett und machen ein gutes service! von nataly sieht wirklich geil aus in natura!!! besser als die fotos im KB von ihr weiß ich nur die berichte hier und das hat genügt… man:down: sieht ihr es an, sie hält nicht was sie verspricht genau wie irina in der johnstr.!!!
die penzinger-mädels kann ich für einen hausbesuch empfehlen… da sind sie auch etwas freizügiger ;)

grüße!

mich wunderts grad nur einwenig,
dass die roberta so toll ist,
aber es noch keinen bericht über sie gibt,
wenn du bestätigen kannst, dass die bilder echt sind auf der hp,
würde mal ein besuch für eine halbe stunde nicht schaden.

danke für deinen beitrag und die infos :daumen:
 
TESTBERICHT LILIANA

http://www.la-chica.at/index.php?p=2_22

Vom Aussehen hätte ich sie auf ihren Fotos nicht erkannt.
erstens hat sie leider keine roten Haare mehr, sondern schwarz....außerdem wirkt sie tougher als sie in Wirklichkeit ist. Sie ist eher das schüchterne Girl von nebenan!

eine halbe vereinbart ohne Zusatzleistungen, obwohl sie mir z.b griechisch angeboten hat, bevor sie meinen Schwanz gesehen hat.
Beim blasen gleich....Uihh groß......entsprechend verschwand maximal die Eichel im Mund.....und das ganze geschätzte 37 Sekunden......und dann gleich die Frage....ficken?..??
dem habe ich nicht zugestimmt, und weiter gings mit einem sehr durchschnittlichen Gebläse.

Dann Missio.....brav hat sie sich breitgemacht.....beim eindringen Mund weit offen......OHHHHH....also beim blasen war der Mund nie so weit offen als jetzt beim erstaunten Gesichtsausdruck:haha:
es ging ihr zu weit, denn sie zuckte zusammen....und auch in weiterer Folge war zwischen dem Stöhnen viel Wimmern dabei.....probiert mit Beine hoch.....hat sie problemlos zugestimmt, mit Vorsicht gings ganz gut.....nur im Eifer des Gefechtes wenn es ihr doch zu tief wurde quietschen......

Doggy das gleiche wie vorher.....brav aber nicht aktiv
Löffelchen siehe zuvor
wieder Missio zum Abschluß, denn irgendwie spürte ich...SIE sehnt ihn herbei....zumindest optisch war es super.....denn im Spiegel von der Seite betrachtet....ihrer hübschen Füßchen baumelten bei jedem Stoß in der Luft

Reiten.....:hmm: gabs nicht.....Warum? Keine Ahnung....ich hab einfach vergessen:hmm:

auch ein Zeichen, dass ICH sie irgendwie erlösen wollte.

FAZIT......optisch hübsch....leider große Bauchnarbe....aber mein Gott...wer selbst perfekt ist werfe den ersten Stein.....Schöne dunkle Haut...Gesicht hübsch.....von der Art eher schüchtern, anders als die Fotos suggerieren......macht brav alles mit.....anscheinend aber mit Schmerzen.....tut mir leid.....
irgendwie kam leider Zeitdruck auf.....sonst aber eine liebe Person

Als ich im Vorraum stand...und von Alexandra die Leaderin angesprochen ob ich zufrieden war....habe ich gemerkt, dass nur etwa 20 min vergangen waren:confused:. Darauf angesprochen hat sie mit Liliana aufgeregt gesprochen, anscheinend leichter Anschiss.....Dann hat Alexandra mir übersetzt.....Liliana hat Bauchschmerzen.....Schwanz groß.....:mauer: soll ich mir a Stückerl aufs Durchschnittsmaß abschneiden:kopfklatsch:
irgendwie halten die heute gar nix mehr aus......ist aber nicht nur in der Branche so wie ich erfahren konnte:cry:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da immer wieder zu gast.
hab mir auch schon das eine oder andere mädl von dort nachhause bestellt.
wobei ich persönlich von den hausbesuchen abraten würde, auf die volle stunde kommt man eher selten, die mädls schiebens zwar immer auf den fahrer....aber gut....ja...naja ... ^^

das studio selbst ist nicht die offenbarung, aber geht noch als okay durch... gibt schlimmeres !
bei den mädls kommts sehr auf die chemie an.
man kann durchaus spaß mit ihnen haben, wenn diese denn passt..
mein persönlicher favorit vom derzeitigen "line up" ist ganz klar die alexandra..man kennt sich schon und weiß über die diversen vorlieben bescheid ....roberta is auch süß, und durchaus bemüht ihrer bezahlung gerecht zu werden...
würde dem ganzen nach meinen bisherigen erfahrungen nach eine solide note 3 geben (schulbewertung!)
 
Was ist das für ein Studio, in dem ein Mädchen arbeitet wenn sie ihre Tage hat und dem Kunden nichts davon gesagt wird? ?!! Eine meiner ekelhaftesten Erfahrungen ever!! Hauptsache noch vorher fragen mit oder ohne.
*würg Fast schon nebensächlich aber auch erwähnenswert der starke Mundgeruch (von ihr)
Wie ich das ganze Blut gesehen habe, und das war nicht wenig, hab ich mein bestes Stück panisch auf Blutreste untersucht, falls beim Abrollen vom Kondom etwas drauf gelandet ist.. Aber gesund wird sie ja wohl sein..
Fazit: einmal und nie wieder la chica
edit: keine ahnung wer das mädchen war, hab sie von den bildern nicht wieder erkannt. Es waren auch nur 2 anwesend, nicht 5 oder 6 wie laut homepage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Studio, in dem ein Mädchen arbeitet wenn sie ihre Tage hat und dem Kunden nichts davon gesagt wird? ?!! Eine meiner ekelhaftesten Erfahrungen ever!! Hauptsache noch vorher fragen mit oder ohne.
*würg Fast schon nebensächlich aber auch erwähnenswert der starke Mundgeruch (von ihr)
Wie ich das ganze Blut gesehen habe, und das war nicht wenig, hab ich mein bestes Stück panisch auf Blutreste untersucht, falls beim Abrollen vom Kondom etwas drauf gelandet ist.. Aber gesund wird sie ja wohl sein..
Fazit: einmal und nie wieder la chica
edit: keine ahnung wer das mädchen war, hab sie von den bildern nicht wieder erkannt. Es waren auch nur 2 anwesend, nicht 5 oder 6 wie laut homepage..


Was bist DU denn für ein Voll:engel::mauer:

Was geht das das Studio an????? Und Dich gehts auch nichts an, solange sie einen Stempel hat ist es ihr recht! wann und wie auch immer zu arbeiten.
Das Studio ist ein "Ohne" Studio; also was soll sie dich fragen???? Auch kannst du dir ihre Karte zeigen lassen!

Ich kenne keine SW die nicht wärend ihrer Tage arbeitet. Und sagen tuts dir vielleicht dein Stammädel.

Abgesehen davon, ich hab mindestens schon 100 "angestochen"(blutung hat nach dem Sex eingesetzt).
eine hat sich einen spass draus gemacht "fick mich, ich bin 2 tage überfällig".
Etwas scheiße oder blut am schwanz passiert schon mal.....

sc
 
also ich hatte auch schon Sex während der Tage aber find es auch besser wenn Sie's mir vorher sagt ;)


aber das arbeiten kann ihr keiner verbieten
 
Ein bisschen weltfremd .... die Frage :lol:

Ok ich weiss in dieser Hinsicht anscheinend nicht wirklich Bescheid :) fände es aber wirklich angebracht, vorher darüber informiert zu werden. Ich könnte auch etliche Studios aufzählen, wo ich so ein Erlebnis ausschließe.. Aber ja, man lernt anscheinend nie aus..
Das Studio wirkte aber generell alles andere als sauber und ordentlich.. ( meine Kleidung musste ich auf den Boden legen, handtücher und sw müffelten, licht im Duschbereich "schon lange" kaputt usw..
 
Ok akzeptiert, Mein Busabendgebet wird heute wohl, `` liaba Himmlvati, schick ma den Nochboarn sei Kati, de mit de grossn Tuttn, weanigstns fiar a 10 Minutn`` lauten.
 
Testbericht Liliana
Warum habe ich deinen Bericht nicht sofort gelesen: Genau dasselbe am nächsten Tag : nach dreissig Sek. "ficken?", kam dann alle dreissig Sekunden wieder, das Gebläse war nur angedeutet, dann die zu-gross-Nummer, ständig Hand dazwischen, damit es nicht zu tief wird, dann mitten "drinnen" der Griff zum Handy, zuerst habe ich gedacht, jetzt liest sie ihre SMS, nein sie wollte nur schauen, ob die Zeit schon endlich um ist, hat dann das Handy gleich über ihren Kopf so hingelegt, dass ich bei der missio meine Zeit gleich selbst mitverfolgen konnte, alles zusammen hat dann bei mir zu einem zu-klein geführt hat. Da ich eine Stunde hatte, habe ich noch um ein weiteres Gebläse gebeten, was - mit Gummi(?) - zwar dann länger ausfiel, aber bei mir auch nichts mehr gebracht hat.Ob es ihre fehlende Technik, die mangelnde Chemie oder meine nicht mehr vorhandene Freude war? Bin dann unter die Dusche und habe mir gedacht, dass am Karfreitag sowieso ein Fasttag ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Tel-Service:
sms für Mai gesandt und ca. 10sec. später bereits einen Rückruf erhalten - great

wie ist es um den Service der Damen dort bestellt?
 
Zurück
Oben