Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

darf ich ein originalfoto von ihr , von mir gemacht hier einstellen ? denn ich finde die studio fotos werden niemals gerecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, melanie die süße maus hab ich gestern eh auch gesehen...
schaut sehr süß aus...bissal zu dünn für meinen geschmack,....paar mehr knödln essen und sie wäre echt eine perle...

hab mich dann für eine kleine schwarzhaarige entschieden,
die war auch recht süß.. hat, zu meinem verwundern, nur mit condom, war aber auch nicht schlimm...
da auch sehr zierlich , klein und schlank, ...unheimlich eng gebaut.
hervorzuheben eindeutig das gebläse, so geknutscht hat meinen kleinen freund noch niemand, sehr gut und sehr ausdauernd !
massage war auch nicht zu verachten, ...war fast verwundert dass so eine kleine süße maus so fest zu-packen kann.
alles in allen, die zwei stunden haben sich ausgezahlt, sicherlich wieder, sollte meine favoritinnen wieder besetzt oder auf hausbesuch sein.
 
laut den homepage fotos müsste das die leonora gewesen sein...
wobei ich finde, dass die hp-pics sehr unvorteilhaft aussehen, sie kam mir wesentlich fescher vor...
 
Melanie ist in NATURA wirklich schöner als auf den Foto´s auf der HP. Ausserdem liefert sie ein perfektes Service. War wirklich ein Erlebnis mit ihr.
 
den dicken ganz rechts kenn´ ich :cool: stammkunde im asiastudio!! tja.. mensch was willst du mehr :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ja warum die protestieren wenn die eigenen Frauen ned sexfitt sind muss Mann sich das woanders holen.
 
Nachdem ich diese Woche schon den guten Service, vom fehlenden Küssen abgesehen, einer sehr erfahrenen SW genießen durfte (Jade aka Suzie Sweet, Baujahr 77, LH Juchgasse), wollte ich zwecks Abwechslung wieder eine junge Anfängerin besuchen.

In der Penzinger Straße angekommen, saß anscheinend die gesamte Belegschaft im benachbarten Gastgarten. Nachdem die Mädels bemerkt haben, dass ich tatsächlich beim Studio anläute, sind gleich alle angetanzt und haben sich brav vorgestellt. Der süßen Evelyne konnte ich dann nicht widerstehen. Fotos passen. Sehr hübsches Gesicht, schlank und wahnsinnig tolle Lippen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin länger nicht mehr in diesem Studio gewesen. Es sah so aus als wurde kürzlich ein wenig renoviert. Jedenfalls hatte ich es schlechter in Erinnerung. Palast darf man sich trotzdem keinen erwarten. Was das Service betrifft, wurde ich nicht enttäuscht. Geschmust wie frisch verliebt, NF ok (nichts Besonderes), viel Blickkontakt, sehr eng aber mit entsprechender Vorbehandlung geht's trotzdem ohne Gleitgel. Die fehlende Erfahrung merkt man natürlich. Professionelles Service darf man sich nicht erwarten. Ist bei allem eher unsicher aber sehr bemüht dem Gast ein schönes Erlebnis zu bieten. Es war für mich eine schöne halbe Stunde mit einem sympathischen Mädchen.

Wiederholungsgefahr ist gegeben. Natali interessiert mich auch. Von ihr gab's gute und schlechte Berichte. Sie ist schon recht lange im La Chica tätig. Wird Zeit ihr auch mal eine Chance zu geben.

:winke:
 
Oha! Da sagt mir eine optisch sehr zu:p. Und wieder eine die glaubt mit der Ao Bumserei reich zu werden:fragezeichen: sie hätte es sicher nicht notwendig......
werde trotzdem bei Gelegenheit zu ihr gehen
 
Ja evelyne ist wirklich eine nette, sehr hübsch und bemüht.
Mit loli hatte ich auch schon ein schönes Stündchen. Ist noch überfahrener als evelyne bzw stellte sich nicht immer ganz geschickt an, aber fand ich sehr sympathisch, hübsch und bemüht. Leider spricht sie kein Deutsch was die Sache nicht gerade einfacher machte :D war aber lustig
 
danke das hat mir meine entscheidung für morgen leicht gemacht :) jetz brauch ich nur noch eine für mittwoch ;)
 
Ja lässt sie sich. Was sie allerdings gar nicht mag ist mv... Sie bietet es an, aber es war eine recht hektische und kurze Geschichte. :)
 
Yup, Loli ist wieder weg und ich fahr nun schon zum dritten Mal vergeblich ins Studio weil die Evelyne sich trotz vereinbartem Termin verspätet hat und nicht da ist. "Verspätet" im Sinne von "ich weiß nicht wann sie kommt, hoffentlich in einer halben Stunde, Stunde..." :mauer:
 
Zurück
Oben