Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

Natali

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsch, Service vielversprechender Beginn. Mit der Zeit immer genervter und zickiger. Sehr durchwachsen das Ganze
 
NATALI

Der Beginn war recht vielversprechend. Das Blasen war gut, aber wie so oft viel zu kurz.
Danach kurz die Schwanzlänge taxiert, und mit einem Seufzer rittlings einverleibt. Reiten kann die Natali sehr gut:daumen:. Bis dahin war ich eigentlich sehr zufrieden. Ist sie ja optisch auch sehr ansehlich. Sehr schlank mit kleinen Knospen.
Beim anschließenden Missio, war sie dann eher passiv. Ohne große Momente. Sogar mit den Beinen oben, ging es einige Zeit.....aber bei den tieferen Stößen merkte ich doch ein unbehagen ihrerseits. War eh ganz vorsichtig. Im Spiegel betrachtet war diese Position top.

Beim Doggy wurde sie bereits immer skeptischer. Langsam stieg ihr Nervenpegel an. Irgendwie war es ihr jetzt zuviel. Dazu kam ein Schnalzer.....und wieder einmal war der Gummi kaputt:fragezeichen:
ein neuer montiert.....bitte was sind das für Kondome dort....irgendwie Mini:hmm:

Löffelchen.....hab aber nach kurzer Zeit abgebrochen, weil der Gummi schon wieder so spannte. Ein neuerlicher Platzer nur eine Frage der Zeit.....
als ich ihr dies erklärte, wurde sie vollends ungeduldig.....was willst du jetzt noch.....wann endlich fertig....usw.

ich beschloss auf Handbetrieb umzuschalten.......nach kurzer Zeit konnte ich dann wenigstens auf ihren Körper vollenden.....ob der Menge von einigen Tagen:mrgreen: war sie wieder leicht grantig.

nach dem Duschen wieder freundlich und lächelnd.....bussi bussi.....bis zum nächsten Mal
Ob es das gibt ist fraglich.....
FAZIT.....sehr durchwachsen.....guter Beginn, mit Kurve nach unten

lg Osti:winke:
 
LEONORA


http://www.la-chica.at/index.php?p=1_26_Leonora

Nur 2 Mädels da....Betty und Leonora
zweitere gleich geschnappt, um der Rauchatmosphäre im Vorraum zu entschwinden.
eine halbe sollte es also dauern.
die Leonora ist aber so was von zierlich...oh mein Gott....1,50..... dünn mit kleinen etwas hängenden Titties.
Komm ich da überhaupt rein:hmm:
zuerst kam ich ohne Probleme rein....in ihren offenen Mund;). Gebläse sehr gut, dabei konnte ich durch ihren Wuschelkopf streichen. Leider etwas Rauchgeruch....kein Wunder bei dem Vorraumklima:confused:

Jetzt wurde es auch klar....bis jetzt redete sie wenig.....hat sich bis hier her nicht geändert......und wird sich bis zum Ende nicht mehr ändern. Allerdings ist sie wirklich lieb....lächelt süß

Das anschließende Reiten fand nur oberflächlich statt.....aber immerhin war das Eindringen nicht problematisch.....sie ist recht feucht.....
beim anschließenden Missio flutschte es schön dahin.....allerdings nicht sehr weit rein.....was mich wunderte.....sie verzog nur das Gesicht, und wie es ihrem Naturell entspricht sagte sie nichts!! Da ich ihr aber nicht wehtun will, lotete ich vorsichtig ihre Region aus. Wenig aktiv war sie....eher nur das Püppchen, aber wenigstens ein lächelndes.
Von hinten wurde es dann nur einigermaßen gut. Allerdings versuchte sie hier durch verdrehen und wegbewegen meinen Bohrungen zu entfliehen. Sanft legte ich sie aufs Bett, so konnte sie nicht mehr weg, aber ich machte brav langsam

Löffelchen war sehr nett mit ihr, das zarte Wesen angeschmiegt in meinen Händen

Da sie alles willig mitmacht, gab es noch einige Wechsel, auch zu stehend Doggy.....da musste ich sie doch anheben.....zwar ein Leichtgewicht, aber doch etwas unsynchron...
also wieder zu Bett. Ihre Beinchen und Füßchen weit abgespreizt, nochmals Missio. Dabei blieb es bis zum Ende. Irgendwie war sie dann etwas erschöpft, denn sie lag noch kurz da und hielt sich den Bauch. Von Bauch kann man da eigentlich nicht sprechen.....eher vom dünnen Zwischenstück zwischen oben und unten:mrgreen:
Bis jetzt vielleicht 2 Halbsätze von selber gesprochen. Antwortet praktisch nur auf Fragen

Fazit.....sehr hübsche sehr zierliche Rumänin. Redet fast nichts. Sehr passiv, allerdings macht sie alles brav mit.
zum hemmungslosen Rammeln ungeeignet, aber für gefühlvollen Sex durchaus zu empfehlen

Negativ.....mein Geruch nach Dampflokheizer, obwohl ich nur kurz rein und raus durch den Vorraum geflutscht bin

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.la-chica.at/index.php?p=1_36_Angelina

ANGELINA



Anwesend waren alle Girls ausser Loly....dafür eine Neue.....ich glaub Nancy....also 6 Girls
aber ich hatte entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten schon vorher ANGELINA reserviert.

WOW da steht sie.....auf hohen Schuhen,.....top gestylte Netzstrumpfhose....top Figur....nicht dürr aber schlank und unglaublich anziehend. Was mich aber besonders in den Bann gezogen hat, war ihr extrem hübsches Gesicht. Eine top Frau Mitte 20!:daumen: für mich neben Gina die attraktivste Erscheinung.

Smalltalk auf Englisch....langsam ins Bett gleitend.....begann bald das Blaskonzert. Körperkontakt gegeben.....halt ohne Küssen......vielleicht hätte sie es sogar gemacht.....ich genoss aber vorerst das anregende Lippenspiel in den unteren Regionen. Immer wieder versuchte sie sich in Deep Throat.....ist zwar nicht ganz gelungen, war aber trotzdem irrsinnig anregend und wirklich gut.

Weiter mit Reiten. Ohne Probleme steckte sie sich die Gerte hinein. Ich begann ihre kleinen knackigen Brüste zu massieren. Diese Lust steigerte sich noch als sie in die Reit Hockstellung wechselte, und ich noch den Dressurritt im Spiegel ablaufen sah. Sehr Lasziv mit einem einnehmenden Lächeln ein herzerwärmendes Erlebnis.

Sie sattelt ab...jetzt komm ich.....vom Pferd zum Hündchen. Doggy ging wunderbar bis zum Anschlag:daumen:. Es begann zu klatschen.....ihr durchgebogener Rücken mit einem Tattoo in Form einer Rose. Und gegengleich auf der anderen Seite ihre Knospen in Händen, bremste ich mal herunter. Sie legte sich flach hin, und mein Schwanz bahnte sich den Weg durch die herrlichen Pobacken.

So jetzt aber Missio.....Beine langsam nach oben.....ihre Rehaugen blicken mich an. Langsam rein. Kurz zusammengezuckt, zauberte sich sogleich ein Lächeln ins Antlitz. Auch hier einfach supi.

Noch Löffelchen, aber ich wollte einfach wieder Missio;). Da der Gummi nicht mehr gut gessen ist....ein neuer montiert....kurz wieder blasen, diesmal mit Blick direkt zu mir

Da die schönste Zeit drohte bald um zu sein...Missio....In ihrem Gesicht spiegelte sich förmlich das Geschehen. Plötzlich begann sie zu krallen, ihr Becken wurde unruhig. Ihre Hände suchten Halt, mal bei mir, mal am Kopfende des Bettes. Doch ganz langsam wurde es ihr offensichtlich doch etwas zuviel. Please slowly...it is very deep. Etwas zurück genommen. Kurz darauf wurde sie aber selbst wieder fordernder. Einfach eine Top Performance. Sie versteht ihr Handwerk:daumen: so steigerte ich mich zur Lustvollendung.
Kurz blieben wir noch liegen....laut ihrer Aussage.....I am dead now.....stand sie dann doch auf:haha: und begleitete mich zur Dusche.

Fazit.....optisch für mich die hübscheste Moment dort. Eine schon erfahrene Mittzwanzigerin. Top Service!
sie ist aber auch eine sehr liebenswürdige Person.
eines meiner besten, wenn nicht das Beste La Chica Erlebnis
:)
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Loly neu in der Penzinger;
War schonmal wer bei ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selbst hab für die nächsten Tage/Wochen

andere Pläne.....:)[/QUOTE]

No searvas, do gips boid a Börnaut :)
 
Hallo Gemeinde

Ich war vor paar Tagen im Studio La Chica bei der "neuen" Nancy.
Auf der Homepage haben Sie noch keine Bilder gestellt-schade. :cry:
Ist ein nettes Mädel. :bussal:

Alles Natur bei Ihr, und Sie hat schöne Argumente. ;)

Sie kommt aus Bulgarien, war lange Zeit in Salzburg und schaut was sich so in Wien tut.
Seit nett zu Ihr, Sie ist es Wert.

Bitte keine Fragen was macht Sie uns was nicht, diese Fragen nerven!!! :mg:

Ich hatte eine nette schöne 1/2h mit Ihr. :daumen:

Studio ist auch sehr sauber, dürfte neu gestrichen sein.
Was fehlt sind Kleiderhaken / Kleiderständer / Sessel etc. für das Gewand!!!
Die Duscharmatur ist ein billiger Schei..., da sollte in was ordentliches (Marke) investiert werden.

:winke:
 
Hatte gestern das "Vergnügen" mit Lolita's Hausbesuch. Eine Stunde bezahlt, ist sie auch schon im Ultraschnellvorlauf über mich hergefallen. Nachdem ich SO gar nicht in Fahrt gekommen bin, habe ich die französischen "Anschläge" pro Minute gezählt, 140 x Minute ist wohl Rekord. Nach 10 Minuten war sie so genervt, dass ich ihr geholfen habe. Danach war sie superschnell wieder angezogen und hat gedrängt zu gehen.
Alles in Allem eines der, wenn nicht das schlechteste Erlebnis im Pay6 Bereich.
 
Schade, die würde optisch gut in mein Beuteschema passen.
Dann werde ich wohl doch Melanie probieren, wenn es sich ausgeht.
 
Zurück
Oben