LEONORA
http://www.la-chica.at/index.php?p=1_26_Leonora
Nur 2 Mädels da....Betty und Leonora
zweitere gleich geschnappt, um der Rauchatmosphäre im Vorraum zu entschwinden.
eine halbe sollte es also dauern.
die Leonora ist aber so was von zierlich...oh mein Gott....1,50..... dünn mit kleinen etwas hängenden Titties.
Komm ich da überhaupt rein
zuerst kam ich ohne Probleme rein....in ihren offenen Mund
. Gebläse sehr gut, dabei konnte ich durch ihren Wuschelkopf streichen. Leider etwas Rauchgeruch....kein Wunder bei dem Vorraumklima
Jetzt wurde es auch klar....bis jetzt redete sie wenig.....hat sich bis hier her nicht geändert......und wird sich bis zum Ende nicht mehr ändern. Allerdings ist sie wirklich lieb....lächelt süß
Das anschließende Reiten fand nur oberflächlich statt.....aber immerhin war das Eindringen nicht problematisch.....sie ist recht feucht.....
beim anschließenden Missio flutschte es schön dahin.....allerdings nicht sehr weit rein.....was mich wunderte.....sie verzog nur das Gesicht, und wie es ihrem Naturell entspricht sagte sie nichts!! Da ich ihr aber nicht wehtun will, lotete ich vorsichtig ihre Region aus. Wenig aktiv war sie....eher nur das Püppchen, aber wenigstens ein lächelndes.
Von hinten wurde es dann nur einigermaßen gut. Allerdings versuchte sie hier durch verdrehen und wegbewegen meinen Bohrungen zu entfliehen. Sanft legte ich sie aufs Bett, so konnte sie nicht mehr weg, aber ich machte brav langsam
Löffelchen war sehr nett mit ihr, das zarte Wesen angeschmiegt in meinen Händen
Da sie alles willig mitmacht, gab es noch einige Wechsel, auch zu stehend Doggy.....da musste ich sie doch anheben.....zwar ein Leichtgewicht, aber doch etwas unsynchron...
also wieder zu Bett. Ihre Beinchen und Füßchen weit abgespreizt, nochmals Missio. Dabei blieb es bis zum Ende. Irgendwie war sie dann etwas erschöpft, denn sie lag noch kurz da und hielt sich den Bauch. Von Bauch kann man da eigentlich nicht sprechen.....eher vom dünnen Zwischenstück zwischen oben und unten
Bis jetzt vielleicht 2 Halbsätze von selber gesprochen. Antwortet praktisch nur auf Fragen
Fazit.....sehr hübsche sehr zierliche Rumänin. Redet fast nichts. Sehr passiv, allerdings macht sie alles brav mit.
zum hemmungslosen Rammeln ungeeignet, aber für gefühlvollen Sex durchaus zu empfehlen
Negativ.....mein Geruch nach Dampflokheizer, obwohl ich nur kurz rein und raus durch den Vorraum geflutscht bin
lg Osti