Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

war heute bei melanie.

ein süßes, zartes ding, für meinen geschmack fast schon zu zart, a paar mehr knödeln könnten nicht schaden.
ganze stunde war es keine, aber ich ging zufrieden wieder nachhause, sie auch, da sie meinte ich wäre für heute der letzte, dann hat sie dienstfrei.

service war okay, hatte mir im vorhinein aber auch nix groß erwartet....kam auf meine kosten, gerne wieder mal.

studio sieht jetzt übrigens wieder recht hübsch aus, sogar kleiderständer am zimmer...da dürfte das gejammere im thread vonwegen vebesserungen für die studios doch tatsächlich gefruchtet haben ; D

war heute bei melanie.

ein süßes, zartes ding, für meinen geschmack fast schon zu zart, a paar mehr knödeln könnten nicht schaden.
ganze stunde war es keine, aber ich ging zufrieden wieder nachhause, sie auch, da sie meinte ich wäre für heute der letzte, dann hat sie dienstfrei.

service war okay, hatte mir im vorhinein aber auch nix groß erwartet....kam auf meine kosten, gerne wieder mal.

studio sieht jetzt übrigens wieder recht hübsch aus, sogar kleiderständer am zimmer...da dürfte das gejammere im thread vonwegen vebesserungen für die studios doch tatsächlich gefruchtet haben ; D

Waren ZK dabei?
Macht sie mittlerweile mehr beim BJ als nur ein bisschen an der Eichel herumzunuckeln?

Waren ZK dabei?
Macht sie mittlerweile mehr beim BJ als nur ein bisschen an der Eichel herumzunuckeln?

ZK - hab ich nicht probiert, wobei sie meinte es wäre viel arbeit gewesen gestern.. von daher war meine freude da viel zu knutschen ohnehin eher gering gewesen..
blowjob war anfangs das genannte nuckeln, wurde aber mit fortdauert schon auch etwas heftiger... würde daher behaupten, können tät sie es definitiv... :)

ZK - hab ich nicht probiert, wobei sie meinte es wäre viel arbeit gewesen gestern.. von daher war meine freude da viel zu knutschen ohnehin eher gering gewesen..
blowjob war anfangs das genannte nuckeln, wurde aber mit fortdauert schon auch etwas heftiger... würde daher behaupten, können tät sie es definitiv...

Hmm...diesen Samstag bin ich wieder in Wien und zumindest habe ich die Melanie als Reserve eingeplant, sollte ich von einem anderen Studio versetzt werden oder mein Mädchen der Wahl nicht für einen Hotelbesuch zur Verfügung steht.
Zumindest ist dieses Studio zuverlässig bei Hotelbesuchen (bereits dreimal gebucht ohne Probleme).

keine ahnung wer als erste wahl steht, aber als reserve machst du da bestimmt nicht viel falsch.
viel erfolg für (morgen) samstag.

Zuletzt bearbeitet:
hy,

hat wer erfahrungen schon zu der neuen "Melek".

Habe vor sie am Samstag zu besuchen, also falls wer infos hat wäre coll wenn er es teilt.

ansinsten berichte ich als erster von ihr:D :poppen:

Hy Leute,

War gestern Abend drüben, aber hatte Betty genommen da nur sie verfügbar war und ich dringend ein Stich nötig hatte:sexln:

Ps: Wurde noch nicht aufgesfressen:daumen:

Die gute Nachricht - Jessy ist nun auch direkt bei La Chica anzutreffen und man muss keinen Hausbesuch mehr buchen.

Vorgestern war ich bei ihr. Zunächst vertrieb ich mir die Wartezeit, da sie noch besetzt war, in der neben liegenden Pizzeria. Dann stand Sie vor mir in Jeans und Pulli, kleiner als erwartet, schlank, die Brüste zeichneten sich etwas ab, zumindest so, dass ich die 60 Euronen für ne halbe Stunde riskieren wollte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach einer Dusche durfte ich meine Eroberung von vorne und hinten betrachten, wirklich, die Fotos stimmen, der Busen wirkte etwas zierlicher, ist aber in Form doch sehr beeindruckend. Ein bisschen NF folgte. Soweit so gut. Der Handeinsatz, sonst meist zu leicht, war bei Jessy an der Schmerzgrenze. Hodenmassage und die Feinheiten der männlichen Geilheit waren ihr nicht zugänglich, wahrscheinlich der Jugend und der Unerfahrenheit geschuldet. Einen Ritt in Hockstellung, wo man alles komfortabel aus der Nähe betrachten kann fand sie zu anstrengend, ist eben nicht jederfraus Sache. Stellungwechsel. Für einen reinen Optifick lag sie dann doch zu weit weg von meinem Beuteschema. War dann froh wieder unter der Dusche zu sein und dass noch alles dran war. Fenster auf und - aus der Dusche kommend - wurde das Zimmer von Jessy mit Nadelduft vernebelt. Lag es an den Essensresten im Vorzimmer?

:cry:
Hab heute angerufen. Ja Leonora ( hab schon viel Gutes gelesen) ist da. Gut ich komme. Bin in 15 Minuten da.
...
Ich erscheine. Zwei Damen anwesend. Von der Optik recht ansprechend. Aber ich will ja zu Leonora. Ja in 15 Minuten frei.
Tut leid geh ich wieder. Is für mich ein no go
So schön s auch gewesen wäre. :shock::shock::fragezeichen:

Ja recht hast ja, lügen brauchen die dort nicht:mad:

15min warten könnten die ja.

Aber hast gut hingekriegt, wenn ich dort mal auftauche nehme ich die erst beste- quasi Notgeil:p

Bei diesem Betrieb hab ich mich immer gefragt ob es primär ein Raucherclub oder ein Bordell ist. Ist das immer noch so?

Ja. Im Vorraum wird immer noch viel geraucht. In der Stolberggasse genauso. Ansonsten haben sie gegenüber früher durchaus ein wenig renoviert und das Studio zumindest herzeigbar gemacht. Wobei man natürlich weiterhin keine Luxusabsteige erwarten darf.

Der Empfangsbereich ist leider noch immer indiskutabel. Man stinkt auch nach kurzem Durchgehen
das Zimmer rechts ist sehr geräumig, große Dusche, sogar mit Fernsehgerät! Letzteres wird dann interessant, falls die Girls nicht so prickelnd sind.

Hat jemand mit melek mal ausprobiert.?

Ich war bei der Türkin Melek.
sie versteht es zu verführen. Sehr hübsch
Bericht gibt es vorerst keinen. Die Qualitätskriterien für einen Bericht wurden meinerseits nicht erreicht. Ich begnügte mich überwiegend mit oraler Stimulation
da muss ein ausführlicher Besuch her, dann gilts!

Heute bei Carla gewesen, 70430, sehr nettes Mädel mit top Figur
Service war für mich absolut in Ordnung, einzig beim blow könnts a bisserl
tiefer sein, ist aber mekern auf hohem niveau.
Studio ist renoviert, von Zigaretterauch im Vorraum, keine Spur.
Zimmer (gleich rechts beim Eingang) war sauber, große Dusche am Zimmer.
Komme sicher wieder :)

Zurück
Oben