Hotelbesuch Sibel
Da ich gestern zweimal bei einem Hotelbesuch versetzt worden bin, habe ich es ein drittes mal versucht, und endlich klappte es.
Leider gab es hier noch keine Erfahrungsberichte zu Sibel, aber die Bilder sagten mir zu, also warum nicht.
Die Buchung funktionierte problemlos (gut Deutsch sprechended Telefonistin) und nach den versprochenen 45 Minuten klopfte es an meiner Hoteltür. Die Kommunikation mit Sibel erwies sich als äußerst schwierig: Sie spricht kaum Deutsch (und kein Englisch), meinte aber sie versteht das meiste in Deutsch.
Zur Optik:
Mittelgroß (160cm), schlank und braun gebräunt. Weiters ist sie rasiert, hat nach vorne stehende Zähne am Oberkiefer und hat zwei Narben auf ihrem Bauch (Blinddarmnarbe und da sie meinte die zweite kommt von einem Baby, nehme ich an eine Kaiserschnittsnarbe). Bei ihren Brüsten konnte, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, Dehnungsstreifen (??) sehen. Außerdem bilde ich mir ein, einen leichten Damenbart gesehen zu haben.
Also, summa summarum war sie optisch ok, aber jetzt nichs besonders auffallend hübsch.
Zum Service:
Naja...GFE kommt mit ihr keine auf: Keine ZK (jedoch gegen 20 Euro möglich), und kein Vorspiel mit ein bisschen streicheln und dergleichen, sondern gleich hinunter zum BJ; dieser war auch nicht besonderes und nicht variantenreich: Eher nur ein auf und ab mit dem Mund.
69 nicht möglich, da sie das nicht will. Beim Sex ist auch nicht wirklich eine Stimmung aufgekommen: Sie ist sehr still und verzerrt die meiste Zeit das Gesicht, wenn man etwas tiefer zustößt. Nach ca. 30 Minuten ist sie kurz aufs Klo verschwunden, und hat nachher gemeint, wie das möglich ist, dass ich nach 30 Minuten Sex noch nicht gekommen bin (sie fragte ob ich leicht Kokain schnupfe
).
Also, wär GFE oder eine etwas härtere Gangart bevorzugt ist bei ihr an der falschen Addresse.
Wiederholungsgefahr: Für mich eigentlich gleich 0%, da ich damit leben könnte einen Optikfick zu haben, wenn schon der Service nicht hervorragend ist, aber dies ist bei ihr leider nicht gegeben.
Kosten: 130 (100 + 10 (Naturservice) + 20 (CIP)).