Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Bericht zu Veronika

Bei mir waren auch nur die beiden Damen anwesend. Hab mich für die Nina entschieden - was soll man sagen...
Nicht wirklich schlecht aber nichts was für einen weiteren Besuch sprechen würde.
Mal schauen wenn die Katja da ist....
 
Kurzer Bericht zu Veronika


Bin heute in die Gallmeyergasse gewandert mit dem festen Vorsatz Katja zu treffen, bei Ankunft festgestellt, dass nur Nina und eine Veronika anwesend waren. Nina in einem Nebenraum im Dämmerschlaf mit sichtbar wenig Motiviation und Veronika im Empfangsraum im Netz surfend. Wollte eigentlich wieder umdrehen, bin dann aber nicht dem Verstand sondern dem Triebe gehorchend geblieben und habe 30 Minuten bei Veronika gebucht.
Fazit: großer Fehler,Wiederholungsgefahr 0,0%, zwischen Photos und der nüchternen Realität klaffen Welten. Zum Service: NF mit mäßigem Einsatz und wenig Motivation, ZK zurückhaltend, Gr. wurde gleich einmal beim leisesten Ansatz meinerseits von ihr abgewehrt, letztlich konten wir uns auf ein CIM verständigen, was aber auch ohne jegliche wirkliche Begeisterung finalisiert wurde. Bin dann innerhalb der vereinbarten 30 Minuten nach kurzer neuerlicher Dusche abgedampft und war eigentlich heilfroh wieder draussen zu sein. also wenn man:down: da Katja genossen hat (welch ein Einsatz, volles Mitgehen, ein wirklich tolles Mädl) ist diese heutige Begegnung ernüchternd und motiviert keinesfalls zu neuerlichen Besuchen. Keine Ahnung, ob es ähnliche Erfahrungen bei anderen Koll. gibt, aus meiner Sicht jedenfalls wäre von einer Konsultation der Dame abzuraten :-(

Hm, also bei mir ging Veronika ab wie der Teufel und ihre Zungenküsse waren der Hammer, muss aber auch ehrlich sagen das ich jetzt nicht wegen ihr selbst ins Studio gehe, aber wenn ich zwischen Ihr und Nina wählen muss, dann halt Veronika weil die ist wenigstens motiviert. Veronika ist halt garantiert kein Optikfick.
 
Soderle... Frühling ist da... die Sonne ist da und schon schießen die Hormone durch die Gegend..

Man erinnert sich an die Liste.. ja diese genau.. die man immer wieder gerne mal abvögeln würde aber meistens immer irgendwas dazwischen kommt und man sich doch nicht daran hält.

Heute jedenfalls konnte ich einen Punkt streichen.. den längst fällig gewordenen Termin bei Katja. Am Nachmittag angerufen 2 h später schon einen Termin gehabt.
Rein in den Laden, freundlich gegrüßt doch die Dame an der ( Bar ) die gerade mit irgendan Typen plaudert würdigt mich keines Blickes.. der Typ ah net, was eh wurscht is.
Sonst hockt nur noch Katja da die mich sogleich anlächelt mich nach mein Namen fragt, lächelnd den Lappi weglegt und mich förmlich ins Zimmer zaht.
Schnell noch duschen etc. und dann geht der rote Wirbelwind schon auf mich los.. Selten so intensiv und wild geküsst worden und das mit an Lächeln aufn Gesicht na zerwas...
Klein Loki wurde förmlich inhaliert und das artete in recht wilds, fingerln, küssen, grapschen, deepthroat etc aus. Beide Löcher mit Finger belegt und schon gab es kein halten mehr.
Fazit der 1 h... ich wurde selten so niedergevögelt wie von Katja. Unglaublich die kleine wenngleich auch eine gute Schauspielerin und das Gestöhne mir ein wenig zu viel. Aber seis drumm
hat Spass gemacht und um die kleine zu bändigen muss man sich ganz schön ins Zeug legen.
 
"Sonst hockt nur noch Katja da die mich sogleich anlächelt mich nach mein Namen fragt, lächelnd den Lappi weglegt und mich förmlich ins Zimmer zaht.
Schnell noch duschen etc. und dann geht der rote Wirbelwind schon auf mich los.. Selten so intensiv und wild geküsst worden und das mit an Lächeln aufn Gesicht na zerwas..."
Roter Wirbelwind ist eine extrem gute Beschreibung für Katja, genauso habe ich sie damals auch empfunden.
 

Duhu... schwanzi!
möchst nicht auch so zitieren, wie wir alle das machen?

wenn du nur einen teil der nachricht zitieren willst:
möglichkeit 1:
du klickst rechts unten auf "zitieren" und löschst das, was'd ned willst, weg
möglichkeit 2:
du markierst den zu zitierenden teil (linke maustaste gedrückt halten und drüber fahren) und wenn du die maustaste loslässt, erscheint rechts oberhalb der markierung ein kasterl, wo "Zitieren" drin steht. da klickst dann drauf - und fertig
:lehrer: :winke:
 
In vielen Foren führen "full quotes" (http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote) zu Ermahnungen durch den Mod weil Verstoß gegen die Forenregeln...weiß garnicht wie das hier ist. Bei ein..zwei Sätzen ist das ja auch kein Problem. Aber es gibt so Spezialisten die einen ellenlangen Bericht zitieren und mit einem Satz kommenteieren. Das muss nicht sein.
 
Ist in Wikipedia nicht detailliert erklärt, aber ich könnt mir vorstellen daß es speziell dann ein Verstoß ist, wenn man Nachrichten in Digestform erhält (eine Option z.b. bei Yahoo groups) , und dann einfach "Antworten" drückt.... sodaß alle Beiträge der letzten 24 Stunden wiederholt werden. Das ist eine extreme Unsitte...
 
Finde es so besser und ich halte es eh im Rahmen. Ich weiß nur, dass es in anderen Foren, wo ich einmal angemeldet war Verwarnungen für lange Zitatketten gab. Im EF ist das vergleichsweise sehr harmlos.
 
Vor einiger Zeit war ich zum zweiten Mal unterwegs zu Katja. Bei frühlingshaftem Sonnenschein stellte ich mir unterwegs vor, was wir alles miteinander treiben könnten und checkte freudig erregt in der Gallmeyergasse ein. Nach Katjas freudiger ganz natürlicher Begrüßung war mein Schlampenfieber rasch verflogen, ich buchte eine halbe Stunde um € 80,- und ging gut geküsst duschen.

Katja erschien rasch sehr aufreizend gekleidet im Zimmer, lächelte mich rattenscharf an und schmuste mich nieder. Ich fragte sie nach einem Vibrator und sie ging rasch einen holen, schaltete ihn ein und begann damit herumzuspielen. Sie ließ ihre Hüllen fallen, kniete sich auf das Bett und versorgte das Spielzeug mit einem Gummi, während ich an ihrem Hinterteil knabberte. Katja reagierte rasch und ihre Zunge verschwand schnell in meinem Arschloch.

Nach einem teuflisch guten Gebläse leckte ich die muntere Maus und steckte ihr ein, zwei, drei Finger in den Arsch, bevor ich denselbigen mit ihrem Vibrator stopfte. Knappe 20 cm und das ohne Gel –Kompliment, Kompliment. Um das nochmals genauer zu überprüfen, bat ich Katja zu einem 69er und tatsächlich verschwand der ganze Vibrator in ihrem Hintereingang.

Gummiert fickten wir dann wie verrückt und dabei komme ich meistens noch auf besondere Ideen: Nach einigen leichten Ohrfeigen begann ich der aufgewühlten Katja vorsichtig in den Mund und in das Gesicht zu spucken. Für Katja dürfte das eher neu gewesen sein und so wechselten wir die Stellung, damit sie oben war. Ich bat sie, mir ins Gesicht zu spucken. Sie tat es anfangs zögernd, aber nachdem ich sie dabei immer anlächelte, fand sie Gefallen daran und wir erfreuten uns beide an der Kombination von Anspucken und Abschlecken.

Beim Doggystyle hatte sie bald zusätzlich ihren Vibrator im Hintern und es war ein sehr schöner Anblick, dieser Dreier für Arme. Dass auch Katjas Hinterteil sehr attraktiv ist, wissen die aufmerksamen Leser ja bereits, aber dass dieses auch zum Spanking zur Verfügung steht, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auf Dauer hält das Ganze aber kein Schwanz durch und so bezog Katja wieder perfekte Stellung für eine geile Mundvollendung. Weil sie so ein braves Mädchen war, durfte sie sich danach in meinem Mund entladen.

Beim Rausgehen verabschiedete mich die sichtlich gut gelaunte Katja mit den Worten „Crazy man“ und griff mir im Vorraum in meine Vollen. Bis bald, crazy girl, erwiderte ich und entschwand in bester Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfuu_hu ... du bist ja ein richtig bööser augustin :mrgreen:
 
Super Bericht!!!!! Und für das ganze 80€ ist echt ein unglaublicher Preis!!!!!!!!!
Ich glaub das Mädel muß ich auch bald mal besuchen!!!
 
Aufgrund der guten Berichte über Katja nutzte ich eine Lücke im stressigen Terminkalender um den rothaarigen Wirbelwind zu besuchen!

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen, ein super nettes, charmantes Mädel, die Fotos auf der Homepage entsprechen 100% der Realität. perfekter Body, fester (für mich) perfekter Busen, knackiger Po und vor allem die Bezeichnung "roter Wirbelwind" ist sowas von treffend.....ein absolut hemmungsloses und temperamentvolles Mädel, super NF, ein traumhaftes Algier, Finger in Muschi und Po überhaupt kein Problem, intensives NF und ein langes und tiefes CIM.

Wiederholungsgefahr sicher 200%.
 
.. offensichtlich ein Naturtalent! Schön, dass es Mädchen gibt, denen es trotz paysex Spass macht! :)
 
.. offensichtlich ein Naturtalent! Schön, dass es Mädchen gibt, denen es trotz paysex Spass macht! :)

Danke für diese Aussage..ich hatte nie das Gefühl, das das ein Job für sie ist, sondern das sie wirklich Spass hat daran und da die Chemie zwischen uns auch sichtlich gestimmt hat, war es echt ein Erlebnis!:daumen:
 
musss mich den VorposterInnen anschliessen. Sie ist zwar optisch nicht gerade mein Fall aber die Berichte über sie waren zu gut zum nichtprobieren. Sie fragte "blasen"? ich sagte, "nein danke, bitte nur Eier lecken". Kurz spürte ich ihre Zunge auf meinen Hoden und dann gleitete sie schon unaufgefordert und zielstrebig zum Anus und machte dort weiter. Ein Gedicht sag ich euch! Mir kommt vor die wollte mich mit ihrer Zunge ficken!
 
Katja
Das Mädel muss ja wirklich eine Wucht sein. Ich fürchte nur bei den vielen positiven
Berichten wird es schwer werden einen Termin bei ihr zu bekommen. Jeder will so
ein Supergirl noch dazu mit Superpreis besuchen.
 
Habe heute wieder eine Lücke in der Arbeit genützt um den roten Wirbelwind zum zweiten Mal zu besuchen! Wie von Vorpostern befürchtet ohne TE war diesmal nichts zu machen, die Gute war besetzt.:mauer: Habe aber in einem anderen sehr charmanten Mädel, Lilli, eine mehr als gleichwertige nette und ebenfalls sehr geile Frau vorgefunden! :mrgreen: Sehr zärtliches und doch geiles Mädel, mit kleineren aber festen Brüsten, eine rasch nasse Muschi und ein super NF. :daumen: Nach einem sehr intensiven Gebläse mit ausführlichen Hodenlecken, den kleinen Freund gummiert und in der Reiterstellung aber sowas von Gas gegeben, :hurra:das ich alle Mühe hatte mich zurückzuhalten. Auf jeden Fall eine superschöne 1/2 Stunde um 80,-- €.:winner:

Wiederholungsgefahr ebenfalls auf jeden Fall 150%.
 
ja die Lilli ist gut. hatte mal mit ihr einen geilen Quickie im Bad in der Engerthstrasse. super.
 
Hatte kürzlich wieder geschäftlich in Wien zu tun. Nach der Landung am Airport Schwechat ging es erstmal ins Hotel zum Frischmachen. Da mir noch 2,5 Stunden bis zu meinen Terminen blieben, schnell in die U4 gehüpft und raus nach Heiligenstadt. Ziel war das Studio Larissa in der Gallmeyergasse 16.
Beim Eintreten in das Studio wurde ich von Lilly empfangen. Da sie mir auf Anhieb gefiel, schaute ich mir die anderen Mädels nicht näher an und buchte Lilly für eine AO Session.
Nachdem wir getrennt geduscht hatten, fiel sie im Zimmer gleich über mich her. Schöne, sabbernde ZK leiteten die Session ein. Lilly ist ein sehr zartes und schmusiges Mädel. Sie blies mir dann meinen Schwanz auf Kampfesgrösse bevor ich sie in die 69er bugsierte und mich um ihre schönen Löchern kümmerte. Nach etwas Lecken schwoll ihr Kitzler schön an, die Möse wurde feuchter und sie liess sich auch schön in den Hintern fingern.
Dann kam sie auf mich, führte sich meinen blanken Schwanz ein und ritt eine Weile auf mir, immer begleitet von nassen ZK. Nach einer Weile nahm ich sie in der Missio. Zum Abschluss wollte ich sie von hinten ficken. Während mein Schwanz ihre nasse Möse fickte, steckte ich ihr wieder 1-2 Finger in die Rosette, bevor dann mein Schwanz blank in ihren Arsch eindrang. Nach einigen Stössen konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr meine seit einer Woche angestaute Ladung tief in den Darm.
Sie ging sich frisch machen und zurück auf dem Zimmer knutschte sie mich nochmal ausgiebig und bot mir dann eine Massage an, welche ich gerne annahm. Die Massage war ok. Nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte, gab es nochmal ZK bevor ich wieder in die Hitze Wiens entschwand.
Lilly werde ich mir bestimmt nochmal gönnen wenn mich mein Business wieder nach Wien verschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben