Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, mich stört das schon etwas. aber jedem das seine. ich war einmal am späteren nachmittag bei katya. sie hat gar nicht nach mit oder ohne gefragt. ich konnte gar nicht so schnell schauen hatte sie meinen burschen schon im mund und ließ in nicht mehr so schnell raus. ihre zungenküsse waren mir schon zu intensiv, sie steckt einem die gesamte zunge in dem mund und wollte diesen regelrecht auslecken. danach wollte sie meinen schwanz gleich ohne in ihre nasse mumu haben, sie war auch gar nicht erfreut als ich auf den gummi bestand. also ich glaub mit dem mädl könnte man alles machen und sie würde trotzdem noch lachen. sie hat absolut keine hemmschwelle.

Du kannst mit ihr alles machen, denn sie ist extrem naturgeil und hat keine Tabus oder Hemmungen..sicher muss die Sympathie passen für das fallen lassen der letzten Hemmungen, aber mit ehrlich netten Komplimenten und Charme ist das sehr gut machbar! Ausserdem fällt das bei ihr nicht wirklich schwer, denn sie ist selber sehr lieb und charmant und eine wirklich tolle hocherotische und sinnliche Frau mit einem tollen Körper!! Ihr NF und Algier ist genial und ihr CIM ist 100% eines der Allerbesten!!!!

Neu sind wirklich Vera und Diana und Kathy heisst bitte Katja!!!!!!
Diana hat es dort, wie massimo bereits in einem anderen Thread angemerkt hat, nicht lange gehalten. Wer die Kleine besuchen will, muss ihr in die Ortliebgasse nachreisen, wo sie unter ihrem auch bei den Fungirls verwendeten Namen Beatrice werkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diana hat es dort, wie massimo bereits in einem anderen Thread angemerkt hat, nicht lange gehalten. Wer die Kleine besuchen will, muss ihr in die Ortliebgasse nachreisen, wo sie unter ihrem auch bei den Fungirls verwendeten Namen Beatrice werkt.

War zu erwarten, denn gegen die Granaten Nina, Katja und Lilli sich zu behaupten ist fast unmöglich!!!! Auch wenn "Diana" einen tollen Body hat, so rein optisch ein zierliches süsse Mädel ist, aber ihr Service war zum vergessen! Wollte zuerst kein NF (und F mit Semperit ist ein absolutes NoGo), dann kein CIM, GV (Doggiestyle aufgrund ihres süssen kleinen Po) war OK. Aber wie gesagt, im Vergleich zu Nina, Ktaj oder Lilli ein schwacher Abklatsch von guten Sex!

Kann ich nicht bestätigen. Ist wohl eine Chemiefrage.

Mag sein, nur weil ich mit Nina, Lilli und Katja hervorragend zurechtkomme, heisst ja nicht das es mit jedem Mädel so ist! Trotzdem spricht der sehr schnelle Abgang von Diana in einem gut besuchten Studio nicht sehr für Diana!!

Wie du meinst. Ich bin froh, dass du es anders siehst.

Wie du meinst. Ich bin froh, dass du es anders siehst.

Ähhh, also kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wenn Du meinst, das Du froh bist, das ich Diana nicht hinterher fahre, um sie zu besuchen, dann bitte, freu Dich darüber, denn für Diana würde ich wirklich keinen KM extra fahren!!!

Geschmäcker und Sympathie sind halt wirklich zwei verschiedenen Sachen und ich habe kein Problem damit, wenn einmal die Chemie zwischen mir und einer SW nicht stimmt! Gottseidank stimmt sie bei so vielen anderen umso besser!:hurra: Und denen muss ich nicht hinterher fahren, die sind immer froh, wenn sie mich an gewohnter Wirkungsstätte sehen!:zweisam:

LG

Hi Leute,

Ich war heute wieder im Studio Larissa.

An und für sich hab ich einen Temrin mit Barbie ausgemacht, ich komme hin geh mit ihr ins Zimmer und habe gefragt ob sie auch Küsst, sie sagte sofort mit so einer langweiligen Mine nein, sie schaute dabei als würde ich etwas total unanständiges wollen.

Ich hab sie gebeten das sie mir Nina schickt, als ich sie gefragt habe sagte sie auch nein obwohl ich hier eigentlich gelesen habe das sie so super und eine richtige Granate sein soll.

Gleich vorweg, ich wirke normalerweise bei SW's ziemlich gut, aber gut Sympathie hat man nicht bei jedem, soll so sein, nicht küssen ist ja nicht unbedingt ein Showstopper.

Jedenfalls sagte ich zu Nina das ich bitte mit ihr eine hable Stunde gehen möchte, da mich Barbie überhaupt nicht angetörnt hat, ausserdem kann sie in meinen Augen mit Nina figurmässig gar nicht konkurrieren, da ich es lieber griffig habe.

Gut Geld abgewickelt, Cola bekommen duschen gegangen, dann ist sie aus der Dusche gekommen, ich bin stehen geblieben weil ich das irgendwie lieber habe wenn man sich im Stehen näherkommt und erstmal bissl streichelt.

Sie hat so eine wahnsinnig weiche schöne Haut das ist unpackbar und ihre Tattos törnen mich total an, die Brüste von ihr sind ein wahrer Genuss, so weich und die Nippel schön fest und nicht zu lang, einfach herrlich.

Ich hab mich dann hingelegt und sie hat mich oral verwöhnt, ein bissl zaghaft vielleicht, aber durchaus ok, ich habe sie in der Zwischenzeit ein bissl gestreichelt und ihre wunderschöne Muschi ertastet und mit Vergnügen festgestellt, das sie kein Gleitgel drauf hatte (Stichwort Katja).

Sie legte sich auf den Rücken und ich sage euch der Anblick ist der Knaller, die grossen Brüste, das ordentliche Becken, die Tatoos und ihre gepiercte aber leider doch glattrasierte Muschi sind einfach wunderschön.
Also hab ich sie mal vom Hals bis zu den Schenkeln liebkost und hab mich langsam an ihre Muschi herangetastet, ich habe gemerkt das sie schon wartete das ich endlich zu lecken beginne, das tat ich dann auch.

Mein Eindruck dabei war allerdings, das sie auf keinen Fall kommen möchte, sie hat immer wenn sie scheinbar Gefühle kommen spürte das Becken runtergedrückt so das mein Kopf im Leeren war, ich habe dann mit der Fingerspitze begonnen ihre Klit zu reiben, war ihr scheinbar auch zu viel, sie hat sich aufgesetzt mich auf den Rücken gedreht und mir ein rotes Kondom auf meinen steifen Schwanz getan sich wortlos auf mich gesetzt und wie wild zu reiten begonnen, so als ob sie wolle das ich endlich spritze und mich schleich, aber doch immer mit einem Lächeln. Da ich aber gar nicht drauf stehe wenn ich nicht die Kontrolle habe, sagte ich das ich oben sein möchte, sie drehte sich um und ich leck halt sehr gerne, also ging ich mit dem Kopf runter, wollte sie aber gar nicht und sagte komm, na gut also steckte ich ihn wieder rein, und sie hatte aber ihre Hand dort und ihr kennt das sicher wenn eine SW engere Gegebenheiten vortäuschen möchte, ich hab gesagt gib bitte die Hand weg, sie hat das nicht notwendig denn ihre Muschi ist für mich perfekt, ausser das sie glattrasiert ist.

Na gut nach ein paar Minuten wars vorbei, sie ging ganz ok mit, aber hatte noch immer das Gefühl das sie sich extrem zurück hält.

MEIN Fazit:

+ super Körper
+ samtig weiche Haut
+ schöne mittelgrosse Brüste
+ liebes Gesicht

- lächelt immer verlegen
- mag keine Gefühle zeigen
- küsst nicht (immer Sympathiefrage denke ich)
- glatt rasiert (mögen eh die meisten von euch, versteh nicht warum)

Wiederholungsfaktor: Nur wenn Katja und Lilli nicht da sind (bei Lilli war ich noch nicht)

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht jemanden bei der Entscheidung helfen.

LG
Knock

Hi Leute,
Ich war heute wieder im Studio Larissa.
An und für sich hab ich einen Temrin mit Barbie ausgemacht, ich komme hin geh mit ihr ins Zimmer und habe gefragt ob sie auch Küsst, sie sagte sofort mit so einer langweiligen Mine nein, sie schaute dabei als würde ich etwas total unanständiges wollen.

Schade, dass ihr Service so nachgelassen hat. Am Anfang war sie wirklich voll lieb. Mein letztes Erlebnis mit ihr war schon noch recht gut aber auch kein Vergleich mehr mit den ersten paar Malen. Ansonsten reizt mich in diesem Studio keine, auch wenn es immer wieder gute Kritiken hagelt.

War letzte Woche bei Lilli und war mit dem Service sehr zufrieden kann sie nur weiterempfehlen, bin damals auch ins Studio gegangen auf gut Glück und es waren 3 Damen anwesend Barbi Lilli und Veronika.
Da es mir nicht auf einen Optikfick geht, bin ich mit Lilli sehr gut gefahren. Auch bei mir machte die junge Barbi eher den Eindruck als wolle sie kein Geschäft machen. Wie ich gegangen bin nach einer Stunde war Veronika auch schon besetzt und Barbi saß noch immer gelangweilt dort, was mich nicht wunderte. Na, ja jeder wie er will.
G. DerNussknacker

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nussknacker,

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du eventuell Zeit finden würdest und vielleicht einen kurzen Erlebnisbericht zu Lilli schreiben könntest.

LG
Knock

Hi Nussknacker,

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du eventuell Zeit finden würdest und vielleicht einen kurzen Erlebnisbericht zu Lilli schreiben könntest.

LG
Knock

Bitte Posting Nr: #91 und #94 lesen!

@knock

also ich war heute im Studio. Als ich dort angekommen bin saßen alle am Sofa oder an der kleinen Bar.
Unter alle meine ich Veronika, Lilli, Nina und eine dunkelhaarige schlanke welche nicht auf der HP steht.
Ich wurde freundlich aber zurückhaltend begrüßt. Ein bisschen quatschen und ein paar Witze von mir lockerten die Situation auf und es wurde gelacht.
Schließlich wurdevich gefragt für wen ich mich entscheide... ich tat ein wenig unschlüssig obwohl für mich nach optischen und symphatie Check die Wahl auf Nina schon gefallen ist.
Ich wählte dann schließlich sie und wir machten uns auf ins Zimmer.
In dem Moment öffnete sich rechts die Türe und es kam nur mit einem Handtuch bekleidet eine blonde nass in dem Raum, musterte mich kurz und warf mir 2 recht intensive Blicke zu.
Es dürfte sich um die in letzter Zeit allgemein als gelangweilte Barbie gehandelt haben.
Diesen Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen und ich überlegte kurz ob.... aber da wurde ich schon von Nina ins Zimmer gezogen :)
Kurze Absprache und ich entkleidete mich und durfte wieder raus um zu duschen. Als ich bei den Mädels vorbei gekommen bin meinte die schlanke dünne das ich mich doch ganz nackt zeigen sollte und sie was sehen wolle :) ich zog kurz die Hose runter und zeigte ihr den A.. und drehte mich kurz zu ihr um.... und ging weiter. Lustige entspannte Stimmung finde ich.

Am Weg zur Dusche dann wieder ein Blick von Barbie aber Nina kontrollierte ob ich auch brav in die Dusche ging... ;-)

zurück im Zimmer ist sie mit zärtlichen aber bestimmten Küssen über mich hergefallen. Ihren Zungenpiercing setzte sie dabei gekonnt ein. Positiv aufgefallen, sie dürfte kurz vorher ihre Zähne geputzt haben.
Weiter im Programm, sie arbeitete sich zu meinem Kleinen herunter und verwöhnte ihn gekonnt mit ihter Zunge und Piercing und mit wenig Handeinsatz.
Ich habe sie dabei beobachtet und ihren Ausdruck im Gesicht dabei mit genossen.
Irgendwann drehte sie sich zur Seite und signalisierte mir dass sie auch gerne af ihre Kosten kommen möchte. Ich nahm die Einladung an und begann sie vom Nacken richtung Abwärts zu verwöhnen.
Sie war sehr ungeduldig und wollte dass ich ihre glatt rassierte und mit einem weiteren geilen Piercing geschmückte mit der Zunge verwöhne. Das tat ich auch. Hier hatte ich aber sehr stark den Eindruck dass es ihr gefallen hat denn sie öffnete jetzt sogar weit ihre Beine und drückte meinen Kopf an ihre Pussy und in weiterer Folge und noch intensiveren lecken legte sie ihre Beine auf meinem Rücken. Das war echt geil....
Jetzt merkte ich aber schon dass sie das ein oder andere malbetwas zurück zog mich dann aber doch ließ, meinte dann dass ich sie gleich aufesse :)
Danach kam Sex in mehreren Positionen wobei ich sie gebeten habe mich zuerst zu reiten damit ich wieder die Optik' ihre geilte Titten, Tatoos, Arsch und ihren gekonnt geil gemachten Blick genießen konnte.
Missio wollte ich nicht und bin dann damit ich wieder die Kontrolle erlange in die Doggy über gegangen.
Zuerst sanft und konnte in Ruhe ihre Inschriften (Made in Slowakia) über dem Gesäß lesen. Mit weiteren Tatoos am Rücken und dem geilen Anblick mußte ich sie aber dann härter ran nehmen.
Hierbei hattevich das Gefühl dass sie nicht gespielt hat und ist ordentlich mit gegangen und ließ sich so richtig intensiv von mir bumsen. Sie war richtig nass, innen und assen.
Leider war mir dann der Anblick zu viel und konnte mich nicht mehr länger zurück halten.

Zum Abschluss gab es noch einen zärtlichen Kuss und wir machten uns auf.
Draussen angelangt dann wieder lustige Statements von mir und von den Mädels zurück. Die 2 jetzt wartenden Gäste saßen schüchtern möglichst weit weg von den Mädels am Sofa :lol:

Zum Abschluss muss ich sagen dass die Mädels auf der Homepage wesentlich besser aussehen als real. Nina und Barbie sind aber nicht so weit weg von ihren zweifellos original Fotos aus besseren Zeiten :)

Ich werde das Studio noch einmal besuchen um mir von Katja die heute leider nicht da war :-( und Barbie (sofern mich Nina lässt) ein Erlebnis zu holen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nina und Barbie würde ich so gerne mal naturgriechisch nageln, leider bisher keine Chance gehabt... ich hoffe sie erweitern ihr angebot...

Bericht zu Veronika

hatte vor geraumer zeit einen termin mit einer sehr beliebten dame in der gallmeyergasse
leider kam es aufgrund von verwechslungen dazu das ich bei meinem eintreffen damit konfrontiert war dass das objekt der begierde belegt war.
blöde sache was nun
auf meine frage ob barby da wäre denn sie schaut ja auch nett wenn auch ein wenig künstlich aus
gleich wieder der selbe schmorrn.

wenig motiviert schaut ich auf den rest vom schützenfest.
die eine kannte ich schon und da war die chemie nicht besonders und die andere sah für meine eitlen (oaschloch!) schwer überhöhten standards
jetzt ned so berauschend aus.

hatte mich allerdings scho schwer vorbereitet und sozusagen aufgewärmt,
mein kopf spielte noch schnell ein zwei filmchen ab wo ich hinfahren kann um noch schnell einen termin mit einer "kracherservice"dame zu bekommen
und naja schweren herzens entschied ich mich die damals "neue" Veronika im studio
erstzubesteigen.

kurz das finanzielle und die serviceleistung abgesprochen
in summe alles was ich mit meiner favoritin auch mache unter den selben umständen.
dachte mir halt "augen zu und rein"

little did i know ...

bevor ichs vergess : sie hat die klamotte angelegt die ich gern wollte und das ohne jeden widerwillen.
sie setzt sich aufs bett um zum blasen anzusetzen und ich schließe die augen um an das photo von barby zu denken wo sie den arsch so nach hinten streckt.
und da war es: eine der hochkunstvollsten blowjobvorstellungen die ich in meinem sex-leben je erleben durfte.
es ließ nichts zu wünschen übrig denn es war variantenreich, langzeitmotiviert, perfekt in weich heit rythmus speichelanteil, saugkraft, fingerpositionierung und auch zu scheinbar den richtigen zeitpunkten sanftes streichen der finger über den penisschaft, hodenmassage/lecken sowie wahrlich gekonntes streichen und verwöhnen des weiteren umlandes.
es war ein erlebniss für sich das mich nicht nur total berrascht sondern auch sehr ehrlich beeindruckt hat.
danach hatten wir 1B ( kleinere abzüge halt aber dennoch wirklich gut ) Sex wo sie überall mitmacht.
ihre haut ist schön warm und zartweich, sie ist großschwanzfest nur halt sollte man ihr nicht versuchen die muttermund zu perforieren,
aber bis auf vollepulle-draufknallen mit 3000bar ist mit ihr alles möglich.
das griechisch fühlte sie fast wie der blowjob an den ich zwischenzeitlich nochmal genoß.
füße kann man schön hoch über die schulter nehmen/legen.
sie ist super nett wenn man nett mit ihr umgeht.
geleckt habe ich sie nicht, allerdings brauchte ich nicht da ihre pussy eventuell dadurch dass sie sich als berufliche SW oft auf Sex einstellt ( den sie möglicherweise nicht so oft hat wie ihre kolleginnen )
ultra naturfecht war, etwas das man nach den unmengen an Gelpussys und -ärschen mit elektrozaungeschmack im pay6 echt zu schätzen lernt.
wiederholungsgefahr: schwer einzuschätzen, die frage ist ob man highlevelBJ und grie-sex haben will der sich so genauso anfühlt das es leiwand ist.

das einzige was mich bis jetzt an dem thread wundert ist das völlige ausbleiben an berichten zu ihrer servicequalität (kann ich ja auch überlesen haben )

möglicherweise ist seither ja alles anders, lass mich gern zur aktuellen lage aufklären

KB-Link
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5450&rub=7

Kurzer Bericht zu Veronika

Bin heute in die Gallmeyergasse gewandert mit dem festen Vorsatz Katja zu treffen, bei Ankunft festgestellt, dass nur Nina und eine Veronika anwesend waren. Nina in einem Nebenraum im Dämmerschlaf mit sichtbar wenig Motiviation und Veronika im Empfangsraum im Netz surfend. Wollte eigentlich wieder umdrehen, bin dann aber nicht dem Verstand sondern dem Triebe gehorchend geblieben und habe 30 Minuten bei Veronika gebucht.
Fazit: großer Fehler,Wiederholungsgefahr 0,0%, zwischen Photos und der nüchternen Realität klaffen Welten. Zum Service: NF mit mäßigem Einsatz und wenig Motivation, ZK zurückhaltend, Gr. wurde gleich einmal beim leisesten Ansatz meinerseits von ihr abgewehrt, letztlich konten wir uns auf ein CIM verständigen, was aber auch ohne jegliche wirkliche Begeisterung finalisiert wurde. Bin dann innerhalb der vereinbarten 30 Minuten nach kurzer neuerlicher Dusche abgedampft und war eigentlich heilfroh wieder draussen zu sein. also wenn man:down: da Katja genossen hat (welch ein Einsatz, volles Mitgehen, ein wirklich tolles Mädl) ist diese heutige Begegnung ernüchternd und motiviert keinesfalls zu neuerlichen Besuchen. Keine Ahnung, ob es ähnliche Erfahrungen bei anderen Koll. gibt, aus meiner Sicht jedenfalls wäre von einer Konsultation der Dame abzuraten :-(

Zum Threadtitel... besteht eigentlich noch die Verbindung zur Himbergerstrasse, oder ist dort jetzt jemand anderer drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben