Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor ein paar Tagen in der Oelweingasse und habe mit Michelle ein paar Worte gewechselt. Es besteht nicht der Hauch einer Verwechslungsgefahr zwischen ihr und Barby aus dem Studio Larissa.

Bei aller Sympathie für Barbie, sie könnte sich eine Scheibe abschneiden, von dem rassigen Aussehen von Michelle!!!
 
Bei aller Sympathie für Barbie, sie könnte sich eine Scheibe abschneiden, von dem rassigen Aussehen von Michelle!!!

Geschmackssache. Ich find Barby viel besser aussehend und geiler. Barbys Figur ist meiner Meinung nach auch besser. Ich bin nach dem Gespräch mit Michelle wieder gegangen, weil ich bei ihr nicht geil geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache. Ich find Barby viel besser aussehend und geiler. Barbys Figur ist meiner Meinung nach auch besser. Ich bin nach dem Gespräch mit Michelle wieder gegangen, weil ich bei ihr nicht geil geworden bin.

Na ja, ich bin jetzt rein nach den Fotos gegangen und da ich auf dunkle schwarzhaarige Typen stehe, fiel mir die rein optische Wahl nicht schwer, wobei ich Barbie nicht schlecht machen wollte! Wobei es mir so wie dir mit Michelle geht, ich werde bei Barbie nicht heiss, ganz im Gegensatz zu den anderen Mädels bei Larissa! Nina, Katja und LIlli sind alle echt nette, heisse Mädels!
 
ernüchternder Bericht barbie:
ein gelangweiltes hallo, sehr stark solarisiert, hat merklich zugenommen, nach geldübergabe duschzeit verbraten, vermied augenkontakt, auf jede frage nur gekicher, blasen mit viel wixen, bald gummi drauf, zeitorientiert.
ich war nach 15 minuten incl. anziehen draussen, wiederholungsgefahr -100%
:grantig:
 
ernüchternder Bericht barbie:
ein gelangweiltes hallo, sehr stark solarisiert, hat merklich zugenommen, nach geldübergabe duschzeit verbraten, vermied augenkontakt, auf jede frage nur gekicher, blasen mit viel wixen, bald gummi drauf, zeitorientiert.
ich war nach 15 minuten incl. anziehen draussen, wiederholungsgefahr -100%
:grantig:

Gibt's ja nicht, bei mir war sie letzte Woche wieder sehr gut. Tut mir leid, wenn mein Tipp bei dir nicht gepasst hat. Stimmt sie hat zugenommen, sieht aber jetzt doch viel geiler aus, als vorher. Findest du nicht? Der Hintern ist jetzt normal groß und absolut fest und griffig. Ich fand es absolut empfehlenswert aber somit ist bestätigt, dass es keine 100%igen Tipps mehr gibt.
 
100 Berichte über Barbie :kopfklatsch: Kann wer von euch etwas über Lilly berichten? Die find ich nämlich scharf.
 
über die lilly(lilli) stand mal hier etwas positives zu lesen:
http://www.erotikforum.at/studios-h...d-himbergerstrasse-im-10-a.234381#post3002631
sie scheint eine selbstbewusste frau zu sein, die weiss was sie will. das törnt an. auch ihre zeiten (fr/mo) sprechen dafür.
ich wollte mal hin, aber seit ein paar tagen gibt es neue fotos (im grauen dessous), auf denen sie nicht so sehr meinem typ entspricht. die alten fotos (mit sprichwörtlichem "tiger-lilli-look") habe ich sehr attraktiv gefunden. (ist mir ein rätsel, warum sie nun auf grau und farblos gewechselt hat.)
somit bin ich auch an infos interessiert, wie sie derzeit so unterwegs ist, und ob sie so aussieht wie auf den neuen fotos.
hier das frühere bild:
http://www.bilderload.com/bild/160031/lilli04gallmKOJW5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch ein anderes unter kopu.at/studios-erotikstudios/studio-larissa-wien
Draufklicken und größer machen.
 
über die lilly(lilli) stand mal hier etwas positives zu lesen:
http://www.erotikforum.at/studios-h...d-himbergerstrasse-im-10-a.234381#post3002631
sie scheint eine selbstbewusste frau zu sein, die weiss was sie will. das törnt an. auch ihre zeiten (fr/mo) sprechen dafür.
ich wollte mal hin, aber seit ein paar tagen gibt es neue fotos (im grauen dessous), auf denen sie nicht so sehr meinem typ entspricht. die alten fotos (mit sprichwörtlichem "tiger-lilli-look") habe ich sehr attraktiv gefunden. (ist mir ein rätsel, warum sie nun auf grau und farblos gewechselt hat.)
somit bin ich auch an infos interessiert, wie sie derzeit so unterwegs ist, und ob sie so aussieht wie auf den neuen fotos.
hier das frühere bild:
http://www.bilderload.com/bild/160031/lilli04gallmKOJW5.jpg


Liebe yxcv1,

nur weil Lilly andere Wäsche anhat auf den neuen Fotos, ist sie ja trotzdem dieselbe und das ist eine weit überdurchschnittliche, sinnliche und erotische Frau, mit toller fraulichen Figur, mit Charme und tollem Charisma, die wirklich weiss was sie will und die bei Sympathie wirklich viel mitmacht und auch das fordert, was sie braucht um echt mitgehen zu können. Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen von ihr, es gibt nichts zu beanstanden, perfektes Küssen, ZK, NF, sie lässt sich gerne und ausgiebig selbst oral verwöhnen, auch Algier, GV mit Schutz in jeder Stellung hervorragend, vor allem reiten und Doggie liebt sie.
Ihre tolle Ausstrahlung resultiert meiner Meinung nach daher, das sie keinen Teenager verkörpert, sondern eine "erwachsene Vollblutfrau" ist, die ihren Körper ganz genau kennt und wirklich weiss, was Männer wollen und auch vor allem was sie braucht!

Also seit nett und sehr höflich zu ihr und vieles ist möglich!

Gnerell steht ein Kunde bei Larissa dzt. vor einem echten Luxusproblem, mit Nina, Katja, Lilli sind (und das weiss ich aus eigener Erfahrung über viele Monate hinweg) drei echt tolle sinnliche Vollblutfrauen in diesem Studio, die einem alle Herzenswünsche perfekt erfülllen und doch jede einen anderen Typ verkörpert. Wenn man Edi Finger sen. folgen möchte, muss man nur alle drei gleichzeitig geniessen, ich glaube, das hält der stärkste Mann nicht aus!!!!

Aber vielleicht gibt es ja einen Wagemutigen!?

Viel Spass!
 
danke für info.
das problem mit den unerotischen teenies möchte ich in zukunft ohnehin kritischer behandeln. mittlerweile kann ich recht gut abschätzen, ob ich vor einer klassischen abzocke stehe, aber in die teenie-falle tappe ich immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für info.
das mit problem den unerotischen teenies möchte ich in zukunft ohnehin kritischer behandeln. mittlerweile kann ich recht gut abschätzen, ob ich vor einer klassischen abzocke stehe, aber in die teenie-falle tappe ich immer noch.


Da Teenies nicht meines sind, hab ich dieses Problem nicht!

Wobei gerade bei Larissa Barbie ja heiss umstritten ist, einige sind voll begeistert und einige total enttäuscht. Da Barbie absolut nicht meine Zielgruppe ist und ich selber keine Erfahrung mit ihr habe, kann ich es selber nicht beurteilen.

Aber wenn ich daran denke, das die wirklich guten Studios, Engerthstr, Puppenhaus, Larissa (mit Ausnahme Barbie), Doreen alle keine wirklichen Skinny Teenies in der Belegschaft haben, so wird das schon seinen Gründe haben!!!
 
Ihre tolle Ausstrahlung resultiert meiner Meinung nach daher, das sie keinen Teenager verkörpert, sondern eine "erwachsene Vollblutfrau" ist, die ihren Körper ganz genau kennt und wirklich weiss, was Männer wollen und auch vor allem was sie braucht!
kann ich 100% bestätigen. hatte mit ihr einmal in der Engerthstrasse ein tolles Quickyerlebnis im Bad. 20 Minuten Nuaturgeilheit von einer tollen Frau!
 
musste leider gerade lesen das jetzt auch barby ohne service anbietet... sehr schade. keine gute nachricht im neuen jahr :( dabei hab ich mich schon auf einen besuch in den nächsten tagen gefreut...
 
... gehe aber davon aus, dass bei keiner der damen das CIP erwünscht wäre.... also bitte interuppierend coitieren... Schwachsinn. machte ich einmal mit Lili (damals noch anderer Name !!??) in der Engerthstrasse. ist irgendwie nicht so lustig, da lass ich das ficken lieber ganz bleiben oder nehm den Gummi. sorry, nur meine meinung hier gepostet.
 
Hallo!
kann mir jemand sagen was laut homepage das lesbenduo kostet?
danke, batis
 
Katja (Studio Larissa) ist der absolute Wahnsinn.

War gestern am Nachmittag bei Katja nachdem ich mir vormittags einen Termin im Studio mirihr vereinbart hatte. Als ich ankam, erwartete sie mich bereits und nachdem ja alles bereits gebucht war, gingen wir sofort aufs Zimmer.
Nach einer kurzen Dusche beiderseits kam Katja auch schon zu mir und begann noch im stehen sofort mit innigen tiefen Zungenküssen und arbeitete sich zu einem tollen NF weiter. In der Zwischenzeit kamen wir am Bett zu liegen und ich konnte ihre herrlich schmeckende Muschi lecken, während sie mir einen blies, dass mir hören und sehen verging.
Sie fragte kurz ob ich sie nun ficken wolle, was ich bejahte und sie ritt auf mir bis ich das 1. Mal in ihrer Muschi explodierte. Danach genoss ich eine kurze Massage und sie blies mich zur 2. Runde fertig.
Jetzt durfte ich sie in ihren engen geilen und überaus aufnahmebereiten Po ficken, was sie sichtlich sehr genoss und wie eine Rakete abging. So wechselten wir beim Ficken zwischen ihrer Muschi und ihrem Po bzw direkt vom Analfick zum Blasen, bis ich mich in ihren geilen Po ergoß.
Nachdem ich in ihren Po gespritzt hatte nahm sie sofort meinen Penis in dem Mund und fing an zu blasen bis ich völlig erschöpft in ihren Mund kam. Dann entlies sie mich in die Dusche.

Ich kann Katja nur weiterempfeheln, Wiederholungsgefahr 100 % . Nun Katja ist äußert freundlich und nett und die Fotos auf der Homepage stimmen voll überein.

lg Martin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katy (Studio Larissa) ist der absolute Wahnsinn.

War gestern am Nachmittag bei Katy nachdem ich mir vormittags einen Termin im Studio mirihr vereinbart hatte. Als ich ankam, erwartete sie mich bereits und nachdem ja alles bereits gebucht war, gingen wir sofort aufs Zimmer.
Nach einer kurzen Dusche beiderseits kam Katy auch schon zu mir und begann noch im stehen sofort mit innigen tiefen Zungenküssen und arbeitete sich zu einem tollen NF weiter. In der Zwischenzeit kamen wir am Bett zu liegen und ich konnte ihre herrlich schmeckende Muschi lecken, während sie mir einen blies, dass mir hören und sehen verging.
Sie fragte kurz ob ich sie nun ficken wolle, was ich bejahte und sie ritt auf mir bis ich das 1. Mal in ihrer Muschi explodierte. Danach genoss ich eine kurze Massage und sie blies mich zur 2. Runde fertig.
Jetzt durfte ich sie in ihren engen geilen und überaus aufnahmebereiten Po ficken, was sie sichtlich sehr genoss und wie eine Rakete abging. So wechselten wir beim Ficken zwischen ihrer Muschi und ihrem Po bzw direkt vom Analfick zum Blasen, bis ich mich in ihren geilen Po ergoß.
Nachdem ich in ihren Po gespritzt hatte nahm sie sofort meinen Penis in dem Mund und fing an zu blasen bis ich völlig erschöpft in ihren Mund kam. Dann entlies sie mich in die Dusche.

Ich kann Katy nur weiterempfeheln, Wiederholungsgefahr 100 % . Nun Katy ist äußert freundlich und nett und die Fotos auf der Homepage stimmen voll überein.

lg Martin :)


Nehme an Du meinst Katja??? Die nette rotblonde Lettin????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben