Katy (Studio Larissa) ist der absolute Wahnsinn.
War gestern am Nachmittag bei Katy nachdem ich mir vormittags einen Termin im Studio mirihr vereinbart hatte. Als ich ankam, erwartete sie mich bereits und nachdem ja alles bereits gebucht war, gingen wir sofort aufs Zimmer.
Nach einer kurzen Dusche beiderseits kam Katy auch schon zu mir und begann noch im stehen sofort mit innigen tiefen Zungenküssen und arbeitete sich zu einem tollen NF weiter. In der Zwischenzeit kamen wir am Bett zu liegen und ich konnte ihre herrlich schmeckende Muschi lecken, während sie mir einen blies, dass mir hören und sehen verging.
Sie fragte kurz ob ich sie nun ficken wolle, was ich bejahte und sie ritt auf mir bis ich das 1. Mal in ihrer Muschi explodierte. Danach genoss ich eine kurze Massage und sie blies mich zur 2. Runde fertig.
Jetzt durfte ich sie in ihren engen geilen und überaus aufnahmebereiten Po ficken, was sie sichtlich sehr genoss und wie eine Rakete abging. So wechselten wir beim Ficken zwischen ihrer Muschi und ihrem Po bzw direkt vom Analfick zum Blasen, bis ich mich in ihren geilen Po ergoß.
Nachdem ich in ihren Po gespritzt hatte nahm sie sofort meinen Penis in dem Mund und fing an zu blasen bis ich völlig erschöpft in ihren Mund kam. Dann entlies sie mich in die Dusche.
Ich kann Katy nur weiterempfeheln, Wiederholungsgefahr 100 % . Nun Katy ist äußert freundlich und nett und die Fotos auf der Homepage stimmen voll überein.
lg Martin