Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich kann von der Barbie nicht so schwärmen. Ja sie sieht gut aus. Jedoch das naturfranz. mit dem zungenpiercing war eher lau (man könnte mit dem Zungenpiercing hier mehr anfangen und vor allem etwas fester bl..en), Zungenküsse waren keine möglich, nur ein paar verhaltene Küsse. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich eher schnell abfertigen wollte, was sich beim GV dann deutlich zeigte. Hier war "Lustlosigkeit" an der Tagesordnung. Leider kann ich die Barbie niemanden empfehlen. Und von einem Juwel meilenweit entfernt... Aber vielleicht war ja gestern nicht ihr Tag (oder bei mir wollte sie wohl nicht). Dennoch Wiederholungsgefahr ist nicht mehr gegeben. Dafür sind mir die EUR 80,-- zu schade.

Ich kann dort die Katja (aber da haben eh schon genug darüber geschrieben und die ist wirklich toll!) empfehlen. Bei den anderen beiden Damen war ich noch nicht.

Das ist der Grund, warum ich ungern 100% Empfehlungen ausspreche. Ich war 3mal bei Barbie und 3mal in allen Belangen hochzufrieden. Ich kann sogar sagen, dass es GFS war. Aber mir ist es wirklich auch selbst schon sehr oft so ergangen, dass Dutzende User von einer SW geschwärmt haben und ich dann komplett enttäuscht von ihr wurde. Tut mir leid, dass es für dich bei Barbie nicht gepasst hat.

Edit: Im Moment habe ich überhaupt gerade eine gute Phase... oder sehr viel Glück. Die letzten paar SW-Besuche waren alle spitze. In mehreren verschiedenen Locations.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund, warum ich ungern 100% Empfehlungen ausspreche. Ich war 3mal bei Barbie und 3mal in allen Belangen hochzufrieden. Ich kann sogar sagen, dass es GFS war. Aber mir ist es wirklich auch selbst schon sehr oft so ergangen, dass Dutzende User von einer SW geschwärmt haben und ich dann komplett enttäuscht von ihr wurde. Tut mir leid, dass es für dich bei Barbie nicht gepasst hat.

Edit: Im Moment habe ich überhaupt gerade eine gute Phase... oder sehr viel Glück. Die letzten paar SW-Besuche waren alle spitze. In mehreren verschiedenen Locations.


Kann ich nur Bestätigen, erstens kommt es letzendlich immer darauf an wie die Chemie stimmt zwischen Kunden und SW und zweitens sind SW auch nur Menschen mit Gefühlen, Stimmungsschwankungen und guen und schlechten Tagen!!

So war ich zum Beispiel schon öfters bei Eva im Puppenhaus, jedesmal grandios und Spitzenservice und doch hier ein Poster, der total unglücklich war bei Ihr!

Kann immer wieder passieren, sollte man nicht überbewerten und ich würde psepse empfehlen, nochmal zu ihr, ihr Komplimente machen, ihr nette Aufmerksamkeit schenken und dann wird das schon zu einem guten Date werden!!
 
Hab heute einen Termin bei Kathja und kann beruflich nicht.
Wer interesse statt mit hat bitte per Pm melden ich sag euch dann Uhrzeit und Name.
Lg
 
ist bei katja auch hemmungsloser dirty talk möglich eventuell verbunden mit geilen rollenspielen oder reichen hierfür die sprachenntnisse nicht? englisch wäre auch ok.
 
war letzte woche auch mal bei kathja, ums vorweg zunehmen, war ned so begeistert !
die aufzählung der sonderpreise am zimmer hat mich ziemlich gestört, hab dann auch keine aufpreispflichtigen sachen in anspruch genohmmen !
habe 80 für 30 min bezahlt.

mir ist nur aufgefallen, das ihre möse ned von natur aus feucht, sondern mit irgendeinem gel (roch nach menthol) extrem eingeölt war, daher lies ich das lecken auch aus

für mich persönlich 0% wiederholungsgefahr
 
mir ist nur aufgefallen, das ihre möse ned von natur aus feucht, sondern mit irgendeinem gel (roch nach menthol) extrem eingeölt war, daher lies ich das lecken auch aus

Das no-go schlechthin ... versteh nicht was sich die Mädls denken wenn sie son Zeug gleich vorher verschmieren.
 
das ist leider richtig - schmiert sich ein....
und die zusatzleistungen werden tatsächlich sehr billamäßig vorgetragen
 
das ist leider richtig - schmiert sich ein....
und die zusatzleistungen werden tatsächlich sehr billamäßig vorgetragen

na endlich einer, dem es genauso ergangen ist wie mir :)
bin ja auch nur wegen der vielen positiven berichte zu kathy gegangen, war aber ein reinfall - da sieht man wieder, das mann nie auslernt, es ist nicht immer allles so toll & gut, was hier hochgelobt wird !!!
 
du - den Service fand ich ok - net billig aber ok - und geile Möse hat sie auch, blasen kann sie auch. Ich nicht die super granate über bringer frau - aber ist keine Abzocke.
Das Problem ist eher dass sie hier wirklich soooo was von in den Himmel gehoben wurde - und dem nicht gerecht wird.
Beispiel Algiefranzösisch: 5 mal zunge drüber ist KEIN Algierfranzösisch - nur ein Ansatz von dem...
 
Das no-go schlechthin ... versteh nicht was sich die Mädls denken wenn sie son Zeug gleich vorher verschmieren.

Was sie sich genau dabei denken, kann ich natürlich nicht sagen aber sogar eine der beliebtesten und besten SWs in ganz Wien schmiert sich vor jedem Zimmergang aber richtig ordenlich ein und das ist Jenny in der Engerthstrasse.

Schade zwar aber ich erwarte auch nicht, dass

ihre möse von natur aus feucht

wird, wenn ich schon der 15. Gast für sie an dem Tag bin. ;)
 
@massimo
Ich versteh die Sinnhaftigkeit schon , ist ok, aber sie können das ja auch erst vorm GV machen und nicht schon zu Anfang, so daß man das grausliche Zeug auf der Zunge hat! Das hab ich auch schon vor Ort gesagt, und ist auch verstanden und beim nächsten Mal berücksichtigt worden.

....., wenn ich schon der 15. Gast für sie an dem Tag bin. ;)

Kommt um 9 oder 10 Uhr morgens eh nicht vor.:)
- The early bird catches the worm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@massimo
Ich versteh die Sinnhaftigkeit schon , ist ok, aber sie können das ja auch erst vorm GV machen und nicht schon zu Anfang, so daß man das grausliche Zeug auf der Zunge hat! Das hab ich auch schon vor Ort gesagt, und ist auch verstanden und beim nächsten Mal berücksichtigt worden.



Kommt um 9 oder 10 Uhr morgens eh nicht vor.:)
- The early bird catches the worm.

Jaja. Ich meinte ja nur, dass sogar die Jenny bereits bei Betreten des Zimmers frischt geduscht, wohlriechend und im Intimbereich eingegelt ist.
 
Jaja. Ich meinte ja nur, dass sogar die Jenny bereits bei Betreten des Zimmers frischt geduscht, wohlriechend und im Intimbereich eingegelt ist.

Danke jedenfalls für die Info , sollte ich mal hingehen, werd ich sie vorher ersuchen das Gel aufzuheben bis's ernst wird.
 
du - den Service fand ich ok - net billig aber ok - und geile Möse hat sie auch, blasen kann sie auch. Ich nicht die super granate über bringer frau - aber ist keine Abzocke.
Das Problem ist eher dass sie hier wirklich soooo was von in den Himmel gehoben wurde - und dem nicht gerecht wird.
Beispiel Algiefranzösisch: 5 mal zunge drüber ist KEIN Algierfranzösisch - nur ein Ansatz von dem...

Es ist so wie immer, bei einem klappt es ohne Probleme und bei anderen halt doch nicht so ganz.....ich kann mich nach mehrere Besuchen bei Katja nicht beschweren, weder bei NF, bei CIM, noch bei Algier gab es etwas zu kritisieren....ist wahrscheinlich wie immer eine Sympathiesache!

LG
 
Selbst mit größter Phantasie kann ich keine Ähnlichkeit entdecken!

Ich war vor ein paar Tagen in der Oelweingasse und habe mit Michelle ein paar Worte gewechselt. Es besteht nicht der Hauch einer Verwechslungsgefahr zwischen ihr und Barby aus dem Studio Larissa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben