- Reaktionen
- 2.889
Hi,
ich kann von der Barbie nicht so schwärmen. Ja sie sieht gut aus. Jedoch das naturfranz. mit dem zungenpiercing war eher lau (man könnte mit dem Zungenpiercing hier mehr anfangen und vor allem etwas fester bl..en), Zungenküsse waren keine möglich, nur ein paar verhaltene Küsse. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich eher schnell abfertigen wollte, was sich beim GV dann deutlich zeigte. Hier war "Lustlosigkeit" an der Tagesordnung. Leider kann ich die Barbie niemanden empfehlen. Und von einem Juwel meilenweit entfernt... Aber vielleicht war ja gestern nicht ihr Tag (oder bei mir wollte sie wohl nicht). Dennoch Wiederholungsgefahr ist nicht mehr gegeben. Dafür sind mir die EUR 80,-- zu schade.
Ich kann dort die Katja (aber da haben eh schon genug darüber geschrieben und die ist wirklich toll!) empfehlen. Bei den anderen beiden Damen war ich noch nicht.
Das ist der Grund, warum ich ungern 100% Empfehlungen ausspreche. Ich war 3mal bei Barbie und 3mal in allen Belangen hochzufrieden. Ich kann sogar sagen, dass es GFS war. Aber mir ist es wirklich auch selbst schon sehr oft so ergangen, dass Dutzende User von einer SW geschwärmt haben und ich dann komplett enttäuscht von ihr wurde. Tut mir leid, dass es für dich bei Barbie nicht gepasst hat.
Edit: Im Moment habe ich überhaupt gerade eine gute Phase... oder sehr viel Glück. Die letzten paar SW-Besuche waren alle spitze. In mehreren verschiedenen Locations.
Zuletzt bearbeitet: