Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nur bestätigen, Barbie ist eine sehr liebe, junge Frau, eigentlich noch ein Teenager, der aber sehr höflich und zuvorkommend war zu mir und die Zicke sicher nicht verkörpert...obwohl jede Frau kann mal Zicken, aber ich habe es noch nicht erlebt bei ihr!!
Und wer ihren Typ mag...also groß, sehr schlank, fast dünn, aber endlos lange schöne Beine und einen süssen mini Po..der ist bei ihr sicher gut aufgehoben!
Lässt sich Barbie schlecken und fingerln? Kostet das was extra?
 
Lässt sich Barbie schlecken und fingerln? Kostet das was extra?

Kann ich nicht beantworten, da ich sie nur vom sehen kenne und noch nie am zimmer mit ihr war, aber üblicherweise haben die mädels im studio larissa mit oraler verwöhnung bei sich kein problem....ob du mit den fingern darfst, ist preislich meiner meinung nicht zu regeln, sonder kommt sicher nur auf dich, wie sympathisch und sauber du bist, an!
 
http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Barbie erwartete mich im Vorraum mit dem gleichen Outfit wie auf der Website. Ihre Figur ist mindestens tadellos, das Gesicht für meinen Geschmack zu stark geschminkt inkl. 5 ml Wimperntusche. Am Zimmer war sie zuerst etwas distanziert, aber nachdem die Dusche besetzt war, kamen ich mit der Slowakin doch ins Plaudern. Für eine halbe Stunde nimmt sie € 80,-, vereinbart haben wir sonst nichts.

Nachdem ich aus der Dusche (echt schön!) zurückkam, lag Barbie schon splitternackt am Bett. Wir schmusten etwas, wobei Barbie ihr Zungenpiercing gekonnt einsetzte. Ihre Brüste sind ja angeblich verstärkt, ich merkte das aber überhaupt nicht - die Größe ist jedenfalls absolut zu ihrer Figur passend und hart fühlt es sich auch nicht an.

Beim Lecken traf ich auf ihr Intimpiercing - klein und sehr nett. Barbie spielte dabei unentwegt mit ihren Brüsten, sie scheint ziemlich verliebt in ihre Anhängsel zu sein. Finger im Hintereingang mag Barbie nicht, aber vorne blieb meine Probebohrung nicht erfolglos: Barbie fährt total darauf ab, lässt sich problemlos alle fünf Finger reinstecken und gibt dabei noch Vollgas. Zuletzt tauchte sie noch mit ihrer Hand an - wir waren dabei schon knapp an der Fisting-Grenze, während ich dabei noch an ihren hübschen Zehen saugte. Wir waren also beide in bester Stimmung.

Barbie fischte sich einen Gummi - ihr Handy läutete, sie ging kurz ran - platzierte den auf ihrer Zungenspitze und rollte ihn genüsslich ab. NF haben wir also ausgelassen, aber mein Zeitbudget war schon knapp und ich wollte ja noch einlochen. Nach einem kurzen Gebläse - durchschnittlich - bat ich Barbie mich zu reiten, und sie tat es gerne und recht sportlich. Nachdem ich sie noch missioniert hatte, fragte ich nach Mundvollendung an. Sie wollte nicht (es war ja auch nicht ausgemacht) und so - das Handy läutete abermals und wieder ging sie kurz ran - setzte sie sich fast auf, ich steckte ihr wieder möglichst viele Finger rein und vollendete kräftig auf ihrem Oberkörper. Barbie hatte aber noch nicht genug und ritt meine Hand wie verrückt, bis mir das Handgelenk ziemlich weh tat und ich sie auf das nächste Mal vertröstete.

Fazit: optischer Leckerbissen, gutes Service bis auf die Handyaktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Barbie erwartete mich im Vorraum mit dem gleichen Outfit wie auf der Website. Ihre Figur ist mindestens tadellos, das Gesicht für meinen Geschmack zu stark geschminkt inkl. 5 ml Wimperntusche. Am Zimmer war sie zuerst etwas distanziert, aber nachdem die Dusche besetzt war, kamen ich mit der Slowakin doch ins Plaudern. Für eine halbe Stunde nimmt sie € 80,-, vereinbart haben wir sonst nichts.

Nachdem ich aus der Dusche (echt schön!) zurückkam, lag Barbie schon splitternackt am Bett. Wir schmusten etwas, wobei Barbie ihr Zungenpiercing gekonnt einsetzte. Ihre Brüste sind ja angeblich verstärkt, ich merkte das aber überhaupt nicht - die Größe ist jedenfalls absolut zu ihrer Figur passend und hart fühlt es sich auch nicht an.

Beim Lecken traf ich auf ihr Intimpiercing - klein und sehr nett. Barbie spielte dabei unentwegt mit ihren Brüsten, sie scheint ziemlich verliebt in ihre Anhängsel zu sein. Finger im Hintereingang mag Barbie nicht, aber vorne blieb meine Probebohrung nicht erfolglos: Barbie fährt total darauf ab, lässt sich problemlos alle fünf Finger reinstecken und gibt dabei noch Vollgas. Zuletzt tauchte sie noch mit ihrer Hand an - wir waren dabei schon knapp an der Fisting-Grenze, während ich dabei noch an ihren hübschen Zehen saugte. Wir waren also beide in bester Stimmung.

Barbie fischte sich einen Gummi - ihr Handy läutete, sie ging kurz ran - platzierte den auf ihrer Zungenspitze und rollte ihn genüsslich ab. NF haben wir also ausgelassen, aber mein Zeitbudget war schon knapp und ich wollte ja noch einlochen. Nach einem kurzen Gebläse - durchschnittlich - bat ich Barbie mich zu reiten, und sie tat es gerne und recht sportlich. Nachdem ich sie noch missioniert hatte, fragte ich nach Mundvollendung an. Sie wollte nicht (es war ja auch nicht ausgemacht) und so - das Handy läutete abermals und wieder ging sie kurz ran - setzte sie sich fast auf, ich steckte ihr wieder möglichst viele Finger rein und vollendete kräftig auf ihrem Oberkörper. Barbie hatte aber noch nicht genug und ritt meine Hand wie verrückt, bis mir das Handgelenk ziemlich weh tat und ich sie auf das nächste Mal vertröstete.

Fazit: optischer Leckerbissen, gutes Service bis auf die Handyaktionen

meine hochachtung, absolut toller bericht - gratuliere :daumen:

bis auf das kleine "handyproblem" scheint es, das man:down: ja wirklich voll auf seine kosten kommt, werd bald mal selber in den genuss kommen müssen :)
 
Katja ist eine Granate. Dieser Arsch. Echt geil. Die roten Haare, ihr Gesicht. Was für ein Gesamtkunstwerk. Und erst das Gebläse. Überzieht sogar um 15 Minuten. Und wirklich freundlich.
Wiederholungsgefahr: 100%
Auch weil ich heute meinen "schlappen" Tag habe und sie sich wirklich Mühe gibt einen trotzdem zum spritzen zu bringen. Und sie kann sehr facettenreich blasen, auch mit viel Druck und an einem anderen Tag spritz ich sie ziemlich schnell an, alleine schon wegen der Optik. stelle jetzt das wixxen ein, damit wieder mehr geht. Kann Katja auf jeden Fall nur jedem empfehlen. So ist mein Erfahrungsbericht zumindest zu irgendwas gut ;) sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr und bläst beinhart 30 Minuten durch. deswegen durchaus empfehlenswert für Männer, die ein bisschen mehr Zeit brauchen.
Werde sicher wieder hingehen. Ich habe Halluzinationen wegen diesem Arsch, sehe ihn ständig vor meinen Augen, die Frau ist einfach nur mehr als geil. Außerdem finde ich es ist nur Ehrensache, dass ich ihr beim nächsten mal noch einen Aufschlag zahle für ihre Bemühungen. A "geldgeile Hur" is echt das Gegenteil von ihr, nicht nur wegen der hervorragenden Dienstleistung und ihrem mörderischen Gestell, sondern auch, weil sie theoretisch viel mehr verlangen kann, es aber nicht tut.
Ich bin sicher bei ihrem restlichen "Ohne Service", "Anal" oder sonstiges, das man gegen Aufpreis bekommt geht sie genauso ab wie eine Rakete. Die Frau ist definitiv eine der schönsten Frauen, die ich in meinem bisherigen Leben erblickt habe.

Das Studio ist sauber, Bett wird frisch überzogen und die Dusche ist groß. Empfangsraum ist auch nett, dir wird was zum trinken angeboten und verabschiedet wirst du mit Umarmung und Küsschen, je nach Wunsch. Küssen ist auch möglich, eigentlich nehme ich an, dass mit ihr so ziemlich alles möglich ist, absolut tabulos, a "geile Hur". ;)
Das Studio ist öffentlich übrigens sehr gut erreichbar entweder mit der U4 u6 bis spittelau und dann d bis gunoldgasse oder 37er Station Pertnergasse od. Barawitzkagasse + kleiner Spaziergang od. kleiner Spaziergang von U4 Heiligenstadt. das Studio befindet sich auf der linken Seite der Gasse von der Heiligenstädterstraße aus gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur unterstreichen, Katja ist ein echt naturgeiles bildhübsches Mädel, mit einem Traumbody das bei Sympathie wirklich total hemmungslos und tabulos agiert.

Habe zweimal einen traumhafte Stunde mit ihr verbracht und wenn Mann ihr Tempo nicht mitgehen kann, es aber trotzdem tut, ist das Infarkt Risiko sehr groß!

Auf jeden Fall sollte Mann sich eine Stunde gönnen, denn 30 Minuten mit Katja sind für alles, was das Mädel kann und macht, eigentlich viel zu kurz!

Bei mir war Küssen, NF, tiefes langes CIM, Lecken, Fingern, Algier alles kein Problem, aber wie gesagt kommt sicher auf die Sympathie auch an!

Und Leute, auch SW haben Respekt verdient, Katja ist ausserhalb des Zimmers und auch drinnen eine hübsche, kluge, sehr gut erzogene und sehr höfliche junge Frau!

Der Ausdruck "a geile Hur" passt nicht zu ihr und ist auch nicht sehr höflich!

Viel Spass bei Ihr!
 
Frage, spricht Katja Engisch der Deutsch?
 
Gut genug Deutsch, ein bisschen English und ihre Spezialsprache ist Französisch! griiins
 
@grizzly: hast du eigentlich bei ihr algier gemacht oder sie bei dir?
 
@grizzly69: "Der Ausdruck "a geile Hur" passt nicht zu ihr und ist auch nicht sehr höflich!"
Was ist das denn für ein Käse? Ich habe schon festgestellt, dass sie höflich, gut erzogen, intelligent, einfühlsam etc. ist, gerade deswegen passt der Ausdruck "a geile Hur". Ich meine das respektvoll, ich mag Huren. Gerade deswegen gehe ich ja zu ihnen ;)
Is mir auch wuascht ob der Berufsstand gesellschaftlich verrufen ist oder nicht, bei mir genießt er Ansehen, was auch meine zahlreichen Beiträge und Bordellbesuche zeigen und ich gehe davon aus, dass es anderen genauso geht.
Wäre ich mit ihrer Arbeit nicht zufrieden würde ich schreiben "a hässliche Hur" oder "a deppate Hur", wobei ich das in diesen Fällen gar nicht schreiben würde, weil es verletztend wäre und die betreffende Dame vll auch hier im Forum liest. Hur gibt nur über den Berufsstand Auskunft und das was davorsteht gibt über Sympathie, Können etc. Auskunft ;) in den meisten Fällen und weil "geil" einfach eines meiner Lieblingswörter ist und ein guter Bezug wird dann wohl selbiges stehen.
Jedenfalls bin ich kein Schönwetterpilot man muss den Tatsachen ins Auge sehen sie is a Hur is die erste - ich geh zur Hur ist die zweite.
 
@grizzly69: "Der Ausdruck "a geile Hur" passt nicht zu ihr und ist auch nicht sehr höflich!"
Was ist das denn für ein Käse? Ich habe schon festgestellt, dass sie höflich, gut erzogen, intelligent, einfühlsam etc. ist, gerade deswegen passt der Ausdruck "a geile Hur". Ich meine das respektvoll, ich mag Huren. Gerade deswegen gehe ich ja zu ihnen ;)
Is mir auch wuascht ob der Berufsstand gesellschaftlich verrufen ist oder nicht, bei mir genießt er Ansehen, was auch meine zahlreichen Beiträge und Bordellbesuche zeigen und ich gehe davon aus, dass es anderen genauso geht.
Wäre ich mit ihrer Arbeit nicht zufrieden würde ich schreiben "a hässliche Hur" oder "a deppate Hur", wobei ich das in diesen Fällen gar nicht schreiben würde, weil es verletztend wäre und die betreffende Dame vll auch hier im Forum liest. Hur gibt nur über den Berufsstand Auskunft und das was davorsteht gibt über Sympathie, Können etc. Auskunft ;) in den meisten Fällen und weil "geil" einfach eines meiner Lieblingswörter ist und ein guter Bezug wird dann wohl selbiges stehen.
Jedenfalls bin ich kein Schönwetterpilot man muss den Tatsachen ins Auge sehen sie is a Hur is die erste - ich geh zur Hur ist die zweite.


Kein roblem, das mag ohenhin jeder sehen wir er es für richtig hält....wenn es dir gefällt, Dein gutes Recht....mir gefällt es halt nicht! Unterm Strich bleibt, das Katja ein tolles Mädel ist (ob Hure oder nicht) und ihre Kunden sicher zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt!

Viel Spass weiterhin!
 
Ich weis schon wo meine nächsten 130 Euro hinwandern.
Bist du gelähmt, die Barbie ist ja optisch absolut genau das was ich will.
 
http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Die hübsche Lettin zeigte sich schon bei der Begrüßung ungekünstelt freundlich und wirklich charmant. Ich nahm eine Halbe um € 80,- und wurde dafür bestens bedient.

Katja ist eine sehr sinnliche Frau und eine wunderbare GFS-Partnerin. Sie schmust gerne und intensiv, leckt deinen Oberkörper genüsslich, bläst variantenreich und macht auch unaufgefordert algierfranzösisch. Ich habe sie dann ebenfalls etwas verwöhnt, was vorerst so endete, dass sie beim Lecken fünf Finger im Arsch hatte, bevor wir mit Stellung 69 weitermachten und uns gegenseitig vorne und hinten leckten.

Gummiert verkehrten wir in mehreren Stellungen sanft und etwas wilder – Katja hat da einiges drauf. Zuletzt wollte sie noch von hinten genommen werden und allein der Anblick ihres prächtigen Hinterteils war es absolut wert. Wir waren ziemlich gut drauf und so fragte ich noch spontan nach CIM an. Katja lächelte, band sich ihre Haare zusammen und präsentierte sich so aufreizend, dass ihr Mund bald gut gefüllt war. Zum Schlucken kam dann ich dran.

Fazit: charmante, sehr sinnliche Frau; servicemäßiges Allroundtalent :daumen::daumen::daumen:
 
ich war heute auch bei katja. bin zuerst rein und hab nach dem preis gefragt und da waren barbie und katja da. barbie war mehr am pc fokusiert als auf mich und katja war sehr bemüht um mich. daher nahm ich katja wobei die barbie schon richtig scharf und geil zu nehmen wäre...
katja war von anfang an richtig scharf und frage mit oder ohne gummi. was mit etwas störte, denn ich möchte natürlich wegen Aids-Gefahr nur mit Gumme aber gut. nachdem ich ihr die bh öffnete und ihre brustwarzen leckte wurden sie schnell größer und härter. danach konnte ich gar nicht so schnell schauen war sie mit den knien auf dem boden und hatte mein besstes stück im mund. sie sagte zweimal, dass sie blasen liebt und war heftig bei der sache. danach zog ich ihr den slip runter und sie liegte sich aufs bett. sie war richtig nass, heftig so was hab ich schon lang nicht mehr gesehen. sie leckte meine brustwarzen und wollte meinen schwanz am liebsten ohne in ihre muschi. aber ich bestand auf eine gummi. nach drei stellungswechsel kam ich dann in der reiterstellung.
also ich muss schon sagen wirklich gutes service, kann jemand etwas über barbie sagen, ist sie auch bei sex eher dessinteressiert?
 
...was vorerst so endete, dass sie beim Lecken fünf Finger im Arsch hatte...

nur weil's mich jetzt vom ergonomischen standpunkt her interessiert:
WESSEN finger - und WESSEN arsch... ?
:lol::winke:
 

Na ja, böse Zungen würden jetzt sagen, jetzt weiss er es auch nicht besser, denn zum Standard Service der Mädels im Studio Larissa gehören 5 Finger im Arsch - gleich bei wem - auf jeden Fall nicht!!!!
 
also ich war heute bei barbie und kann es nur jedem weiterempfehlen...
nachdem ich 2mal abgeblitzt bin weil sie keine zeit/lust hatte, habe ich mir einen termin für heute ausgemacht...
nach kurzem smalltalk unter die dusche und dann ging es mit naturfzr. los --> verdammt geiles zungenpiercing hat mich fast frühzeitig kommen lassen ;)....
also kleine pause für mich, und mir mal die kleine muschi kosten...wahnsinn kann ich nur sagen
der gv war ebenso super...barbie ist sowas von eng gewesen. da war ich auch gleich fertig! wollte eigentlich cim aber hab mich nicht zurückhalten können.
das nächste mal halt :)

7also behandelt die süße slowakin gut sie ist echt ein juwel
 
Hi,

ich kann von der Barbie nicht so schwärmen. Ja sie sieht gut aus. Jedoch das naturfranz. mit dem zungenpiercing war eher lau (man könnte mit dem Zungenpiercing hier mehr anfangen und vor allem etwas fester bl..en), Zungenküsse waren keine möglich, nur ein paar verhaltene Küsse. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich eher schnell abfertigen wollte, was sich beim GV dann deutlich zeigte. Hier war "Lustlosigkeit" an der Tagesordnung. Leider kann ich die Barbie niemanden empfehlen. Und von einem Juwel meilenweit entfernt... Aber vielleicht war ja gestern nicht ihr Tag (oder bei mir wollte sie wohl nicht). Dennoch Wiederholungsgefahr ist nicht mehr gegeben. Dafür sind mir die EUR 80,-- zu schade.

Ich kann dort die Katja (aber da haben eh schon genug darüber geschrieben und die ist wirklich toll!) empfehlen. Bei den anderen beiden Damen war ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben