http://www.studio-larissa.at/girls.htm
Barbie erwartete mich im Vorraum mit dem gleichen Outfit wie auf der Website. Ihre Figur ist mindestens tadellos, das Gesicht für meinen Geschmack zu stark geschminkt inkl. 5 ml Wimperntusche. Am Zimmer war sie zuerst etwas distanziert, aber nachdem die Dusche besetzt war, kamen ich mit der Slowakin doch ins Plaudern. Für eine halbe Stunde nimmt sie € 80,-, vereinbart haben wir sonst nichts.
Nachdem ich aus der Dusche (echt schön!) zurückkam, lag Barbie schon splitternackt am Bett. Wir schmusten etwas, wobei Barbie ihr Zungenpiercing gekonnt einsetzte. Ihre Brüste sind ja angeblich verstärkt, ich merkte das aber überhaupt nicht - die Größe ist jedenfalls absolut zu ihrer Figur passend und hart fühlt es sich auch nicht an.
Beim Lecken traf ich auf ihr Intimpiercing - klein und sehr nett. Barbie spielte dabei unentwegt mit ihren Brüsten, sie scheint ziemlich verliebt in ihre Anhängsel zu sein. Finger im Hintereingang mag Barbie nicht, aber vorne blieb meine Probebohrung nicht erfolglos: Barbie fährt total darauf ab, lässt sich problemlos alle fünf Finger reinstecken und gibt dabei noch Vollgas. Zuletzt tauchte sie noch mit ihrer Hand an - wir waren dabei schon knapp an der Fisting-Grenze, während ich dabei noch an ihren hübschen Zehen saugte. Wir waren also beide in bester Stimmung.
Barbie fischte sich einen Gummi - ihr Handy läutete, sie ging kurz ran - platzierte den auf ihrer Zungenspitze und rollte ihn genüsslich ab. NF haben wir also ausgelassen, aber mein Zeitbudget war schon knapp und ich wollte ja noch einlochen. Nach einem kurzen Gebläse - durchschnittlich - bat ich Barbie mich zu reiten, und sie tat es gerne und recht sportlich. Nachdem ich sie noch missioniert hatte, fragte ich nach Mundvollendung an. Sie wollte nicht (es war ja auch nicht ausgemacht) und so - das Handy läutete abermals und wieder ging sie kurz ran - setzte sie sich fast auf, ich steckte ihr wieder möglichst viele Finger rein und vollendete kräftig auf ihrem Oberkörper. Barbie hatte aber noch nicht genug und ritt meine Hand wie verrückt, bis mir das Handgelenk ziemlich weh tat und ich sie auf das nächste Mal vertröstete.
Fazit: optischer Leckerbissen, gutes Service bis auf die Handyaktionen