Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann Massimo nur zustimmen war vor ein paar Stunden für eine Stunde bei ihr und Skinny Traum trifft es ziemlich genau an ihr ist wirklich kein gramm fett sehr genial zum anfassen alles ganz fest... gepiercte zunge, intimpiercing, ein paar kleine tatoos optisch wirklich a bombe! Darüber hinaus total lieb, zärtlich, anschmiegsam... absolut gf empfehlung! Service sehr gut deutsch eher wenig aber es geht und man kann gut mit ihr lachen! 130 die stunde wie es auf der homepage auch steht und jeden euro wert! Danke Barbie!

Ach ich hab so ein Glück in letzter zeit... nur schöne stunden erlebt, nicht zuletzt dank euren empfehlungen... danke EF :)
 
Gibt es schon neue Fotos von Barbie????? mit getunten Busen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Katja würd mich auch interessieren. Kann hier jemand einen Erfahrungsbericht posten?

Nein, Katja kenne ich nur vom sehen und von einigen kurzen Worten, war immer sehr höflich und wirkt sehr sympathisch...mann muss aber große Mädels wollen..ich bin 185 und mit high heels schaut sie mir in die Augen.....aber sie hat neue Fotos auf der Homepage die sind ein Hammer, vor allem ihre Rückseite......also wenn mann da nicht zum Doggie und/oder Anal Liebhaber wird??????
 
War zwei mal bei Katja als sie in der Romanogasse ausgeholfen hat(Gallmayergasse wurde renoviert). Sehr freundliches Mädchen und sehr geil.Macht AO auch griechisch.Man kann sie ruhig etwas fester anpacken,gefällt ihr sehr.
 
schade eigentlich...
diese unförmigen luftballons passen gar nicht zu ihrem zierlichen körper; und anfühlen tut sich sowas auch ned gut :confused:

schon klar: angezogen, draußen auf der strasse sieht sowas toll aus, aber in ihrem beruf, wo sie den kunden doch meist barbusig gegenüber steht (liegt) überwiegen m.A.n. die nachteile.
da ist ein kleiner aber wohlgeformter busen bei so einem hübschen mädchen 1000 mal besser.
 
Liebe Freunde von Studio Larissa,

habe mir jetzt zweimal Katja gegönnt! Ich muss sagen jeden Euro wert und noch mehr! Das Mädel könnte wahrscheinlich verlangen was sie will, wenn man das was sie leistet bezahlen muss!
Wirklich liebes, sey, erotisches Mädel, das GFS vom feinsten bietet. So was habe ich nur früher von Nina oder Ria gekannt zu den besten Zeiten des Studios!

Bin bald wieder dort!
 
katja würde mich auch reizen, was bezahlst du für ihre services?
 
Kann jemand was zum Service von Barbie berichten? Wie sind eigentlich die Preise im Studio dort?
 
Hallo Entertainer,

Preise sind auf der Homepage nachzulesen, sind im üblichen Niveau wie in der Engerthstrasse z.B.! Barbie kenne ich nur vom sehen, großes sehr sehr schlankes Mädel, Bein ohne Ende und einen super süssen kleinen Po, sehr höflich, spricht ein bisschen Deutsch. Mir zu groß und zu dünn, aber das ist Geschmackssache!

LG
 
Kann jemand was zum Service von Barbie berichten? Wie sind eigentlich die Preise im Studio dort?

Bei mir war sie sehr lieb, voll motiviert und bemüht, GFS zu bieten. Denke mal, dass sie generell ein gutes Service bietet. Preise weiß ich nicht mehr auswendig und war gar nicht mal so billig aber jeden Cent wert, obwohl ich kein Silikon mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich heute schon mal gefragt, in Posting 29, darauf gab es zwei Antworten :)
 
Ich dachte eher, aufgrund ihrer Bilder/Gesicht, sie wird da eher so die Nase-hoch-Zicke sein....

Die ist voll lieb und schüchtern. Zu Zicken gehe ich kein 2. Mal. Zu ihr werde ich immer wieder gehen.
 
Kann ich nur bestätigen, Barbie ist eine sehr liebe, junge Frau, eigentlich noch ein Teenager, der aber sehr höflich und zuvorkommend war zu mir und die Zicke sicher nicht verkörpert...obwohl jede Frau kann mal Zicken, aber ich habe es noch nicht erlebt bei ihr!!
Und wer ihren Typ mag...also groß, sehr schlank, fast dünn, aber endlos lange schöne Beine und einen süssen mini Po..der ist bei ihr sicher gut aufgehoben!
 
Zu Zicken gehe ich kein 2. Mal. Zu ihr werde ich immer wieder gehen.

Na wenn das kein Qualitäts-Siegel ist, und das von massimo, einem für mich seriösen Poster. Wenn das so ist, werde ich sie vielleicht auch mal besuchen. Von den Bildern her spricht sie mich jedenfalls sehr an :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen, Barbie ist eine sehr liebe, junge Frau, eigentlich noch ein Teenager, der aber sehr höflich und zuvorkommend war zu mir und die Zicke sicher nicht verkörpert...obwohl jede Frau kann mal Zicken, aber ich habe es noch nicht erlebt bei ihr!!
Und wer ihren Typ mag...also groß, sehr schlank, fast dünn, aber endlos lange schöne Beine und einen süssen mini Po..der ist bei ihr sicher gut aufgehoben!

Wie groß würdest du sie denn schätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 184 und sie ist das letzte mal ohne schuhe vor mir gestanden, ich würde sagen 175 bis 177 auf jeden fall...ich sagte ja, Beine ohne Ende!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben