Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Hat schon jemand mit den neuen Mädls in der Gallmeyergasse Erfahrungen gemacht!

Schauen sehr sexy aus und laut Service sollen die Beiden das selbe Service wie Kathy anbieten?!http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Mädchen

Nina (GV auch "ohne" möglich, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Algierfranzösisch, Analmassage, Busen - und Fußerotik, kein Griechisch, echte Lesbenspiele)

Gallmeyergasse 16, 1190 Wien, Tel. Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen


Lilli (GV in verschiedenen Stellungen auch "ohne" möglich, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Zungenküsse, Griechisch, Fußerotik, Busenerotik ...)

Gallmeyergasse 16, 1190 Wien, Tel. Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hat schon jemand mit den neuen Mädls in der Gallmeyergasse Erfahrungen gemacht!

Schauen sehr sexy aus und laut Service sollen die Beiden das selbe Service wie Kathy anbieten?!http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Mädchen

Nina (GV auch "ohne" möglich, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Algierfranzösisch, Analmassage, Busen - und Fußerotik, kein Griechisch, echte Lesbenspiele)

Gallmeyergasse 16, 1190 Wien, Tel. Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen


Lilli (GV in verschiedenen Stellungen auch "ohne" möglich, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Zungenküsse, Griechisch, Fußerotik, Busenerotik ...)

Gallmeyergasse 16, 1190 Wien, Tel. Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen


Ja natürlich, zu beiden gibt es ausführliche Kommentare und beide sind nicht neu, sondern schon weit mehr als ein Jahr bei Larissa!

Neu sind wirklich Vera und Diana und Kathy heisst bitte Katja!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht zu Lilly: Die Bilder sind original aber von einem guten Photographen. Auf der Straße würde sie nicht auffallen. Service (1/2) war husch, husch. Bisserl Blasen (ok) dann Gummi drauf und abreiten. Ich hätte mir mehr erwartet. Das Ambiente im Studio war auch nicht so toll. Wiederholungsgefahr 20 %.
 
Katja (Studio Larissa) ist der absolute Wahnsinn.

....
Ich kann Katja nur weiterempfeheln, Wiederholungsgefahr 100 % . Nun Katja ist äußert freundlich und nett und die Fotos auf der Homepage stimmen voll überein.

da ich katja primär wegen der lobeshymnen im ef besucht habe muss ich wohl eine bewertung meines besuchs vor einigen tagen schreiben:

auch von mir bekommt sie ein :daumen:

ich will euch nicht mit details langweilen, denn das steht schon alles in den vorberichten.

garoto
 
GFS vom Feinsten, zärtliches, langdauerndes Küssen, streicheln, lecken Fingerln, blasen und ficken - alles 1a. OK - ich mußte zuerst die süße Fut vom obsteschmackvollen Gleitgel - bei mir kein Pfefferminze - abschlecken - aber was soll's bei sovielen Klienten kann man nicht wissen ober ER auch für eine ausreichende Schmierung sorgt - ich hab' mir zumindest Mühe gegeben, damit der kleine Don in einer ordentlichen Umgebung pudern darf - und ned in Marmelade!
Und wir waren beide sehr laut - wir haben die Lautsprecherdurchsagen in der Spitelau übertönt!
Nach dem Fick gab's noch eine zärtliche Massage und eine gekonnte Fußreflexzonen Massage.

Ehrlich - für mich gibt's nur zwei Kritikpunkte - die Gallmayergasse liegt definitiv nicht auf meiner Einflugschneise für mich sozusagen der Arsch der Welt.
UND 180€ sind viel Geld, um das geh ich normalerweise zweimal in die Kriechbaumgase

Aber es wird sicher eine Wiederholung geben!!

KATJA YESYESYES
 
GFS vom Feinsten, zärtliches, langdauerndes Küssen, streicheln, lecken Fingerln, blasen und ficken - alles 1a. OK - ich mußte zuerst die süße Fut vom obsteschmackvollen Gleitgel - bei mir kein Pfefferminze - abschlecken - aber was soll's bei sovielen Klienten kann man nicht wissen ober ER auch für eine ausreichende Schmierung sorgt - ich hab' mir zumindest Mühe gegeben, damit der kleine Don in einer ordentlichen Umgebung pudern darf - und ned in Marmelade!
Und wir waren beide sehr laut - wir haben die Lautsprecherdurchsagen in der Spitelau übertönt!
Nach dem Fick gab's noch eine zärtliche Massage und eine gekonnte Fußreflexzonen Massage.

Ehrlich - für mich gibt's nur zwei Kritikpunkte - die Gallmayergasse liegt definitiv nicht auf meiner Einflugschneise für mich sozusagen der Arsch der Welt.
UND 180€ sind viel Geld, um das geh ich normalerweise zweimal in die Kriechbaumgase

Aber es wird sicher eine Wiederholung geben!!

KATJA YESYESYES


Freut mich das es wieder positive Berichte zu Katja gibt, aber die zwei Kritikpunkte ...?? Also das Die Gallmeyergase im 19 ist und halt sichtlich nicht vor Deiner Haustür ist sicher kein gerechtfertigter Kritikpunkt, weil sonst müssten alle Studios in Dein Nähe übersiedeln!??:hmm:

Und wofür hast Du die 180,-- beszahlt??? Ich bezahle für eine halbe 80,-- € und habe bis auf Griechisch aber alles was das Herz begehrt???
LG
 
..nicht wirklich am A der Welt, aber man kann ihn schon deutlich sehen

Da ich im 19. wohne ist das Ansichtsache, für mich ist es direkt vor der Haustür!!!:aetsch:


glaub das ist eher ein Studio für Qualität als Quantität. Nehme mal an der Preis war für AO von allen Seiten...!

Das auf jeden Fall, dort ist sicher keine Massenabfertigung zu erwarten und die 3 Topmädels NIna, Lilli und Katja biete auch was fürs Geld, da ich aber kein AO Fan bin, erspare ich mir daher viel Geld!:hurra:
 
Hallo Eierbär, wenn du mich schon zitierst dann ordentlich
...für mich sozusagen der Arsch der Welt.
mir ist schon klar dass einige im 19. besser zurechtkommen ...

Aber eine Frage: wird's billiger wenn ich auf Anal verzichte - das Reserveloch brauch ich so selten wie den reservereifen??
 
..nicht wirklich am A der Welt, aber man kann ihn schon deutlich sehen

habe es nur abgeändert: ist nicht der Arsch der Welt, aber du kannst ihn schon deutlich sehen....:hurra::hurra::hurra:

Ich denke schon, dass es billiger wird, habe - wenn ich mich nrichtig erinnere- ohne "Reserveloch" was von 150 gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher..:hmm:
 
Aber eine Frage: wird's billiger wenn ich auf Anal verzichte - das Reserveloch brauch ich so selten wie den reservereifen??[/QUOTE]


Na ja, da ich Anal ganz selten in Anspruch nehme und AO nie, bezahle ich die Standardpreise laut Homepage und die sind: 80,-- € für 1/2 Stunde und 130,-- € für die ganze Stunde und bekomme immer ein Top Service mit NF und CIM und GV in den verschiedensten Stellungen mit Semperit!!!!
 
ich mußte zuerst die süße Fut vom obsteschmackvollen Gleitgel - bei mir kein Pfefferminze - abschlecken

hmm... gleitgel...?
kommt vermutlich drauf an, wann du bei ihr warst. wenn du da am nachmittag hinkommst, kannst davon ausgehen, dass ihr ungefähr 10 kollegen vor dir schon in muschi oder arsch gespritzt haben.
ich wär' also nicht 100%ig sicher, ob das GLEITGEL war, was du ihr da aus dem popscherl gezuz'lt hast :winke: :mrgreen: :winke:
 
hmm... gleitgel...?
kommt vermutlich drauf an, wann du bei ihr warst. wenn du da am nachmittag hinkommst, kannst davon ausgehen, dass ihr ungefähr 10 kollegen vor dir schon in muschi oder arsch gespritzt haben.
ich wär' also nicht 100%ig sicher, ob das GLEITGEL war, was du ihr da aus dem popscherl gezuz'lt hast :winke: :mrgreen: :winke:
stört an sich nicht - aber da müssen die Kollegen vorher sehr viel Obstsalat gegessen haben, dass das Sperma noch danach riecht und schmeckt ...
 
ok, mich stört das schon etwas. aber jedem das seine. ich war einmal am späteren nachmittag bei katya. sie hat gar nicht nach mit oder ohne gefragt. ich konnte gar nicht so schnell schauen hatte sie meinen burschen schon im mund und ließ in nicht mehr so schnell raus. ihre zungenküsse waren mir schon zu intensiv, sie steckt einem die gesamte zunge in dem mund und wollte diesen regelrecht auslecken. danach wollte sie meinen schwanz gleich ohne in ihre nasse mumu haben, sie war auch gar nicht erfreut als ich auf den gummi bestand. also ich glaub mit dem mädl könnte man alles machen und sie würde trotzdem noch lachen. sie hat absolut keine hemmschwelle.
 
ok, mich stört das schon etwas. aber jedem das seine. ich war einmal am späteren nachmittag bei katya. sie hat gar nicht nach mit oder ohne gefragt. ich konnte gar nicht so schnell schauen hatte sie meinen burschen schon im mund und ließ in nicht mehr so schnell raus. ihre zungenküsse waren mir schon zu intensiv, sie steckt einem die gesamte zunge in dem mund und wollte diesen regelrecht auslecken. danach wollte sie meinen schwanz gleich ohne in ihre nasse mumu haben, sie war auch gar nicht erfreut als ich auf den gummi bestand. also ich glaub mit dem mädl könnte man alles machen und sie würde trotzdem noch lachen. sie hat absolut keine hemmschwelle.


Das ist ganz richtig erkannt, bei Sympathie hat Katja keine Tabus, wobei ich nie ohne mit ihr gemacht habe, aber Küssen kann sie so!
 
ok, mich stört das schon etwas. aber jedem das seine. ich war einmal am späteren nachmittag bei katya. sie hat gar nicht nach mit oder ohne gefragt. ich konnte gar nicht so schnell schauen hatte sie meinen burschen schon im mund und ließ in nicht mehr so schnell raus. ihre zungenküsse waren mir schon zu intensiv, sie steckt einem die gesamte zunge in dem mund und wollte diesen regelrecht auslecken. danach wollte sie meinen schwanz gleich ohne in ihre nasse mumu haben, sie war auch gar nicht erfreut als ich auf den gummi bestand. also ich glaub mit dem mädl könnte man alles machen und sie würde trotzdem noch lachen. sie hat absolut keine hemmschwelle.

War erst letzte Woche bei ihr, bestes Naturgriechisch in Wien derzeit...
 
ok, mich stört das schon etwas. aber jedem das seine. ich war einmal am späteren nachmittag bei katya. sie hat gar nicht nach mit oder ohne gefragt. ich konnte gar nicht so schnell schauen hatte sie meinen burschen schon im mund und ließ in nicht mehr so schnell raus. ihre zungenküsse waren mir schon zu intensiv, sie steckt einem die gesamte zunge in dem mund und wollte diesen regelrecht auslecken. danach wollte sie meinen schwanz gleich ohne in ihre nasse mumu haben, sie war auch gar nicht erfreut als ich auf den gummi bestand. also ich glaub mit dem mädl könnte man alles machen und sie würde trotzdem noch lachen. sie hat absolut keine hemmschwelle.

Alles was du hier schilderst ist ja super.Mehr kann man sich gar nicht wünschen.
Zungenküsse und nach dem blasen den blanken Schwanz in ihre nasse Muschi ist mein Traum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben