Laufhäuser Studio/Laufhausstandort - Wien 3. Umfrage

Welcher Laufhaus(standort) ist der beste?

• 1. Juchgasse im 3. Bezirk, sehr zentrumsnah

Stimmen: 10 17,5%
  • 2. Kontakthof im 23. Bezirk, für NÖ gut zu erreichen

Stimmen: 6 10,5%
  • 3. Kontakthaus im 17. Bezirk, ideal für Wiener

Stimmen: 4 7,0%
  • 4. Laufhaus 65 im 21. Bezirk, endlich was im Osten von Wien

Stimmen: 1 1,8%
  • 5. Es gehört noch eines in den 22.Bezirk

Stimmen: 7 12,3%
  • 6. Zentrumsnah (1.-9.)wäre ein noch eine nicht schlecht

Stimmen: 9 15,8%
  • 7. Im Süden von Wien fehlt noch ein weiteres (10.-11.)

Stimmen: 8 14,0%
  • 8. Im Norden von Wien fehlt noch eines (18.-20.)

Stimmen: 6 10,5%
  • 8. Ein weiters im Westen (12.-16.) gut

Stimmen: 8 14,0%
  • 9. Ein Laufhaus in NÖ fehlt

Stimmen: 11 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    57
L

Gast

(Gelöschter Account)
Welches Laufhaus gefällt euch am besten? Jetzt gibt es ja schon 4. Was gefällt euch daran (Lage, Ausstattung, Grösse ect.)

Für die Mädchen die gut arbeiten liegt der Vorteil daran das sie nur eine fixe Summe im Monat zahlen und den Preis selbst bestimmen,ebenso wie die Arbeitszeiten.

Was mir nicht gefällt ist das die Zimmer sehr klein sind, die Wände dünn und soweit ich weiss haben die meisten Zimmer keine Dusche im Zimmer.

Schlecht ist meiner Meinung auch das aussen gross und breit draufsteht was für ein Haus das ist - es gibt keine Diskrete Möglichkeit in so ein Haus zu gehen. Auch der Hintereingang führt ja in das Haus und das besteht nur aus Hostessenzimmern.

Für die Mädchen die gut arbeiten liegt der Vorteil daran das sie nur eine fixe Summe im Monat zahlen und den Preis selbst bestimmen,ebenso wie die Arbeitszeiten.

Was mir nicht gefällt ist das die Zimmer sehr klein sind, die Wände dünn und soweit ich weiss haben die meisten Zimmer keine Dusche im Zimmer.

Schlecht ist meiner Meinung auch das aussen gross und breit draufsteht was für ein Haus das ist - es gibt keine Diskrete Möglichkeit in so ein Haus zu gehen. Auch der Hintereingang führt ja in das Haus und das besteht nur aus Hostessenzimmern.

BIN GANZ DEINE MEINUNG! ZWAR GÜNSTIG WAS WOCHENPAUSCHALE BETRIFFT ABER UNBEGUEM UND UNDISKRET!

diese cynthia schaut ja gar nicht mal so schlecht aus.
ihre pflaume... pfff, die hat ja dimensionen eines grammelknödels :mrgreen:

Zurück
Oben