Studios Studio Oelweingasse 18

Weiß jemand was Bonita für eine Std. Hausbesuch AO verlangt?? Leider hat die Tel Recherche nichts ergeben...hatte nie Sie am Tel. ....

Ich glaube mal gelesen zu haben, daß sie nur mittelprächtig ist. Also nichts aufregendes, aber auch nicht total schlecht. Somit um den Preis einen Versuch wert, oder?

Weiß jemand was von Bonita?
Habe die letzten Tage 3-4 mal angerufen und niemand hat abgehoben.
Ist sie noch in der Oelwein? Lt. KB steht keine Adresse dabei...

Wenn sich nicht in der letzten Zeit etwas geändert hat, macht sie keine Besuche. Ich hab sie ein-, zwei Mal gefragt, als ich bei ihr war.

ist richtig, bei denen steht kein Strassen namen dabei, ich war mal vor 2 Monaten dort.

Die Blonde welche in KB Inseriert habe ich besucht, war ganz schrecklich am Telefon, wusste nicht das es die ÖLWEINGASSE überhaupt gibt, leider im akzent immer "ohmein" gasse verstanden, bis ich sie gebeten habe es zu buchstabieren :oops:

Eher kleines kammerl, und so richtig motiviert sinds nicht. War bei der Blonden, sehr passiv und obwohl AO, kein CIM.
gibt besseres ;)

Bonita nicht mehr im KB zu finden...weiß jemand ob sie noch da ist? Wolllte diese woche mal zu ihr

Nur keinen Stress.
Wird wohl die Rechnung für November nicht bezahlt haben.
Gestern war sie noch drin.

Solange ich bei ihr kommen kann ists mir egal ob das Inserat online ist...:D
zum Glück die Nummer notiert !

In der letzten Zeit waren ja offenbar bis zu vier Mädchen in dem Studio (von denen aber kaum eine ihr das Wasser reichen konnte). Das stelle ich mir ziemlich eng vor.

wurde hier schon aufgeklärt:
Da liegst du falsch. Nina ist definitiv eine andere, auch wenn sie sich auf diesen Fotos recht ähnlich sehen. Beide haben früher schon in der Vivenotgasse zusammen gearbeitet. Hier sind noch Fotos online, wo man es besser sieht, dass es eben nicht die Bonita ist.

Ein Hinweis noch: Die aktuellen Fotos im KB sind sicher mehr als 1 Jahr alt. Nina ist jetzt molliger. Warum kann sich wohl jeder denken. Ansonsten war ich zufrieden. Nach wie vor ein nettes Girl.

Das wäre die absolute Diskont Top SW in Wien wenn sie nicht die ganze Zeit sich wie ein Kind benehmen würde.

Naja..Manche stehn halt drauf, mir macht es jetzt nichts aus.
Aber näheres werde ich morgen nach meinem Besuch bei Ihr berichten !!

Zurück
Oben