Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Wieder mal bei der süßen WeWe eingekehrt.
Als Stammkunde, werde ich natürlich immer besonders verwöhnt.

Für mich ist sie ein richtiger Jungbrunnen.
Ihre mädchenhafte und glaubwürdig gespielte Geilheit, erinnert mich immer an die beiden Mongolinen, welche mich in der Breitenfurterstrasse verwöhnt haben. Momentan ist dort nix los, und Mimi dementsprechend sauer.

Wewe macht einfach alles (ausser anal) und das mit jugendlicher Ausdauer (sicher schon an die 40) und Hingabe...
Werde mich in nächster Zeit, nur von ihr und Coco und Ming in der Antonigasse verwöhnen lassen.

Wieder mal bei der süßen WeWe eingekehrt.
Als Stammkunde, werde ich natürlich immer besonders verwöhnt.

Für mich ist sie ein richtiger Jungbrunnen.
Ihre mädchenhafte und glaubwürdig gespielte Geilheit, erinnert mich immer an die beiden Mongolinen, welche mich in der Breitenfurterstrasse verwöhnt haben. Momentan ist dort nix los, und Mimi dementsprechend sauer.

Wewe macht einfach alles (ausser anal) und das mit jugendlicher Ausdauer (sicher schon an die 40) und Hingabe...
Werde mich in nächster Zeit, nur von ihr und Coco und Ming in der Antonigasse verwöhnen lassen.
Wann hat Wei Wei ihren freien Tag?

Das vielleicht auch (ich kenne sie noch von früher), aber vor allem möchte ich nicht direkt die Drachin fragen, denn die sagt womöglich „keine freie Tag", damit ich auf jeden Fall komme, und dann heißt's: „Leider heute nicht, aber andere Mädchen... "

Danke für die Infos, Opa!
Zwar gibt's nur einen Katzensprung weit vom Studio das vielleicht einzige Restaurant in Wien, wo man Zander auf serbische Art bekommt, so dass man nicht extra nach Orth a. d. Donau zu fahren braucht, aber mit diesem Fisch in frisch gefangenem Zustand 🐟 kann ich leider nicht aufwarten, geschweige denn mit blutiger Rehleber, nicht mal zu Halloween 😊🦇🎃!
(Übrigens: Von „Bambi meat" sprach vor drei Jahren auch ein höherer Beamter des österreichischen Geheimdienstes, sowie von „China-Krachern" - was er darunter verstand, sieht man in folgendem, von ihm verbreiteten Meme)

Sorry, das vorige Bild stimmt nicht, GANZ GENAU war das China-Kracher-Meme des BVT-James-Bond das nun folgende:

Anhänge

• Screenshot_20211030_160711_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211030_160711_com.android.gallery3d.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 267
na seawas, die hast Du Dir ja schon ganz ordentlich eingekocht

Ist ein Schmäh. Für die Natur hab ich eh eine alte Österreicherin.
Besuche sie nur ab und zu, in ihrer privaten Chinesenbude, wo mehrere Mädels - ständig aufbruchbereit - hausen.

Aber bitte jetzt keine Anfragen. Gebe keinerlei Auskunft über Privatwohnungen.

Haha 😊, also nicht „Ich Tarzan 💪, Du Jane" mit Opa und Wei Wei in den Hauptrollen des Dschungelepos 🦍🌴, samt gegrilltem Fogosch und blutigem Bambi-Meat...

Mein letztes Liebesabenteuer vor dem neuerlichen Lockdown war, dass ich meine Bekanntschaft mit der schönen Wei Wei erneuern konnte. Ich kannte sie noch, das ist schon ca. 15 Jahre her, aus der Hellwagstraße, und dann aus dem „Sayuri" in der Anzengruber, beides noch Wohnungsstudios, wohin sie mit ihrer damaligen Drachin mitgezogen war. Was soll ich sagen: Das Lebenselixir der ewigen Jugend, das taoistische Alchimisten im Auftrag eines chinesischen Kaisers finden sollten, ist offenbar in Wiens Asiaszene bekannt, ich finde die liebe Wei Wei kaum verändert. Als ich einmal vor zwei Jahren bei Anna in der Stättermayer das übliche Mädel vom Dienst zugeteilt bekommen hatte (außer diesem und Drachin Anna hatten sich alle versteckt) und nachher, als dann alle vor den Vorhang traten, auch Wei Wei unter ihnen entdeckte, ließ ich mir von ihr und Anna hoch und heilig versprechen, dass ich beim nächsten Mal von ihr betreut werden würde. Aber wie das so ist, bei meinem nächsten Besuch war sie nicht mehr da... *seufz* Na, aber diesmal war es sehr schön und hat mich sehr gefreut (im Reitsitz kommt Wei Wei als einzige an die Kaiser in heran). Sie ist eine ganz Liebe, es ist so schön, wenn sie dich nach einem zärtlichen Vorspiel, wo sie am ganzen Körper liebkost wird, schließlich in sich aufnimmt... Tiefe „French Kisses" 🇨🇵💋 erlaubt sie allerdings leider nicht, was ich selbstverständlich respektiere, so bleibt es halt bei zarten Bussis auf die Lippen (Yoko z. B. mochte nicht einmal das, sie drehte dann den Kopf zur Seite, so dass man auf ihrer Wange landete - jetzt ist klar, warum im Cockney-English „kiss" als „hit or miss" bezeichnet wird 😉😊)...
Jedenfalls: Danke, Wei Wei, für die schöne Stunde, die Du mir geschenkt hast 💐!
(Na ja, „geschenkt" stimmt nicht ganz, aber es war seine Euros wert!)

Lomaxi, gibt´s die Buschen auch "mit ohne" Silikon-Titten??? :hahaha:
Also wenn jetzt die Ladys der Hainburger gemeint sind, eine ist ganz Natur, diese ist aber vor ein paar Wochen in die Engerth übersiedelt (ein solcher Zustand wurde einmal von einer der vielen Annas mit „ich bin Bio-Anna" kommentiert), mit den anderen Hainburgerinnen hatte ich noch nicht das Vergnügen (es gibt da eine, ich nenne sie „die Intellektuelle" wegen ihrer kurzen Haare und ihrer Brille, sie trägt so eine Art Kimono und kommt mir einigermaßen attraktiv vor), aber die liebe Wei Wei jedenfalls hat sich offenbar ihre Möpse richten lassen. Es heißt ja „Berg und Tal", und wenn es ein „Silicon Valley" gibt, dann soll es auch „Silicon Mountains" geben!
Jetzt ist Wei Wei halt ein Busenstar!

.... oder gibt's nur(=ausschließlich) "scharf mit alles?!?" :rofl:
🎼🎵„Der Sultan lebt in Saus und Braus,
Er wohnt in einem Freudenhaus
Mit allerschönsten Mägdelein,
D'rum möcht' ich auch der Sultan sein 🎶!"
So heißt's jedenfalls in einem alten Lied. Nun, im Hainburger „Freudenhaus" kann man sich tatsächlich wie im Harem eines Sultans fühlen, aber zu „Saus und Braus" gehören nicht nur die Freuden des Betts, sondern auch die des Tisches, und wem da nach sultanesken Genüssen verlangt, dem kann leicht geholfen werden: Nur ca. 100 Meter vom Studio, gleich bei der U3-Station „Kardinal-Nagl-Platz" gibt's einen anständigen Türken, bei dem „Scharf mit Alles" sicher problemlos zu haben ist 🇹🇷🌮😊...

Zurück
Oben