Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Lisa ist eine ganz liebe. Wäre schön wenn man die Mädchen motivieren könnte im Forum über ihre Kunden zu schreiben. Wer den schönsten Bierbauch, die größte Glatze oder den lahmsten Schwanz hat. Denke da würden viele anders über die Mädchen herziehen. Interessant wäre es auch zu wissen wie diejenigen selbst aussehen die oft über Mädchen herziehen, denke die sind alle Adonis mit dem perfekten six pack und natürlich noch sehr jung.
Da ich seit vielen Jahren mit der Betreiberin mehrerer Studios seeehr eng befreundet bin, kenne ich viele der Kollegen, die hier posten, aus Erzählungen von ihr und ihren Damen. Ich glaube, die meisten wollten wohl nicht, dass die Erfahrungen mit ihnen hier publik gemacht würden ..... In der Realität sieht es nämlich ganz anders aus, als in hier geschriebenen Fantasien.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich unterscheidet sich die Sichtweise, je nach Perspektive. Die hier als besonders großzügige Orgasmusspender bekannten Teilnehmer, sind nach Angaben von anderer Seite,......hhhmmmm.

Und da es ein Geschäft ist, Chinesinnen dafür besonders empfänglich sind - und sie wissen, dass sie dem Großteil der Gogln eine Illusion bescheren müssen: Warum sollten sie eben diese "Illusion" nicht liefern?

Das nennt man dann "selektive Wahrheit". Was ja legitim ist: Der Gogl hält sich für den besten Superstecher "aller Zeiten", das stärkt sein Selbstbewusstsein - und die Familie in Zhen yang, Shan dong oder Bei jing, profitiert ebenso von den Massagekünsten ihrer Tochter, Mutter oder Tante in Ao di li. Sex im pay-Sektor, braucht die "Illusion". Und sie bietet sie. So einfach ist das.

Ist mir voll bewusst. Ich muss nur öfter lachen, weil die Damen sich auch über Grössen amüsieren. Oder über jene, bei denen eigentlich nichts geht. Und hier lese ich dann, wie oft jemand in welchen Studios ist und Wundertaten vollbringt ....

Sicher amüsant was die Damen zu berichten könnten. Eine sagte einmal zu mir: 5 Minuten länger und ihr wäre es auch gekommen. Ich bewerte sie an der Chemie und Sympathie, ob sie wirklich kommt ist eigentlich ohne Bedeutung außer bei ganz wenigen wo mich eine echte Freundschaft verbindet und ich glaube dass sie es auch genießen.
Sollte jemand sich vor dem Mädchen genieren wenn er sie nicht zum Höhepunkt bringt habe ich den ultimativen Tipp: sag ihr einfach dass sie zuerst kommen muss, dann du. Glaube mir in 2 Minuten kannst du ohne deinGesicht zu verlieren dein Geschäft beenden, sie kommen in Weltmeister Zeit.

Oder über jene, bei denen eigentlich nichts geht

Habe ich auch schon manchmal gehört.
Ich persönlich verstehe aber nicht, wenn bei jemandem nichts mehr geht, warum er sich dann nicht nur rein Ganzkörper massieren lässt?
Ev. mit versuchter Handentspannung. Ist doch preisgünstiger.
Ich würde mein Geld nie für erfolglose Versuche hinauswerfen.

Interessant ist aber in diesem Zusammenhang: Fast alle chin. Männer über 60 können (wollen) nicht mehr.
Schon von mehreren Damen so gehört.

Interessant ist aber in diesem Zusammenhang: Fast alle chin. Männer über 60 können (wollen) nicht mehr.
genau deshalb sind die Chinadamen, wenn sie ihre einschlägige Tätigkeit hier in Europa beginnen, so bass erstaunt darüber, daß eine nicht geringe Anzahl an Kunden in die Alterskategorie 60+, 70+ und vereinzelt sogar 80+ fällt.
Sowas kennen sie aus ihrer Heimat so gut wie nicht (bis vielleicht von einigen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).

genau deshalb sind die Chinadamen, wenn sie ihre einschlägige Tätigkeit hier in Europa beginnen, so bass erstaunt darüber, daß eine nicht geringe Anzahl an Kunden in die Alterskategorie 60+, 70+ und vereinzelt sogar 80+ fällt.
Sowas kennen sie aus ihrer Heimat so gut wie nicht (bis vielleicht von einigen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).
Da bin ich auch noch voll dabei !

Mir hat erst letzte Dame folgendes gesagt über die ÖSI Männer.

1/3 der Herren über 60, da wird der Schwanz nicht mehr richtig steiff, dann ist HE angesagt.

Wie so oft im Leben: möglich, dass beide Fucktoren hier wesentlich sind. Und auch hier: Einige genießen den Cunnibert, andere lehnen ihn ab, da der Mund als unhygienisch gilt. Interessant auch, dass gerade bei einem Status, der über den gewöhnlichen Gogl hinausreicht, ehrlich gesagt wird, dass sie es nicht möchte. Bleibst Gogl, derfst :cool:

Leider weiß ich den Namen nicht mehr 😴
Aber sie hat die urrrrr geilen und harte Brustnippeln und extrem große lange futlapperln die was voll runterhängen 🙃
Urrrŕ geilllll zum schlecken 🥰

Habe ich auch schon manchmal gehört.
Ich persönlich verstehe aber nicht, wenn bei jemandem nichts mehr geht, warum er sich dann nicht nur rein Ganzkörper massieren lässt?
Ev. mit versuchter Handentspannung. Ist doch preisgünstiger.
Ich würde mein Geld nie für erfolglose Versuche hinauswerfen.

Ja, die chinesischen Männer 🇨🇳 mögen so sein, wir Österreicher 🇦🇹 halten es lieber mit dem Österreicher, dem Kärntner Udo Jürgens:
🎤🎼🎶 Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an,
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran,
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss,
Mit 66 Jahren... Ist noch lange nicht Schluss!
Oh yeah!

Zurück
Oben