- Reaktionen
- 166
Mit Semperit. Blasen ohne.Mit oder ohne Semperit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Semperit. Blasen ohne.Mit oder ohne Semperit?
Da ich seit vielen Jahren mit der Betreiberin mehrerer Studios seeehr eng befreundet bin, kenne ich viele der Kollegen, die hier posten, aus Erzählungen von ihr und ihren Damen. Ich glaube, die meisten wollten wohl nicht, dass die Erfahrungen mit ihnen hier publik gemacht würden ..... In der Realität sieht es nämlich ganz anders aus, als in hier geschriebenen Fantasien.Lisa ist eine ganz liebe. Wäre schön wenn man die Mädchen motivieren könnte im Forum über ihre Kunden zu schreiben. Wer den schönsten Bierbauch, die größte Glatze oder den lahmsten Schwanz hat. Denke da würden viele anders über die Mädchen herziehen. Interessant wäre es auch zu wissen wie diejenigen selbst aussehen die oft über Mädchen herziehen, denke die sind alle Adonis mit dem perfekten six pack und natürlich noch sehr jung.
Gut erinnere ich mich noch zurück an meine ja noch nicht so lange zurückliegenden Zeiten, wo ich täglich mehr als nur 1 Studio besucht hatte. Nicht selten war es so, daß wenn ich in das 2. oder 3. am Tag eingekehrt bin
Oder über jene, bei denen eigentlich nichts geht
kann sein, daß Du bei dieser Frage das Ironie-Schüdl vergessen hast?Und was hast Du dann dort gemacht?
genau deshalb sind die Chinadamen, wenn sie ihre einschlägige Tätigkeit hier in Europa beginnen, so bass erstaunt darüber, daß eine nicht geringe Anzahl an Kunden in die Alterskategorie 60+, 70+ und vereinzelt sogar 80+ fällt.Interessant ist aber in diesem Zusammenhang: Fast alle chin. Männer über 60 können (wollen) nicht mehr.
Schon von mehreren Damen so gehört.
Da bin ich auch noch voll dabei !genau deshalb sind die Chinadamen, wenn sie ihre einschlägige Tätigkeit hier in Europa beginnen, so bass erstaunt darüber, daß eine nicht geringe Anzahl an Kunden in die Alterskategorie 60+, 70+ und vereinzelt sogar 80+ fällt.
Sowas kennen sie aus ihrer Heimat so gut wie nicht (bis vielleicht von einigen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).
hm, wobei sich jetzt die Frage aufdrängt: wo dabei? bei 60+, 70+ oder 80+ ?Da bin ich auch noch voll dabei !
kann sein, daß Du bei dieser Frage das Ironie-Schüdl vergessen hast?
das war/ist allerdings trotzdem nur das "Vorspiel"" El Licko"
Ja, die chinesischen Männer mögen so sein, wir Österreicher halten es lieber mit dem Österreicher, dem Kärntner Udo Jürgens:Habe ich auch schon manchmal gehört.
Ich persönlich verstehe aber nicht, wenn bei jemandem nichts mehr geht, warum er sich dann nicht nur rein Ganzkörper massieren lässt?
Ev. mit versuchter Handentspannung. Ist doch preisgünstiger.
Ich würde mein Geld nie für erfolglose Versuche hinauswerfen.
Interessant ist aber in diesem Zusammenhang: Fast alle chin. Männer über 60 können (wollen) nicht mehr.
Schon von mehreren Damen so gehört.
aber auch Frauen machen in China in diesem Alter keinen Sex mehr - eigentlich schon ab 50 nicht mehr. Von Ausnahmen abgesehen natürlich!Männer über 60 können (wollen) nicht mehr.