Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Mir kommt vor, die Damen wollen Ihren Gesclechtsgenossinnen imponieren.

Mir ist eine aktive mit 0 Brust lieber als eine mit DD, inaktiv.

Naja, optik Ficker sehen das ganz anders.

Mir kommt vor, die Damen wollen Ihren Gesclechtsgenossinnen imponieren.
naja, ich denke, primär wollen's schon den Herren der Schöpfung imponieren. Ich schließe das aus so manchen Erzählungen der Damen (wie z.B. "jede Mann will Frau mit große Busen", ...)
Mir ist eine aktive mit 0 Brust lieber als eine mit DD, inaktiv.
damit sind wir schon zwei :cool:

mir ist auch eine aktive mit 0 brust lieber, als eine inaktive mit 0 brust
aja? :undweg:

Was noch sehr interessant ist.
Wennst lange zu einer Dame gehst, da werden Sie richtig aufgeschlossen. Bei einer China Dame, die ich sicher mehr als 5 Jahre regelmaessig besuchew,da habe ich den Eindruck, Sie freut sich. Als Draufgabe squirtet Sie seit Neuestem. Das letzte Mal gleich 2 x innerhalb von 5 min. Sie freut sich weil Sie auch ein erfuellendes Erlebnis mit mehreren Orgasmen erwartet, Sie ist dabei richtig entspannt, das Squirten jetzt noch aus Draufgabe. Sie fuehlt sich wohl, ich darf Ihren suessen Saft vom squerten schmecken.

Bei einer weiteren Dame, die ich seit etwa 2 Jahren manchmal besuche. Ohne Gummi ging es nie. Bei meinem letzten Besuch habe ich wie ueblich einen Gummi auf den Beistelltisch gelegt. Sie meinte dazu, ab jetzt ohne. Aufpreis wurde nicht einmal angesprochen.

Also ich kann zwar grad noch nicht auf jene ruhmreiche Anciennität wie unser aller "rentier" verweisen, allerdings führte ich meinen lüsternen Lumpi, auch schon fast ein Hundeleben lang Gassi. Und überall blieb er "stehen.":lalala:

Das "Stich"(sic!)wort lautet: "Vertrautheit"! Der dummdreist fickende Ego-gogl, wird sicher nie jene Erfahrungen machen, wie jener "Freier" - gibt`s das Wort noch? - der auch begriffen hat, dass "de Wund´n " auch ein denkendes und fühlendes "drumherum" hat.

Gerade Chinesinnen, sind sehr empfänglich für kleine Menschlichkeiten. Gut, jetzt könnte man mir vorwerfen, ich hätte deshalb Vorteile, weil ich etwas chinesisch kann. Zweifellos trägt dies zu einer erstaunt - welcher Gogl weiß was was - Haltung bei, regt die Heiterkeit an - und damit auch ein anderes Verhältnis, als nur: Blasen als Einstieg, schnell ficken - des woas. Und sonst??????

Ich habe einige interessante Erlebnisse gehabt, die hier nie gepostet wurden. Gespeist aus diesen Erlebnissen, bildeten sich Meinungen. Nämlich die Diskrepanz zwischen jenen "Testberichten" - und der oft vernommenen Realität.

Egal, bevor meine "Moralpredigt wieder zu OT und zu lang wird: Nehmt eure Gespielinnen als Menschen wahr. Und nicht nur als "futna", die sie "ned oaschbudan lassn wolln."

Lieber Robert1234!

Als erfahrener Sponsor von Damen kann ich bestens unterscheiden ob squirten oder nicht. Der Geschmack ist es, habe beim squirten nie erlebt dass es richtig spritzt. Kommt eher zart daher. Interessanterweise immer beim Zungeneinsatz. Da bemerkt Mann halt obs das Peeloch waehre.

Mann erlebt es selten, daher kennen die Wenigsten den Unterschied.

Lieber Robert1234!

Als erfahrener Sponsor von Damen kann ich bestens unterscheiden ob squirten oder nicht. Der Geschmack ist es, habe beim squirten nie erlebt dass es richtig spritzt. Kommt eher zart daher. Interessanterweise immer beim Zungeneinsatz. Da bemerkt Mann halt obs das Peeloch waehre.

Da gebe ich dir recht, das exquisite beherrschen nur wenige und das auch nicht bei jedem Kunde. Ich dies erst bei zwei Damen auskosten können.

Als vom aktiven paysex weitgehend emeritierter Ehren-"Lustgreis", muss ich jekatarina recht geben. "nicht bei jedem Kunde:down:" Ich habe das zwar noch nie erlebt, aber, dass mich eine "ansquirtet", habe das aber auch nie vermisst. (Zumal man ja weiß, dass "wischaln" nicht unbedingt mit einem Orgi gleichzusetzen ist.)

Der weibliche Orgasmus, ist ebenso vielfältig, differenziert, wie die Schar der Gogln, die sich als heldenhafte Orgasmusspender wähnen - weil sie nur auf ihren eigenen achten. Was ja sogar legitim wäre, schließlich ist ja sie die Dienstleisterin.

Ich kannte genügend Frauen, die beim präludierenden Fingerspiel, eher auf sanfte klitorale Stimulation reflektierten. Das waren sicher 90%. Da der Priapos auch seine analytischen Eigenschaften hat, fragte er auch bei besonders vertrauten Damen nach: Was die meisten wirklich nervt, wenn der Gogl sie mit einem oder mehreren Fingern glaubt, fest ficken zu müssen! "Finger hart, tut weh", hörte ich oft.

Meine Hand, widmete sich daher nie den Regionen in der Muschi, sondern immer außerhalb. (Zumal auch manche das aus hygienischen Gründen ablehnen - welcher Hurenbock, wäscht sich auch vorher nach Chirurgenart die Hände???)

Ebenphalls kannte ich auch welche, die nur einmal kommen wollten - dann orgasmierte man eben einsam vor sich hin. Allerdings war ich auch mit einigen zugange, die unbedingt "zusammen" kommen wollten. "Besser".

Und wie erreicht man das? Indem man ein - wie rentier dokumentiert - ein festes Fundament gegenseitgen Vertrauens aufbaut, in dem man ihre Regungen registriert. Daher war meine Strategie: Nicht unzählige "Mehrzahl", sondern Stammpersonal zu rekrutieren, wo man einander kennt, inklusive beidseiitiger persönlicher Vorlieben. Nur so kann es meiner Meinung nach, für beide Beteiligten, ein befriedigendes Erlebnis werden.

Denn auch wenn es ein "Job" ist, manche können sich wirklich gehen lassen und genießen - sofern der Gogl rücksichtsvoll ist.

Lieber Robert1234!

Da warst du noch nicht bei der Christina! Da spritzt es richtig und viel, allerdings eher mit der richtigen Fingertechnik. Christina-1220 Wien-Wagramer Straße 242 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Erfahrungsbericht:
Komme gerade von der Hainburgerstr. 59. Eingang diskret, Vorhang, läuten, es öffnete eine Lisa. Klein, sehr dünn, Alter - wurscht. Silikonmöpse mit dicken Nippeln, fein. Kein Busch. Fein in einigen Stellungen gevögelt. schön in Misssio mit hoch gedrückten Beinen gekommen. Hygiene: Vorher und nachher duschen. (Beide aber nicht zusammen). Feines Erlebnis. Gerne wieder.

Erfahrungsbericht:
Komme gerade von der Hainburgerstr. 59. Eingang diskret, Vorhang, läuten, es öffnete eine Lisa. Klein, sehr dünn, Alter - wurscht. Silikonmöpse mit dicken Nippeln, fein. Kein Busch. Fein in einigen Stellungen gevögelt. schön in Misssio mit hoch gedrückten Beinen gekommen. Hygiene: Vorher und nachher duschen. (Beide aber nicht zusammen). Feines Erlebnis. Gerne wieder.

Gefällt mir alles sehr :up: - bis auf die Silikonmöpse!
Also, ehe ich einen Hund aus Silikon beehre, hol ich mir lieber einen Mischling aus dem Tierheim heim :undweg:

Lisa ist eine ganz liebe. Wäre schön wenn man die Mädchen motivieren könnte im Forum über ihre Kunden zu schreiben. Wer den schönsten Bierbauch, die größte Glatze oder den lahmsten Schwanz hat. Denke da würden viele anders über die Mädchen herziehen. Interessant wäre es auch zu wissen wie diejenigen selbst aussehen die oft über Mädchen herziehen, denke die sind alle Adonis mit dem perfekten six pack und natürlich noch sehr jung.

Wäre schön wenn man die Mädchen motivieren könnte im Forum über ihre Kunden zu schreiben. Wer den schönsten Bierbauch, die größte Glatze oder den lahmsten Schwanz hat.

Würde mich auch sehr belustigen.
Leider sind fast alle China Liebchen, viel zu schüchtern und viel zu höflich, dies zu tun ( und natürlich auch zu gescheit ).
Das wäre das gleiche, wie wenn eine Putzfrau, ihrem BrötchengeberInn die Wahrheit sagt.

Wäre schön wenn man die Mädchen motivieren könnte im Forum über ihre Kunden zu schreiben
haha, interessante Idee, im Endeffekt aber vielleicht doch nicht ganz so förderlich für's Geschäft :mrgreen:
Allerdings kannst Du davon ausgehen, daß die Chinadamen der Wiener Szene untereinander alle möglichen (und unmöglichen) Infos über ihre Kunden sehr regelmäßig und sehr genau austauschen.

Gut erinnere ich mich noch zurück an meine ja noch nicht so lange zurückliegenden Zeiten, wo ich täglich mehr als nur 1 Studio besucht hatte. Nicht selten war es so, daß wenn ich in das 2. oder 3. am Tag eingekehrt bin, ich schon mit der Info empfangen wurde, wo ich grad vorher war :cool:
In Zeiten der Messenger-Dienste geht das alles sehr sehr rasch, fast in der Sekunde, könnte man sagen :)

Falls Du mich damit (#375) im Auge haben solltest, Herr Kollege @Mitglied #31497, dann geht Dein Ärger ins Leere. Denn ich glaube mich entsinnen zu können. dass ich geschrieben habe, "gefällt mir alles sehr".
Was ich nicht goutiere, sind eben Silikonis - nicht erst, seit es den Skandal in Frankreich mit "Industiesilikon" in weiblichen Brüsten gegeben hat.
Und ja, das Wort "Möpse" verleitet in diesem Zusammenhang auch manchen Kabarettisten zum Wortspiel (erinnere mich da an einen Dialog zwischen Viktor Gernot und Andreas Vitasek, der anscheinend solche Hunde sein eigen nennt, zumindest einen) und wirst Du dies auch in diversen schlechten Witzen wiederfinden... (ich werde Dir doch hoffentlich kein Beispiel bringen müssen).
Ich schätze den Busen einer Frau, so wie er gewachsen ist, denn so passt er zu ihr. Würde freiwillig eher selten bis nie dazu "Möpse" sagen.
Und ich bin mit großen zufrieden, mit kleinen Brüsten sehr zufrieden... (Schließlich gilt die alte Regel "the only difference between men and boys are only the prices of their toys! Und wiederum sagt ein anderes Sprichwort, was haben denn eine elektrische (Modell-, um ganz genau zu sein, @Mitglied #569800)Eisenbahn und eine Frauenbrust gemeinsam? Beides gehört für die Kinder, doch SPIELEN tun damit die Väter!

Keine Widerrede jemals, dass Lisa "eine ganz Liebe" ist!!

Doch Du als großartiger Kenner und Versteher der China-Szene wirst ja sicher wissen, dass unsere lieben Mandeläugigen sich sehr wohl über Eigenheiten, Eigenschaften und Aussehen bzw. "Anfühlen" ihrer Kunden unterhalten, es aber, da gebe ich unserem @Opa und Koll. @Mitglied #7954 sehr Recht, aus Höflichkeit (und natürlich auch Berechnung, denn es gibt eben ein Alter, da wirkt das Portemonnaie much more sexy als dessen Besitzer), es kaum jemand auf die Nase binden, wie denn der "Spitzname" des Gogls (=werten Kunden) lautet.

Erfahrungsbericht:
Mit oder ohne Semperit?

Zurück
Oben