Falls Du mich damit (
#375) im Auge haben solltest, Herr Kollege
@Mitglied #31497, dann geht Dein Ärger ins Leere. Denn ich glaube mich entsinnen zu können. dass ich geschrieben habe, "gefällt mir alles sehr".
Was ich nicht goutiere, sind eben
Silikonis - nicht erst, seit es den Skandal in Frankreich mit "Industiesilikon" in weiblichen Brüsten gegeben hat.
Und ja, das Wort "
Möpse" verleitet in diesem Zusammenhang auch manchen Kabarettisten zum Wortspiel (erinnere mich da an einen Dialog zwischen Viktor Gernot und Andreas Vitasek, der anscheinend solche Hunde sein eigen nennt, zumindest einen) und wirst Du dies auch in diversen schlechten Witzen wiederfinden... (ich werde Dir doch hoffentlich kein Beispiel bringen müssen).
Ich schätze den Busen einer Frau, so wie er gewachsen ist, denn so passt er zu ihr. Würde freiwillig eher selten bis nie dazu "Möpse" sagen.
Und ich bin mit großen zufrieden, mit kleinen Brüsten sehr zufrieden... (Schließlich gilt die alte Regel "the only difference between men and boys are only the prices of their toys! Und wiederum sagt ein anderes Sprichwort, was haben denn eine elektrische
(Modell-, um ganz genau zu sein,
@Mitglied #569800)Eisenbahn und eine Frauenbrust gemeinsam? Beides gehört für die Kinder, doch
SPIELEN tun damit die Väter!
Keine Widerrede jemals, dass Lisa "eine ganz Liebe" ist!!
Doch Du als großartiger Kenner und Versteher der China-Szene wirst ja sicher wissen, dass unsere lieben Mandeläugigen sich sehr wohl über Eigenheiten, Eigenschaften und Aussehen bzw. "Anfühlen" ihrer
Kunden unterhalten, es aber, da gebe ich unserem @Opa und Koll.
@Mitglied #7954 sehr Recht, aus Höflichkeit (und natürlich auch Berechnung, denn es gibt eben ein Alter, da wirkt das Portemonnaie much more sexy als dessen Besitzer), es kaum jemand auf die Nase binden, wie denn der "Spitzname" des Gogls (=werten Kunden) lautet.