Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

mit solchen Aussagen sollte man/n sich hier überaus zurückhalten, weiß man/n doch nie ob der hier Schreibende nicht Lochschwager/Fotzenbruder ist

die Hainburgerstraße ist ein fürchterliches unterirdisches Loch mit Leitern als Notausgängen, brrrrrrrrr .....
Ja ist im Keller aber mir Sympathisch da es von außen sehr Diskret ist

Och, diese Frage, stellt sich doch nicht wirklich: "immergeil", ist ein plausibles Statement. Nicht mehr - aber vielleicht auch WENIGER.
Wer wirklich "immergeil" ist, scheißt si nix um "Diskretion" - aber wahrscheinlich ist auch sein griffiges Avatar, ein Fake. Egal. Hauptsache: "Im Keller." Wo niemand weiß,.........:unsure:

Und "immergeile", brauchen auch keine "Kollegen" - sie sind ja selbst die besten FICKER! Da können wir, natürlich nicht mithalten. Es ist immer wieder sehr lustig hier. :zzz: Danke!!

Und vor allem: Eine Scheibe!!! Was ja erschütternd ist - dass nämlich kaum "Kollegen", hinabrutschen.
Sie dreht sich zu langsam, die Scheibe... Vielleicht sollte man ein paar Rindviecher (Kühe; nebenbei, wie macht man aus einem Hasen eine Kuh??) an den Rand der Scheibe stellen und mit deren Flatulenzen etwas beschleunigen und die Fliehkraft vervollständigt dann das Projekt .....

Ich glaube nicht an die Unsterblichkeit der "Seele" - Die Blödheit, ist viel stärker.

Mein Leben dreht sich halt nicht nur um Asia-Studios. Und ich finds halt immergeil, wenn sich,....s.o., die Blödheit, perpetuiert.

Ich war wieder in meinen Lieblingsstudio und hab mir einen Blasen lassen 😇
Es war nur ein Mädchen anwesend daher keine Auswahl.
Also ab ins Zimmer - bezahlen und los geht's.
Kim Kim kann fast kein Deutsch aber zur Unterhaltung bin ich eh nicht hingegangen 🤣
Sie hat sich im Zimmer geduscht und da dann gings los mit Muschilecken und ein bißchen übers A-loch 🤪
Entweder hat sie mir den Orgasmuss vorgetäuscht oder sie ist wirklich gekommen.
Und somit umdrehen und einen Blasen lassen 🙃
Blasen kann sie sehr gut jedoch ganz bis zum Anschlag ist nicht gegangen obwohl ich sie am Kopf dazu gedrückt habe ihr in des Hals zu ficken.
Aber sie hat meinen Schwanz immer wieder angespuckt genau das was mir am Besten gefällt bei einen Blowjob.
Ja und dann heftig in den Mund gespritzt was sie brav und ausdauernd aufnahm 🥰
Leider Schlucken die Asiatischen Damen nicht 😁
das wäre noch der Höhepunkt.
Alles im allem ein schönes Erlebnis und gehe bald wieder hin 🥰😍🤩

Ich war wieder in meinen Lieblingsstudio und hab mir einen Blasen lassen 😇
Es war nur ein Mädchen anwesend daher keine Auswahl.
Also ab ins Zimmer - bezahlen und los geht's.
Kim Kim kann fast kein Deutsch aber zur Unterhaltung bin ich eh nicht hingegangen 🤣
Sie hat sich im Zimmer geduscht und da dann gings los mit Muschilecken und ein bißchen übers A-loch 🤪
Entweder hat sie mir den Orgasmuss vorgetäuscht oder sie ist wirklich gekommen.
Und somit umdrehen und einen Blasen lassen 🙃
Blasen kann sie sehr gut jedoch ganz bis zum Anschlag ist nicht gegangen obwohl ich sie am Kopf dazu gedrückt habe ihr in des Hals zu ficken.
Aber sie hat meinen Schwanz immer wieder angespuckt genau das was mir am Besten gefällt bei einen Blowjob.
Ja und dann heftig in den Mund gespritzt was sie brav und ausdauernd aufnahm 🥰
Leider Schlucken die Asiatischen Damen nicht 😁
das wäre noch der Höhepunkt.
Alles im allem ein schönes Erlebnis und gehe bald wieder hin 🥰😍🤩
Habe vergessen zu schreiben das sie mir während des Blasen den Mittelfinger in meinen Arsch gesteckt hat voll bis zum Anschlag.
Natürlich auf meinen Wunsch uns es war urrrr geiĺlllll .

Zurück
Oben