- Reaktionen
- 2.465
Und hat die auch einen Namen bitte
Xixi viviDas war ernst gemeint kollege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat die auch einen Namen bitte
Xixi viviDas war ernst gemeint kollege
Ganz meine Meinung, diese Dame steht auch auf meiner engeren Shortlist !Wenn Wewe noch da ist, dann geh zu ihr.
Immer eine sichere Bank.
Wüsste nicht das wir Kollegen sindDas war ernst gemeint kollege
Ja ist im Keller aber mir Sympathisch da es von außen sehr Diskret istmit solchen Aussagen sollte man/n sich hier überaus zurückhalten, weiß man/n doch nie ob der hier Schreibende nicht Lochschwager/Fotzenbruder ist
die Hainburgerstraße ist ein fürchterliches unterirdisches Loch mit Leitern als Notausgängen, brrrrrrrrr .....
Sorry Saudi Ble,will mich natürlich mit ihnen nicht auf die gleiche IQ Stufe stellen.Wie darf man Sie hier im EF anreden?LG Dr.rer.sex.HamtulilaWüsste nicht das wir Kollegen sind
was weiß man schon wer sich hinter den anonymen usernamen hier versteckt, vielleicht arbeitet man wirklich mit dem einen oder anderen täglich zusammen. Die Welt ist klein.Wüsste nicht das wir Kollegen sind
Und vor allem: Eine Scheibe!!! Was ja erschütternd ist - dass nämlich kaum "Kollegen", hinabrutschen.Die Welt ist klein.
Sie dreht sich zu langsam, die Scheibe... Vielleicht sollte man ein paar Rindviecher (Kühe; nebenbei, wie macht man aus einem Hasen eine Kuh??) an den Rand der Scheibe stellen und mit deren Flatulenzen etwas beschleunigen und die Fliehkraft vervollständigt dann das Projekt .....Und vor allem: Eine Scheibe!!! Was ja erschütternd ist - dass nämlich kaum "Kollegen", hinabrutschen.
Ich glaube wir sind da etwas von Thema abgekommen
Ich hätte gerne Aktuelle Erfahrungsberichte von diesen Studio
Habe vergessen zu schreiben das sie mir während des Blasen den Mittelfinger in meinen Arsch gesteckt hat voll bis zum Anschlag.Ich war wieder in meinen Lieblingsstudio und hab mir einen Blasen lassen
Es war nur ein Mädchen anwesend daher keine Auswahl.
Also ab ins Zimmer - bezahlen und los geht's.
Kim Kim kann fast kein Deutsch aber zur Unterhaltung bin ich eh nicht hingegangen
Sie hat sich im Zimmer geduscht und da dann gings los mit Muschilecken und ein bißchen übers A-loch
Entweder hat sie mir den Orgasmuss vorgetäuscht oder sie ist wirklich gekommen.
Und somit umdrehen und einen Blasen lassen
Blasen kann sie sehr gut jedoch ganz bis zum Anschlag ist nicht gegangen obwohl ich sie am Kopf dazu gedrückt habe ihr in des Hals zu ficken.
Aber sie hat meinen Schwanz immer wieder angespuckt genau das was mir am Besten gefällt bei einen Blowjob.
Ja und dann heftig in den Mund gespritzt was sie brav und ausdauernd aufnahm
Leider Schlucken die Asiatischen Damen nicht
das wäre noch der Höhepunkt.
Alles im allem ein schönes Erlebnis und gehe bald wieder hin
Bist bestimmt der Traum jeder SWobwohl ich sie am Kopf dazu gedrückt habe ihr in des Hals zu ficken.
Ja eigentlich schon.Bist bestimmt der Traum jeder SW