Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Hier mal ein Bericht von meinem gestrigen Besuch im Studio. Hatte keinen Termin und hab auf gut Glück angeläutet. Aufgemacht hat eine schlanke ca. 50jährige Chinesin, die sich als Sasa vorgestellt hat. Angeblich waren alle anderen beschäftigt also hab ich eben Sasa für 45 min genommen. Sie war zwar nicht ganz mein Typ (hohe Stirn), kleine Brüste, aber da ich schon mal da war...! Ich machs aber kurz! Küssen wollte ich sie sowieso nicht! Brust angreifen war ok, aber nicht zu viel...Brustwarzen berühren, geht nicht, kitzlig. Muschi angreifen nur ganz wenig. Studio und französisch waren ok. Sie hat beim GV viel zu viel Gleitmittel genommen, sodass ich nicht wirklich was gespürt hab. Also für mich ist Sasa keine Wiederholung wert. Hoffentlich sind die anderen Damen besser. Ich werde das Studio sicher nochmal aufsuchen, aber eben eine andere Dame nehmen. Vielleicht kann mir jemand eine andere empfehlen?!?!?!

Ich hatte gedacht sie nennt sich Lisa in der Hainburger Straße 59. Ich kenne sie nur so von dort und das sie in der Schröttergasse 44 Sisi hieß. Jetzt keine ich mich bald nicht mehr aus. Zu mir hat sie immer gesagt das sie Lisa heißt.
tja, die übliche Namen-Lotterie bei den Chinadamen :mrgreen:

Schon längst abgewandert ist die Sisi aus der Haslinger.
Dort wo Sie zuletzt gearbeitet hat, ist Sie auch nicht.

Drache meinte, ist derzeit daheim und renoviert Wohnung.

Na so lange kann es ja nicht her sein die Abwanderung aus der Haslinger. Ich hatte noch Anfang Dezember die Ehre Asia - Haslingergasse 13 - Ex KBG. Danach meinte Jing Jing "Xixi Urlaub!". Für die Names-Verwirrten: Xixi = Sisi = Sissi = Si Si (Aussprache: Schi Schi). Jing Jing hatte mir dann Anfang, Mitte Januar einige male Xixis Anwesenheiten geschickt. Bitte dran bleiben, werter @Mitglied #234112. Xixi ist top und darf uns nicht verloren gehen. Da das hier alles OT ist, bitte ich um Weiterführung der Xixi-Diskussion im korrekten Studio-Thread, dem von der Haslinger.

Am Samstagmorgen, so gegen 9 Uhr, war ich im Studio. Die Chefin öffnete die Tür. Ein Mädchen war deutlich hörbar mit einem Kunden beschäftigt, was ich ziemlich aufregend fand. Die Chefin versuchte lautstark, ein zweites Mädchen durch die geschlossene Tür zu "animieren", aber es gelang ihr irgendwie nicht. Ich verstehe kein Chinesisch, doch es war offensichtlich, dass sie keine Lust hatte. Ich wollte schon wieder gehen, aber im Gegensatz zur Mitarbeiterin war die Chefin voller Tatendrang – besonders nachdem ich erwähnt hatte, dass ich sowieso nur an einem Quickie interessiert sei.

Sie führte mich in ein ziemlich kaltes Zimmer, was jedoch der einzige Kritikpunkt bleiben sollte. Die Chefin verlor keine Zeit und fing an, richtig tief zu blasen – etwas, das ich so nicht erwartet hatte. Mit der Zeit wurde ich mutiger und begann, ihren Mund aktiv zu nehmen. Sie bemerkte meine Absicht, ließ die Hände sinken und überließ mir das Tempo, das immer schneller wurde, bis ich in ihrem Mund kam. Fazit: Ein kurzes, intensives Vergnügen für 50 Euro, das für mich aber sicher mehr wert gewesen wäre. Positiv fand ich auch, dass respektiert wurde, wenn ein Mädchen gerade nicht arbeiten wollte.

Mit der Zeit wurde ich mutiger und begann, ihren Mund aktiv zu nehmen. Sie bemerkte meine Absicht, ließ die Hände sinken und überließ mir das Tempo, das immer schneller wurde, bis ich in ihrem Mund kam. Fazit: Ein kurzes, intensives Vergnügen für 50 Euro, das für mich aber sicher mehr wert gewesen wäre. Positiv fand ich auch, dass respektiert wurde, wenn ein Mädchen gerade nicht arbeiten wollte.
Ohhh Gesichtsfick 😜 geillllll

Zurück
Oben