Studios Studio Rebeka - Raaber Bahn Gasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch!

Ich glaub ich bin zu blöd für die SuFu... Ich bin vor kurzem auf die Homepage vom Studio Rebeka in der Raaber Bahn Gasse gestossen (http://www.raaber-bahn-gasse9.at/) und würde Erfahrungsberichte dazu suchen. Kann mir irgendwer aushelfen?

Dank!

ich war mal auf einen quickie mit bella, 50 euro.
net, schmust, ZK, muschi fingerln etc.
macht allerdings auch ohne, wen´s nicht stört

Würde mich auch interessieren, ob es schon was über Jennifer zu berichten gibt.

Danke Eierbaer! Wollte gestern vorbeischauen dort, nur leider ist Bella nicht mehr dort.

also ich war schon einmal bei vivien und einmal bei barbara, ich muss sagen vivien hats mit dem franzöisch voll drauf und lässt sich auch wirklich gerne in den mund vollenden, aber barbara ist da ganz anderes, sehr kalt, fast schon unfreundlich könnte man sagen und von mundvollendung hat man da nicht wirklich sprechen können bei ihr... also ja so viel zum thema! jennifer ist nicht mein typ deswegen hab ich sie auch noch nicht ausprobiert!

also ich war schon einmal bei vivien und einmal bei barbara, ich muss sagen vivien hats mit dem franzöisch voll drauf und lässt sich auch wirklich gerne in den mund vollenden, aber barbara ist da ganz anderes, sehr kalt, fast schon unfreundlich könnte man sagen und von mundvollendung hat man da nicht wirklich sprechen können bei ihr... also ja so viel zum thema! jennifer ist nicht mein typ deswegen hab ich sie auch noch nicht ausprobiert!

Barbara war schon als Vanessa in der Herbststr 35 und wie schon damals vermutet konnte sie sich also nicht verbessern.

Bei mir war sie bis zur Bettkante noch freundlich, dann war schluss mit lustig, eine der wenigen mir bekannten
wo sich die anfängliche Freundlichkeit in coole abzocke verwandelt hat. :shock:
und das sich hoffentlich nicht noch einer mit der kalten Barbara verkühle gehts hier auch noch in die Herbst 35 :winke:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/herbststrasse-35-a.254247-seite5#post4068200

lg Gerryh

die jeniffer war sehr fad. vivien hab ich auch besucht, die ist sehr gut - hat mich mit dem schmäh verabschiedet, ich wäre jetzt ihr ehemann (den kannte ich bis jetzt nur von der juchgasse 36 legende angelin ;-) ).

Also Jasmin: hab ich nur optisch begutachtet. Auf den Fotos sieht sie heiß aus, aber im wahren Leben kommt sie eher wie ein ungarisches, verdrucktes Mauerblümchen rüber, komplett demotiviert.
Hab den Versuch dann nicht gewagt mit ihr, sondern Vivien getestet. Sehr zufriedenstellend für eine schnelle Entspannung. Nix für ein längeres Programm.
Studio etwas grindig.
Insgesamt WDHGefahr geht gegen 0%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meinst du das : studio ist grindig?
wie ist es mit der diskretion ? wie ist das studio zugänglich?
über die straße oder gibt es einen diskreten Nebeneingang?

du kannst schnell in das kellervorloch verschwinden. Studio ist nicht grindiger als andere Billiglocations auch.

ist kein Scherz: Studio ist im keller, es gibt einen Vorraum dazu, der von der Strasse nicht einsehbar ist.
Warum soll ich smile dazugeben, wenn kein Scherz.
Im Übrigen ist das Studio nicht sooo schlecht, gibt Übleres.

ist uns ja wohl allen klar, dass wir bei derartigen locations nicht auf das ritz carlton treffen. und ein marmorbad mit goldenen wasserhähnen erwartet wohl auch niemand. aber gewisse hygienestandards sollten zumindest gewahrleistet sein, d.h. kein schimmel im sogenannten bad, keine dieser ekeligen gummimatten in der dusche, wo der fußpilz schon rausgrinst, keine spermabefleckten leintücher bei denen man glaubt, man liegt auf einem leoparden fell, so viele flecken haben die und so manch andere kleinigkeit halt auch noch.
ein bissl einen level darf man auch in derartigen studios erwarten.

Hallo Leute ich war wieder mal bei Vivien, hat mir sehr gefallen sie hat sich dieses mal auch echt Zeit genommen.
Sie war nur alleine im Studio hat mir irgendwas von zu wenig Kunden für zu viel Mädels erzählt.
Komische Stellungen was das Mädel immer durchprobieren will, Zk und geiles NF inklusive.
Ich hab auch hier über sie geschrieben.
http://www.erotikforum.at/studios-h...extrem-laut-stoehnt.438050-seite3#post4319099

Hab Vivien gestern auch auf einen BJ besucht ! Wie schon von Ertz berichtet war sie alleine im Studio und hat mir gesagt, dass sie nur noch alleine hier ist weil zu wenige Kunden zu Besuch kommen. Egal ihr Französisch kann man wohl auch als deep throat bezeichnen was ich sehr genossen habe !Im stehen am Hinterkopf gepackt und schön bis zum Anschlag in ihre Kehle eingedrungen. Die Luft die sie noch hatte verwendete sie zum lautstarken Stöhnen. Sehr stark !!

Sie meinte danach noch das bei ihr 20cm kein Problem darstellen und sie ihn bis zum Anschlag aufnehmen kann. ( kann ich bestätigen)
ich zitiere sie noch kurz : mund kein Problem, Mund ist tief und pussy schön eng. Wie Männer das wollen ;-)

Zum Studio möchte ich mich nicht äußern da ich nur einen Kurzbesuch hatte und gleich direkt ins Zimmer mit ihr verschwand.
Studioeingang ist wirklich diskret wie schon vom eierbaer99 berichtet. Kellerabgang und dann klingen. Ich hasse ja nichts mehr als auf der Straße zu stehen, klingeln und dann 2 Minuten wie ein Vollidiot zu warten bis die Tür sich endlich öffnet.

Wiederholungsgefahr: 99% für einen raschen tiefen BJ
?% für ein volles Service ( werde ich aber auch noch testen )

Zurück
Oben