Studios Studio Rebeka - Raaber Bahn Gasse

Vivien ist ja obergeil wenn sie auch grössere Schwänze bis zum Anschlag aufnimmt.
Kann man ihr auch in den Hals spritzen,ohne dass sie daran erstickt?

wie sind denn die preise bei vivien?
habt ihr vorher angerufen oder einfach reingeschaut?

wie sind denn die preise bei vivien?
habt ihr vorher angerufen oder einfach reingeschaut?

hab einfach bei ihr reingeschaut und Glück gehabt ;-)
Preise liegen im normalen Bereich.
Ich glaube mich erinnern zu können

40 - 15 Minuten
80- halbe Stunde
130 ganze stunde

Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher ;-/
Einfach mit ihr reden. Ihr Englisch ist besser als ihr Deutsch ;-)

Für Faltenbär: keine Ahnung, einfach mal mit ihr reden und probieren was geht.

kann mich leckermaul anschließen. Vivien, sehr lieb und super figur!

+10 algierfranz.
+10 deepthroat
letzteres habe ich blöderweise nicht in anspruch genommen da ich nicht gefragt habe, da sie beim Anblick meines bestens Stückes kurz gezuckt ist. woraufhin ich sie auch nur leib und nicht wie ein vollidiot durchgebumbst habe. Ihr Algierfranz. war dafür herlich entspannend für die kurze Nummer! Und im Anschluß habe wir sehr nett darüber geplaudert das sie sich beim nächsten Mal über meine 19cm hermachen wird =P endlich gefunden... ich war shcon lange auf der suche! :cool: mal schauen ob sie es packt... ich nehme auch gerne Konkurrenzangebote entgegen :p

viel Spaß!

Bin auf deinen Bericht neugierig, ob sie die 19cm schluckt. Habe nämlich auch diese Länge.

Da ist ja die geile Vivien lt Homepage wieder Zurück-
Kennt aber wer diese Bella? Und kann jemand über Ihre Qualitäten berichten?
Ich denke sie schon mal auf der Webseite eines anderen Studios gesehen zu haben!

Also die Neugier hat mir keine Ruhe gelassen und bin gestern hin.
Also die Bella ist sehr freundlich und Nett und ich buchte einen Quickie bei Ihr.
Leider sieht man bei Ihr schon deutlich die Spuren die Drogen und das exzessive Leben hinterlassen haben am ganzen Körper.
Der Körper ist sehr schlank, aber Jung ist er überhaupt nicht mehr! Leider!!!
Aber dennoch ist Ihr NF sehr sehr gut gewesen!!

Also die Neugier hat mir keine Ruhe gelassen und bin gestern hin.
Also die Bella ist sehr freundlich und Nett und ich buchte einen Quickie bei Ihr.
Leider sieht man bei Ihr schon deutlich die Spuren die Drogen und das exzessive Leben hinterlassen haben am ganzen Körper.
Der Körper ist sehr schlank, aber Jung ist er überhaupt nicht mehr! Leider!!!
Aber dennoch ist Ihr NF sehr sehr gut gewesen!!

Solltest lieber den Beitrag editieren, sonst ist er hier verschwunden... ist ja eine Vermutung, noch dazu eine unbegründete...

hat hier schon jemand 2 mädels zusammen gebucht und kann darüber berichten?
laut homepage bieten ja einige eine lesbenshow an...

Hat schon jemand Erfahrung mit "Diana" an dieser Location gemacht? Auf den Fotos schaut sie ja extrem heiß aus...

hat hier schon jemand 2 mädels zusammen gebucht und kann darüber berichten?
laut homepage bieten ja einige eine lesbenshow an...

War vor einiger Zeit in dem Studio. Hatte Rebekka und Diana zusammen.
200 für die Stunde mit beiden, NF und ZK inklusive. AO wäre gegen Aufpreis auch möglich gewesen.
Nach gemeinsamen Duschen mit Rebekka ging es zur Sache, wobei ich aber fast nur Zuschauer war. Die beiden boten gute Lesbenshow inkl. Vibratorspiele.
Hatte das Gefühl, dass sie sich gern mit sich selbst beschäftigten :hmm:
Dazwischen NF mit Rebekka und Abschluss Reiterstellung mit Diana.
Anschliessend Duschen zu dritt und Massage von Rebekka.
Optisch entsprechen die beiden den Fotos auf der HP.

Fazit: Wer auf eine Lesbenshow steht ist bei den beiden richtig.

Wie es heißt, kann ich nicht sagen. War vor ungefähr vier Wochen dort. Es war schon ziemlich spät, und ich wollte eigentlich nur eine entspannende Massage. Aufgemacht hat mir eine durchaus hübsche, kleine Asiatin, geschätzt um die 35. An die genauen Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, nur daran, dass ich 80 Euro bezahlt hab. Zu dem Zeitpunkt war ich der Meinung, das sei für eine halbe Stunde, hatte ich jedenfalls so verstanden. Nach dem Duschen gab's eine sehr angenehme, wohl ungefähr 20-minütige Massage von ihr, erst auf dem Bauch liegend, dann sollte ich mich herumdrehen. Durch ihre Berührungen davor hatte ich längst einen Ständer. Flugs kam ein Gummi drüber, was ich zuerst nicht so prickelnd fand, aber da ich, wie erwähnt, eigentlich ja nur eine Massage mit HE wollte, ließ ich sie mal machen und mich überraschen. Und überrascht wurde ich tatsächlich, denn ihr Gebläse hat mich trotz des Gummis so geschärft, dass ich sie unbedingt lecken wollte. Also in die 69 gehievt und oben wie unten ausgiebig geleckt, was ihr offenbar gefallen hat. Gekommen ist sie zwar nicht, glaube ich, aber ihre Reaktionen haben sich zumindest nicht gespielt angefühlt. Jedenfalls bin ich nach einer Weile in der Stellung recht heftig in ihrem Mund gekommen, wenn auch gummiert.

Ich dachte, damit wär's erledigt, aber das sah sie anders. Zuerst wurde ich liebevoll vom Gummi befreit und gesäubert, dann hat sie sich an mich gekuschelt, was ich sehr fein fand. Nach ein paar Minuten meinte sie, ob sie mich noch mal massieren soll. Hat sie dann auch gemacht und sich nach einer Weile wieder meiner Intimzone genähert. Leider ging bei mir nichts mehr, und ich war verdammt müde. Sie war dafür fast ein wenig enttäuscht und meinte, ich müsste noch nicht gehen - obwohl zu dem Zeitpunkt längst mehr als eine halbe Stunde verstrichen sein musste. Es gab dann noch ein paar Küsse (ohne Zunge) und ein wenig Kuscheln, dann bin ich trotz allem los.

Für mich bleibt unterm Strich, dass ich auf jeden Fall noch mal hingehen werde, auch wenn's jetzt auf den ersten Blick teuer zu sein scheint. Aber ich bin im Nachhinein erstens unsicher, ob die 80 tatsächlich für eine halbe oder doch eine Stunde waren, und zweitens, ob Französisch auch natur möglich gewesen wäre. Werd ich nächstes Mal erkunden. Die Süße hieß übrigens Emi, war, wie erwähnt, eher klein, vielleicht 160, nicht dünn aber alles andere als mollig, gerade richtig, für meine Augen hübsch, konnte überraschend gut Deutsch und war sehr, sehr nett, zärtlich und anschmiegsam.

Ob sie die Einzige in dem Studio ist, weiß ich nicht, hab sonst niemanden gesehen, war aber schon gegen ein Uhr morgens. Das Umfeld fand ich recht gepflegt, mir wär nichts Grausliches aufgefallen. Hoffe, der Bericht hilft, auch wenn er in Hinblick auf Serviceangebot und Preise unvollständig ist.

Zurück
Oben