Studios studio relaxe stolberggasse

Die Carla würd ich nicht wählen, warum? Hört sich vl blöd an und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber: wegen ihrem Kinn.

Für mich kommt als nächstes so oder so nur die Selina in Frage, würd ich die Selina aber schon gehabt haben.. Würd die Michelle (sehr attraktiv und geil auf den fotos) oder die Julia (welche so richtig GEIL rüberkommt) werden.

Für wen du dich auch entscheidest, Bericht wird erwartet. :cool:

Kinn? Wo schaust du hin bitte? Ich schau ihr nur in die süssen Augen ;) Wie ich schon geschrieben hab: Michelle ist nix besonderes. Und die Brüste san schrecklich schiach! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :nono:

I weiss auf den neuen Fotos schaut sie verdammt geil aus.... Ich war mir eh nicht sicher, ob das die selbe war, sie ist es aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha wenn mans liest hört sichs wirklich komisch an. :hahaha: Nichts desto würd mich das einfach stören.

Na dann sag ich mal danke für die Info. :daumen: Mal schaun was ich als nächstes angehe, suche mir des öffteren auch die mädls bei hostessenindex raus. :)
 
Hahaha wenn mans liest hört sichs wirklich komisch an. :hahaha: Nichts desto würd mich das einfach stören.

Na dann sag ich mal danke für die Info. :daumen: Mal schaun was ich als nächstes angehe, suche mir des öffteren auch die mädls bei hostessenindex raus. :)

Na echt jetzt, die kleine hat a sehr süsses Gesicht. Hübsche Titten. Auf den alten Fotos hatte sie einen schönen großen Hintern. Ich steh ja eigentlich auf Mädls mit zierlichem Hinterteil, aber ihr Hintern hat mich irgendwie angesprochen.

Ja, ich schau Hostessenindex und Kontaktbazar. Online-Kronenzeitungs-announcen gibt ja nimma mehr und informiert.at hat keine Bilder mehr, das ist leider schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich schau Hostessenindex und Kontaktbazar. Online-Kronenzeitungs-announcen gibt ja nimma mehr und informiert.at hat keine Bilder mehr, das ist leider schlecht.

Hin und wieder findet man sogar mal die ein oder andere richtig nette Privatdame :).

Was ist jetzt eig mit der Roxana, weis man die gerade unterwegs ist, da sie ja nicht mehr auf der Studio-HP ist?
 
Ja da schau her.. :shock: Hab nicht mal gewusst, dass die noch ein Studio haben.

Danke für die Info. ;)
 
Ja da schau her. :) Wenn ich ma das so anschau, find ich die Mary auch ganz Interessant :cool:
 
vaginal und oral. sehr nettes mädl. spricht deutsch (ist Rumänin mit ungarischen Wurzeln). Bläst gut, geht beim Sex gut mit.
Schaut für mich auch ganz süss aus.

Ist eine Empfehlung wert. War früher angeblich in Wr. Neustadt. Roxy-Bar(?) - keine Ahnung wie die heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vaginal und oral. sehr nettes mädl. spricht deutsch (ist Rumänin mit ungarischen Wurzeln). Bläst gut, geht beim Sex gut mit.
Schaut für mich auch ganz süss aus.

Ist eine Empfehlung wert. War früher angeblich in Wr. Neustadt. Roxy-Bar(?) - keine Ahnung wie die heißt.




Jetzt hast du schon zwei gute Erfahrungen im Studio Relaxe gesammelt.
Liegt das an dir und deinem Charme, oder haben sich die Mädchen und ihr Service gebessert.?
 
ka ahnung. nely soll gut sein. lussy ist gut. hab auch ein paar negative erfahrungen gemacht.
angela sicherlich ein glücksgriff.

michelle und roxanna fand ich nicht so gut. selina war so lala.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte gestern die neue dame bei mir: http://www.studiorelaxe.at/2_68_.html


spricht recht passabel englisch.

1h mit CIP war möglich. sie küsst leider nicht auf den mund ist aber sonst sehr verschmust. blasen war auch ok.
manko: sie weiß anscheinend nicht, dass 1h = 60 minuten sind.

auch ihre brüste schauen nicht besonders aus. sehr dünn und schlaff.....ich weiß nicht, wo die solche mädls auftreiben.

anscheinend nuckeln an ihren brüsten 2 schafe :mrgreen:, kann mir nicht vorstellen, dass ein kind so was mit einem busen anstellen kann? :fragezeichen:
 
auch ihre brüste schauen nicht besonders aus. sehr dünn und schlaff.....ich weiß nicht, wo die solche mädls auftreiben.

Ich denke mir das auch schon seit einiger Zeit. Immer wenn auf den Fotos des Studio Relaxe oder La Chica der Busen nicht hergezeigt wird, dann ist er sicher ein Hängebusen. Wo sie die Mädels herkriegen, geht uns eh nichts an und wird der herkömmliche Weg sein. Man darf nicht vergessen, dass diese beiden Studios plus den Hausbesuchen sicher sehr viel Umsatz machen und dadurch schon einen entsprechenden Ruf in Rumänien und Ungarn haben. Auch wenn es zu den Preisen und dem Anteil, den sie bekommmen, eine quasi "Last Resort Lösung" ist, so verdienen sie unter Garantie mehr, als in verschiedenen anderen Studios, die weniger aggressiv werben und anwerben.
 
Heute (bzw. mittlerweile bereits gestern) habe ich Selina endlich besucht. Sie war schon lange auf meiner To-Do-Liste.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5712

Zuerst sei gesagt dass sie aktuell sowohl im Kontaktbazar, als auch auf der Studio-HP in der Penzinger angepriesen wird. Tatsächlich war sie aber heute in der Stolberggasse anzutreffen. Nur gut dass ich fast immer vorher telefonisch abkläre, ob eine bestimmte Dame auch anwesend ist. Sonst hätte ich einen großen Umweg gemacht. Sie wird demnächst (glaub sie hat gesagt ab Montag) wieder im 14. sein. Ruft einfach vorher an und fragt wo sie derzeit ist. Oder noch besser -> Hausbesuch. Dazu später mehr.

Im Studio angekommen hat man mir erst die Selina zeigen müssen, da ich keine blonde Frau gesehen habe. Der Vorraum war übrigens extrem voll. So 7-10 Damen. Hab nicht gezählt. Ok, Selina ist nicht mehr blond. Sie hat jetzt schwarze Haare, aber sie war es auf jeden Fall. Das hübsche Gesicht ist unverkennbar.

Da es mein Erstbesuch bei ihr war, hab ich 30 min für 60,- gummiert genommen. Die Dusche ist sehr groß. Ideal für gemeinsame Duschspiele. Selina ist sehr verschmust und genießt es oral verwöhnt zu werden. Bei der 69er stellte sie klar, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen soll. Hatte ich eh nicht vor, wollte ja noch ficken! Optisch ist sie für meinen Geschmack sehr reizvoll. Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, weder dünn noch dick. Die gesamte Erscheinung harmoniert einfach. Sie lacht viel und fragt auch zwischendurch ob alles passt. Das Beste war ihr Ritt auf mir. Sie küsste meinen Hals während ihr Oberkörper sich an meinem anschmiegte und der knackige Hintern auf meinem Schwanz auf und ab turnte. So viel inniger Körperkontakt inkl. Küssen während dem Vögeln ist bei einer SW nicht immer selbstverständlich.

Negativ ist das Studio. Die Zimmertür ist unten ein paar cm zu kurz. Somit hört man wirklich alles durch, was die Atmosphäre ziemlich stört. Die Zeit wurde eingehalten. Die Telefonistin/Chefin (???) klopfte pünktlich nach 30 min. Hab die Sahne dann nach weiteren 2-3 min auf ihrem Bauch/Titten abgeladen und ihr beim Saubermachen geholfen.

Fazit: Selina ist eine Empfehlung wert, wenn man auf MV und GR verzichten kann. :daumen:
Nächstes mal wird es aber ein Hausbesuch werden, da das Studio sehr verbesserungswürdig ist.
 
Zurück
Oben