Studios studio relaxe stolberggasse

danke "unbequem" für deinen aufschlussreichen Report. auch mir haben es selinas pics angetan und dein Report hat es bestätigt. so nun auf zu der holden maid :)
 
Hallo, hatte schon jemand das Vergnügen mit GINA? Die würde mir gut entsprechen für einen HB!
Danke
 
Hatte gerade Vicky bei mir…

Muss sagen sie schaut genauso aus wie am Foto ! vorallem hat sie ihre haare genau so (GEIL) und einen meiner Meinung nach top körper!

ihr Gemüt ist ein bisschen undurchsichtig… sie versucht sehr nett zu sein… zwischendurch hab ich aber beobachtet das sie einen genervten blick drauf hat…

Service: 8/10

sie gibt sich mühe das man sich gut fühlt….

einzige wirkliche Kritik nach 25 Minuten war ich das erste mal fertig…. das war dann aber das eigentlich nicht geplante einzige mal!!

gleich danach aufgestanden ins bad nach 10 min wiedergekommen und ohne nochmal herzukommen angezogen und Fahrer angerufen…

Naja hätte vielleicht was sagen solln

wiederholungsgefahr: 7/10 (weil ich ihr Gesamtbild ganz einfach geil finde)
 
gleich danach aufgestanden ins bad nach 10 min wiedergekommen und ohne nochmal herzukommen angezogen und Fahrer angerufen…

Naja hätte vielleicht was sagen solln

wiederholungsgefahr: 7/10 (weil ich ihr Gesamtbild ganz einfach geil finde)

das ändert wenig daran, dass du abgezockt wurdest - natürlich hättest du etwas sagen sollen!
 
sie war ich sag mal ok… sie gibt sich mühe!

geküsst hab ich sie nur ganz kurz kann ich nicht bewerten!
 
Würde ich auch sagen. Von den Damen dieses Studios hört man wenig Gutes.

stolberggasse/penzinger

alexia ist lieb. service so lala (ich mag sie irgendwie - erinnert mich vom aussehen an meine ex).
selina ist ok - wenn sie gut aufgelegt ist
elisa war ganz ok - irgendwie hat die chemie zwischen uns nicht ganz gestimmt

monika - service war eigentlich ganz ok. hat aber nur 25 min. gedauert. titten sind leider schrecklich wie halb augeblasener luftballon
lussy - hatte ich 3x. hör oft klagen, dass sie fad sei. ich fand sie ganz nett und guter service. +20 fürs schlucken möglich
 
Also ich hatte schon zweimal Carmen während meines Wien Aufenthaltes bei mir. Ich kann nicht klagen. Volle Zeit - volles Service und eine Maschine!!!
 
Zurück
Oben