Studios studio relaxe stolberggasse

gibts erfahrungen mit gabrielle? http://www.studiorelaxe.at/2_58_.html

ja ich weiß das studio hat nen schlechten ruf, aber ich hatte schonmal eine mehr oder weniger gute erfahrung mit dem studio gemacht

außerdem is sie mehr als nur heiß

EDIT: erfahrungsbericht gelesen........also doch wieder nur ne "normale" ausm studio relaxe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Penzingerstraße hatte nie einen wirklich guten Ruf.
Und die Stolberggasse schon gar nicht.
Was nicht heißen muß, daß es nicht einzelne Ausreisser zum Positiven hin geben kann.

als aufmerksamer und regelmäßiger Leser dieses Forums weiß ich das natürlich, aber ich muss gestehen, dass beide Damen schon seit sie inserieren einen gewissen Reiz auf mich ausüben. Möchte natürlich auch nicht mein Geld in den Wind schießen, daher mal hier die Frage in die Runde ob da vielleicht jemand etwas "Sachdienliches" weiß...
 
Die Penzingerstraße hatte nie einen wirklich guten Ruf.
Und die Stolberggasse schon gar nicht.
Was nicht heißen muß, daß es nicht einzelne Ausreisser zum Positiven hin geben kann.

In der Tat bestätige ich die Aussereisser (Studio Relaxe) :mrgreen:

war vor längerer Zeit bei "Alexia", sie ist eine ganz eine Liebe
Bei 2 Anderen war ich auch schon mal...oder 3 aber leider weis ich den Namen nicht mehr, sind auf der Homepage auch nicht mehr angeführt.
Ein Mädl hat ein bissal geschielt - Die war Lieb, sie nannte sich selbst "Mini Maus" beim Sex:lol:

Die Selina reizt mich schon länger....sieht a bissal frech aus:hmm:
 
Hab mir vor einiger Zeit die Monika ins Hotel kommen lassen. Am Telefon besprochen eine Std inkl Naturfranz und ZK für 100,-- Euro. Anstatt wie versprochen das sie in 30 min da sei hab ich 1 std und 30 min gewartet. Dann endlich war sie da, lustlos, keine ZK, anstelle blasen Handmassage, nach 25 min war die erste runde vorüber, dachte sie geht kurz ins Bad, aber falsch gedacht, sie kam angezogen raus und ging ohne ein tschüss.
 
Die einzige die ich dort besuchte und wirklich empfehlen kann ist Gabrielle. Sie war obwohl kurz vor Sperrstunde ziemlich gut und lustig drauf überhaupt nicht lustlos. Nahm ne halbe stunde, Sie schaute mir beim blasen die ganze Zeit in die augen und ging gut mit bei allen Stellungen. Leider ist sie dort nicht mehr...
 
Darum, dieses Studio meiden !!!

Jetzt kann ich das auch nur unterschreiben!!! Als Kunde wird man da nach Strich und Faden verarscht, Abzocke der übelsten Sorte!!!
Egal welche Frau, das Studio macht das von langer Hand.
 
Ich bleibe dabei: Veronika ist gut!
Siehe auch meinen versehentlich eröffneten Thread von vorgestern.
 
also ich verstehe all die negativen Kommentare auch nicht so ganz....:hmm:

von den 3 oder 4 Mädels die ich bis jetzt dort gehabt habe, waren alle sehr bemüht, nett und keine Spur von Abzocke oder sonst was.
Bis jetzt wurde ich jedes mal zu Platz gebeten wie ich hineingekommen bin, mir wurde kostenlos was zum trinken angeboten...auch nach verlassen des Zimmers wurde mir höflichst ein Glas Wasser gereicht und mehrmals hinterfragt ob auch alles gepasst hat...

Aber die Ausnahme bestätigt ja die Regel:lehrer:
 
Besuche zuletzt Ende März 2014 (leider nicht mehr ganz aktuell):
Bei meinem ersten Besuch in diesem Studio lernte ich gleich Vicky kennen, die danach noch mehrmals besuchen musste (insgesamt 5 oder 6 mal). Sie hat inzwischen mit dem Job aufgehört (zumindest vorläufig) und möchte nun studieren in Wien. Aber einen kurzen Bericht zu ihr und dem Studio möchte ich trotzdem schreiben.
Vicky (ist natürlich nicht ihr richtiger Name, welchen ich hier aber auch nicht schreibe) ist Anfang 20, etwa 170cm, kommt aus Rumänien, spricht recht gut Deutsch und für mich eine tolle Figur (weiblich) und sieht top aus und hat fantastische Augen und ein bezauberndes Lächeln.
Ich NF-Gebläse war immer sehr gut mit wenig Handeinsatz und der Sex mit ihr war der Hammer. Sie kann sich toll bewegen, geht sehr gut mit und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Außerdem küsst sie sehr gut und hat eine sehr angenehme Muschi. Sie hat sich auch immer gut lecken lassen, obwohl sie darauf gar nicht so steht, wie sie mir später mal sagte.
Das Studio insgesamt wirkt sauber. Das vordere große Zimmer hat ein großes Bett und eine große Dusche, wo man auch zu Zweit duschen kann. Leider hört man vieles was draußen passiert, weshalb auch immer Musik aufgedreht wird. Das hintere Zimmer ist wesentlich kleiner und bei weitem nicht so hübsch. Und pünktlich nach der vereinbarten Zeit wird an der Tür geklopft. Vicky hat sich davon aber nie stören lassen und mich in Ruhe fertig machen lassen, weshalb ich ihr auch öfters Trinkgeld zugesteckt habe.
Fazit: Der Sex mit Vicky war ein Traum und schade, dass sie nicht mehr im Gewerbe ist. Im Studio waren aber auch immer einige andere attraktive Damen anwesend, die auch sehr sympathisch wirkten. Diese sitzen im Vorraum und qualmen um die Wette… Sind aber auf jeden Fall ein Versuch wert. Die Preise liegen bei 60€ für 30 min. inkl. NF und Küssen bzw. 90€ für eine Stunde. Manche bieten auch AO an für 10€ extra.
Gebläse: 10 von 10
Sex: 10 von 10
Optik: 10 von 10
Sympathie: 10 von 10
Preis/Leistung: sehr gut bei Vicky, 60€ für 30min. inkl. NF und Küssen
Hygiene: 7 von 10, Studio allgemein 5 von 10
Wiederholungsgefahr: 100% für Vicky, die anderen kann ich nicht beurteilen
 
Besuche zuletzt Ende März 2014 (leider nicht mehr ganz aktuell):
Bei meinem ersten Besuch in diesem Studio lernte ich gleich Vicky kennen, die danach noch mehrmals besuchen musste (insgesamt 5 oder 6 mal). Sie hat inzwischen mit dem Job aufgehört (zumindest vorläufig)

Vicky ist seit dieser Woche wieder zurück, und noch 2 Mädchen die ebenfalls vor einiger Zeit aufgehört haben. Ich weis nicht an was es liegt, aber manchmal ist das Service gut und beim nächsten mal (gleiches Mädchen) kannst es vergessen. War gestern bei Elisa und es war super. Habe sie dann gefragt warum sie manchmal gut drauf ist und manchmal nicht zum aushalten ist, die Antwort es ist manchmal zu viel Arbeit 10 am Tag und da möchtest auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben