hmmmm... leute ich weiss nicht was ihr euch vorstellt...
ich war heute nachmittag dort wollte mich mit der alexis treffen, die war aber nicht da, aber ein haufen hühner, ich nahm mir die schlankeste - zierlichste und ging mit aufs zimmer.... und ich muss schon sagen, so eine gute fickerei hatte ich schon ewig lange nicht.... also ich werde zur selina sicher wieder fahren!
Da bin ich ganz anderer Meinung. Selina war heute bei mir zwischen 16:15 und 17:10 Uhr da. Ich habe mir den positiven Eintrag gelesen und dachte, na gut ich versuche mit der Selina.
Sie sieht zwar hübsch aus (7,5/10), aber leider Gottes einfach nur ein lustloses Service, was sie da anbietet.
Küssen lies sich mich nicht. Nicht einmal ein Lippenkuss (also kein Zungenkuss)! Ich weiß, dass ich nicht schlecht ausschaue und Mundgeruch (da Nichtraucher und extra Zähne geputzt, da die Chemie stimmen muss) habe ich auch nicht und nett genug war ich auch zu ihr. -.-
Fingern lies sie mich zumindest und NF war leider auch nicht das Tollste - ein bisschen zu viel Handeinsatz.
Für ihr war die Stunde nach 45 Minuten schon vorbei. Aber da sie meine Türnummer vergessen hatte, rief ich ihre Chefin an, um zu fragen, wo sie geblieben sei.
Ich müsste ihr die Uhrzeit anzeigen, wann ich ihre Chefin angerufen habe.
Als ich ein zweites Mal mit ihr versuchen wollte, meinte sie, sie habe keinen Kondom und fragte mich, ob ich es habe.
Nein, hatte ich natürlich nicht. Aber ich war einfach nur da geil drauf und wollte dann ohne Kondom versuchen :/
Okay, 10 Extra bezahlt. Und bevor ich da anfangen wollte, sagte sie mir, nicht in mir spritzen. Na toll, wofür gebe ich dir dann die 10?
Wenn man einfach nur geil drauf ist, dann funktioniert das Hirn sowieso nicht mehr so gescheit.
Auch dies lass ich mir gefallen. Ich kam leider ziemlich schnell, aber gespritzt habe ich natürlich draußen und ein bisschen auf ihre Pussy.
Sie hat es einfach mit dem Papier weggewischt und zog ihre Sachen an und ging einfach weg, ohne sich zu waschen. Außerdem war es nicht einmal die 1 Stunde noch immer um.
Wenn ich all die oben genannte Punkte früher gewusst hätte, dann hätte ich sie niemals im Leben bestellt.
Wer eine passive, hübsche Frau sucht, dann ist derjenige hier ganz genau richtig, ansonsten 110 Verschwendung.