Studios studio relaxe stolberggasse

Hallo!

offenbar ist die Angelin wieder da! Kann wer sagen ob sich viel verändert hat?
 
Hallo liebe Forumgemeinde!

Hab heut auf meinem nächtlichen Streifzug durch Wien einen Abstecher zum Studio Relax gemacht. Wollte mir mal die Roxy gönnen,deren Inserat im Kontaktbazar mich neugierig gemacht hat.
Als ich gegen 22h eintraf,waren 2 Mädchen anwesend,den Namen der anderen hab ich mir nicht gemerkt,da ich auf Roxy fixiert war.

Das Studio ist jetzt kein Luxusappartment,aber jedenfalls sauber und doch ein wenig heimelig.
Mit Roxy eine halbe Stunde à 60,-€ vereinbart und ab ging´s ins Zimmer. Dusche gibt´s in selbigem.

Dort stürzte sich der "kleine Dracula" (O-Ton Roxy,die aus Rümanien stammt) sogleich auf mich.
Die im Preis inbegriffenen Zungenküsse finden zwar statt,ein Highlight sind sie jedoch nicht. Roxy taucht sehr schnell ab und kümmert sich um meinen mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Freund. Das NF ist nicht schlecht,doch allzu geoße Ausdauer zeigt sie auch hier nicht.
Also Gummi rüber und sie setzt sich auf mich. Dieses macht sie gekonnt und gepaart mit dem doch sehr geilen Anblick muß ich bald die Stellung wchseln, um mein Pulver nicht zu früh zu verschießen.
In der guten alten Missionarsstellung gibs weitere zaghafte Küsse. Lieber küsst sie jedoch meinen Hals.
Als ich sie dann von hinten nehme, kann ich es nicht mehr allzulange hinauszögern,da auch dieser Anblick ein sehr geiler ist.

Nach einer kurzen Pause läuten wir die zweite Runde eine,die ich allerdings nur mehr passiv genieße und mich von ihr französisch verwöhnen lasse.

Fazit: Roxy ist eine sehr liebe,die sich auch um einen kümmert und öfters fragt,wie´s einem geht, definitiv auch ein Optik-Fick.
Für echten GFS war sie mir jedoch einen Tick zu professionell und zurückhaltend.

Einen nochmaligen Besuch schließe ich jedoch keinesfalls aus.


Always have fun
Alpieagle
 
Wer hat in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Studio Relax in der Stolberggasse gemacht?

Insbesondere würde ich mich für die junge, rumänische Anda interessieren, die lt. Homepage auch ein AO-Service anbietet.

Leider werden im Internet immer wieder verschiedenste Praktiken angepriesen, sie wird auch im Sexmagazin unter "Ohne Service" aufgelistet , musste jedoch schon des öfteren feststellen, dass bei solchen Annoncen entweder nicht alles versprochen wird oder es zu diversen Sprachproblemen führt (Nix verstehen, nix Muschi spritzen - nachdem man schon gezahlt hat und mit der Mundvollendung ist´s dann meist auch gleich vorbei!!).
Junge, attraktive Mädels sind in der Regel SEHR aufs Geld aus, wenn jedoch richtig zur Sache gehen soll, schaut´s gleich anders aus.

Um mir so einen "Einfahrer" ersparen zu wollen, bitte ich um Eure Erfahrung, was das Service bei Anda oder Mona aus der Stolberggasse betrifft!

Bitte um rasche Antworten, zum Wochenende will (muss) ich mich entscheiden, ob´s einen Besuch wert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi folks,
nun, ich war heute dort, Stolberggasse bei bela (sie und die anderen werben ja in verschiedenen Gratisanzeigen) - kurz gesagt... aus meiner Sicht Abzocke... oder sollte ich gelinde gesagt sagen... billig ist teuer.

Auf der Homepage wirbt sie, wie auch die anderen mit 50/80 - bei der einen oder anderen ein Aufpreis noch... Bela hatte keinen Aufpreis - eigentlich sollte sie eher Abschlagpreise haben :)
Bin ins Studio, Bela hat zufällig aufgemacht, hat mich gerfragt zu wem ich möchte, nachdem ich schon angerufen hatte und mich erkundigt hatte und Sie von der HP kannte wollte ich zu ihr... auch nachdem ich sie gesehen hatte - etwas zierlicher als auf den HP-Fotos.
Im Aufenthaltsraum sind noch 3 Girls auf der Bank gesessen und haben sich mit nem Typen unterhalten als mich Bela ins Hinterzimmer führte, es gibt nur die eine Verrichtungsstätte mit Dusche.
Auf Nachfrage was ich will habe ich mich für 30 Minuten entschieden, meine Frage ob Verlängerung möglich wäre kam ein bestimmendes nein (Nachsatz nicht in den Mund und ficken nur mit Gummi - war für mich OK). Da hatte ich mir noch nichts gedacht dabei. Ich geduscht dann sie geduscht kamen wir am Bett zum Liegen. Sie wollte den kleinen Dura aufstellen, zuerst mit der Hand, dann kurz ihre Lippen ins Spiel gebracht und weiter mit der Hand als ich mich entschieden habe sie zum Aufwärmen mit der Zunge zu verwöhnen - wohl gemerkt verwöhnen der falsche Ausdruck ist... sie lag wie ein Brett, starrte an die Decke und als ich ihren Punkt erwischt hatte wich sie aus... einmal ein zweites mal und ein drittes mal... auf die Frage ob es ihr nicht gefällt meinte sie ja doch, aber es ist zuviel - da war schon der Punkt dass die Lust bei mir nicht mehr so gegeben war, wobei ich anfangs spitz wie lumpi war... dann wollte ich ihre Brüste noch berühren wo sie auswich, ich dachte mir was ist nun los... dann lies ich sie an mich wieder ran, sie machte es mir viel Handeinsatz und dem Kommentar nicht in den Mund spritzen... ich lies es geschehen bis es mir kam. Anschliessend verschwand sie mit dem Kommentar, das sie gleich zurück ist... nach gut 5 Minuten wars mir zu bunt zog mich an (eher schon 10 Min, da ich mich kurz duschen auch konnte) und ging aus dem Zimmer und verlies das Lokal. Sie sah mich verduzt an - sicher wars ihr egal da sie ihr Geld hatte...

Möglicherweise war ich nicht ihr Typ - aber möglicherweise ist es einfach nur die abzocke schlechthin...

ps: eine solche Erfahrung hatte ich bislang noch nicht gemacht... wobei ich mit Erfahrungen nicht so ausgestattet bin, da es mich nur ab und an mal in die Szene treibt...

Dura
 
Anda - Habe mir vor einigen Tagen einen Termin bei mir ausgemacht. Hingefahren, war pünktlich und dann sagte die Kollegin, Anda wäre für eine Stunde besetzt. Na super, sowas hasse ich und halte ich für eine Frechheit (Die bieten ja auch Haus- und Hotelbesuche an, kommen die Girls dann auch nicht pünktlich?) Habe meinen Unmut kundgetan und bin dann gegangen. Gestern wollte ich dann eigentlich zu Felisa, da sie aber nicht da war, habe ich Anda genommen. Halbe Stunde 50 plus 20 für anales Fingern bei ihr. Wenig schmusen, überhaupt wenig engagiert, beim analen Fingerln durfte ich nicht zu tief, - da frage ich mich, was sie dann bei griechisch macht, wenn sie schon bei einem Finger herumzickt. Wollte schon, dass ich nach 15min komme, wo ich dann sagte, dass noch genügend Zeit sei. Summa summarum: 0% Wiederholungsgefahr
 
Oje, Oje, nach dem ich dieses Thema hier gelesen habe verstehe ich warum hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde.
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/abzockerei-und-unserioes-studio-relax.246972

Mich würd nur interessieren, ob jemand trotzdem in letzter Zeit dort war und ob es auch vielleicht etwas positives zu berichten gibt.
Die Katy sieht ja zum Anbeißen aus; vorallem im Santa-XXX-Mas-Look. http://www.studiorelaxe.at/2_15_Kontakt.html
Auch die Anna wirkt ganz nett.
 
Die Mädels dort sind alle sehr hübsch.Ich war auf Grund der vielen negativen
Berichte über das Studio noch nie dort.Aber vielleicht hat sich schon etwas geändert.
 
War vor 2 Tagen im Studio Relax, weil mir die Fotos von Vanessa so gut gefallen haben.

Ich mache es kurz und in Stichworten.

Negativ: Keine Zärtlichkeit, keine Herzlichkeit, keine Freude daran, kein Duschen nach dem Sex (ich schon, sie nicht)
Positiv: hübsches Mädchen, Fotos echt

Entweder war sie sehr schlecht drauf oder es kotzt sie alles an. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Andere User haben vielleicht bessere Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Danke für deinen Bericht Massimo,
wollte heute zu ihr gehen aber sie war schon besetzt, dachte dann schau ich mal was so im forum steht, vielleicht ist der service doch nicht so gut und wie ich jetzt gelesen habe, war es doch besser das ich mal im EF nach geschaut habe.
Sie sieht wirklich gut aus auf den Fotos, und 1 Stunde kostet nur 90 € ziemlich gute Preis, aber wenn sie null bock auf Sex hat dann will erspar ich es mir, gibt genug hübsche mädels.
 
Ich war vorige Woche auch in der Stolberggasse.
Hatte einen Termin mit Katy ausgemacht (1/2 Stunde)
So eine Lustlose Gespielerin hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Was mir am meisten am A.... geht, ist dann die Aufpreis Nummer, willst du Küssen 20 Euro,
nicht Muschi spritzen, 20 Euro dann geht.
Das Studio sieht mich sicher nie wieder.
 
.........Stolberggasse..........Katy .........Lustlose Gespielerin ........ die Aufpreis Nummer, willst du Küssen 20 Euro,nicht Muschi spritzen, 20 Euro dann geht..............

die Katy hätte mich auch für einen Besuch dort gereizt, habe es aber bisher aufgrund der vielen eher negativen Berichte über die Damen dort bisher immer verschoben, und scheinbar habe ich gut daran getan. Danke für deine Info, ich werde weiterhin bei meinen Asiagirls bleiben, da habe ich bisher keine so schlechten Aufpreis-Abzocke Erfahrungen machen müssen.
 
Zurück
Oben