hi folks,
nun, ich war heute dort, Stolberggasse bei bela (sie und die anderen werben ja in verschiedenen Gratisanzeigen) - kurz gesagt... aus meiner Sicht Abzocke... oder sollte ich gelinde gesagt sagen... billig ist teuer.
Auf der Homepage wirbt sie, wie auch die anderen mit 50/80 - bei der einen oder anderen ein Aufpreis noch... Bela hatte keinen Aufpreis - eigentlich sollte sie eher Abschlagpreise haben
Bin ins Studio, Bela hat zufällig aufgemacht, hat mich gerfragt zu wem ich möchte, nachdem ich schon angerufen hatte und mich erkundigt hatte und Sie von der HP kannte wollte ich zu ihr... auch nachdem ich sie gesehen hatte - etwas zierlicher als auf den HP-Fotos.
Im Aufenthaltsraum sind noch 3 Girls auf der Bank gesessen und haben sich mit nem Typen unterhalten als mich Bela ins Hinterzimmer führte, es gibt nur die eine Verrichtungsstätte mit Dusche.
Auf Nachfrage was ich will habe ich mich für 30 Minuten entschieden, meine Frage ob Verlängerung möglich wäre kam ein bestimmendes nein (Nachsatz nicht in den Mund und ficken nur mit Gummi - war für mich OK). Da hatte ich mir noch nichts gedacht dabei. Ich geduscht dann sie geduscht kamen wir am Bett zum Liegen. Sie wollte den kleinen Dura aufstellen, zuerst mit der Hand, dann kurz ihre Lippen ins Spiel gebracht und weiter mit der Hand als ich mich entschieden habe sie zum Aufwärmen mit der Zunge zu verwöhnen - wohl gemerkt verwöhnen der falsche Ausdruck ist... sie lag wie ein Brett, starrte an die Decke und als ich ihren Punkt erwischt hatte wich sie aus... einmal ein zweites mal und ein drittes mal... auf die Frage ob es ihr nicht gefällt meinte sie ja doch, aber es ist zuviel - da war schon der Punkt dass die Lust bei mir nicht mehr so gegeben war, wobei ich anfangs spitz wie lumpi war... dann wollte ich ihre Brüste noch berühren wo sie auswich, ich dachte mir was ist nun los... dann lies ich sie an mich wieder ran, sie machte es mir viel Handeinsatz und dem Kommentar nicht in den Mund spritzen... ich lies es geschehen bis es mir kam. Anschliessend verschwand sie mit dem Kommentar, das sie gleich zurück ist... nach gut 5 Minuten wars mir zu bunt zog mich an (eher schon 10 Min, da ich mich kurz duschen auch konnte) und ging aus dem Zimmer und verlies das Lokal. Sie sah mich verduzt an - sicher wars ihr egal da sie ihr Geld hatte...
Möglicherweise war ich nicht ihr Typ - aber möglicherweise ist es einfach nur die abzocke schlechthin...
ps: eine solche Erfahrung hatte ich bislang noch nicht gemacht... wobei ich mit Erfahrungen nicht so ausgestattet bin, da es mich nur ab und an mal in die Szene treibt...
Dura