- Reaktionen
- 57
auf der hp ist keine dana od angelin mehr zu finden dafür aber eine mikaela, welche in den titten-thread passen würde. ist die auch zu meiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß denn keiner ob sie zu empfehlen wäre? Das Studio scheint komplett neu besetzt worden zu sein.
Aus finanziellen Gründen (wie meistens) kann ich leider nicht als versuchskaninchen herhalten^^
auf der hp ist keine dana od angelin mehr zu finden dafür aber eine mikaela, welche in den titten-thread passen würde. ist die auch zu meiden?
Meines Wissens arbeiten dort nur Rumäninen und nicht Spanierinnen.
Hat jemand schon Erfahrung mit Mikaela gemacht???
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=7075
Sie schaut verdammt der Olivia von den Dirty Angels ähnlich. Auf der HP ist sie jedoch nicht mehr dort vorzufinden. Vielleicht hat ja wer ihr Service schon in Anspruch genommen - sie wäre genau mein Typ
Danke im Voraus
ich hatte das vergnügen mit der kleinen renata vor ein paar wochen, als sie noch im aromatempel war. sie ist echt nett und sieht spitze aus (wenn man kleine, knackige und dunkelhaarige frauen mag ), aber vom service her hat sie mich persönlich nicht überzeugt - war etwa so wie im beitrag zuvor beschrieben..!
wär dann wohl kategorie optifick