Studios studio relaxe stolberggasse

auf der hp ist keine dana od angelin mehr zu finden dafür aber eine mikaela, welche in den titten-thread passen würde. ist die auch zu meiden?
 
Weiß denn keiner ob sie zu empfehlen wäre? Das Studio scheint komplett neu besetzt worden zu sein.
Aus finanziellen Gründen (wie meistens) kann ich leider nicht als versuchskaninchen herhalten^^
 
Weiß denn keiner ob sie zu empfehlen wäre? Das Studio scheint komplett neu besetzt worden zu sein.
Aus finanziellen Gründen (wie meistens) kann ich leider nicht als versuchskaninchen herhalten^^

Ja sieht nach absoluter neubesetzung neuübernahme aus!

also hat meines erachtens nichts mehr mit den damen die einst dort waren zu tun

hab auf dieser inseratseite deren inserate entdeckt samt fotos

****
 
NF+GV+Griechisch=100,- für Quickyzeit.
Alles war prima, sie geht gut mit, sagt auch "play with me", kann ich empfehlen.
 
Etwas verwunderlich dort, 2 x Nadine? Auf der HP findet man diese Nadine. Und dann gibt's im 6M noch diese Nadine, die fast jene sein könnte, die mal in der Herbststrasse 66 war :hmm:?

Nachtrag: Ist sie sogar ziemlich sicher, da das neue Inserat im 6M die gleiche Inserat-ID (4463) hat, die sie schon damals hatte.
 
Nadine aus der Herbstsrasse 66 ist jetzt in der Stolberggasse anzutreffen.
 
Hallo

Nadine, Mikaela und Christina sind seit ein paar Wochen nicht mehr dort.

Sie sind jetzt in

2. Nordwerstbahnstrasse 9 Top 1

anzutreffen.

Lg Petzibaer
 
Nachdem Angelin nicht mehr in der Stolberggasse ist (ich habe die negativen beurteilung über sie eigenlich nie geteilt) wär's interessant zu wissen, ob schon jemand sagen kann, ob die Renata-Fotos (schauen ja echt gut aus) echt sind ...

http://www.studio-relaxe.at/girl2.php
 
War gestern am Abend dort und die Renata kennengelernt... (ubrigens waren so 6 typen im Studio die nur dort so rumhaengen - war nicht so ganz meins - freunde von besitzer oder so was aenliches)


Renata

Fotos sind echt - sie ist klein, zierlich, spitzen figur, schon fest kleine bruste..

Zum anschauen 100%

Spricht ein bischen Deutsch - hat Englisch lieber

Na ja zum Preiss

30min - Euro 60
60min - Euro 80 stimmt ja

Alles nur mit gummi

dann kommt alles extra dazu, aarrgghh
- NF +40 aarrgghh
- Gr +80
- CIM +80 etc etc etc etc und so gehts weiter

Na ja - 30min + NF ausgehandelt (Euro 80 )und ab in der Dusche

sie schaut super aus - aber geht er passiv dahin and schaut und "Zeitbewusst", NF so 2min und dann gliech gummi raus und die Frage - Wie willst ficken (also nichts von GFS) - der Zeit lauft ..:hmm:

Wollte die kleine dann ein bischen lecken (schone grosse lippen)- das hat sie dann aber nicht so gern - will nur ficken. Na ja Muschi :daumen:sehr eng aber nur von hinten kommt sie irgenwie zum leben (hat sie anscheinend gern)

Na - ja - fuer Euro 80 - gibts was bessers

Widerholungsgeafer - ehe nicht
 
ich hatte das vergnügen mit der kleinen renata vor ein paar wochen, als sie noch im aromatempel war. sie ist echt nett und sieht spitze aus (wenn man kleine, knackige und dunkelhaarige frauen mag ;) ), aber vom service her hat sie mich persönlich nicht überzeugt - war etwa so wie im beitrag zuvor beschrieben..!

wär dann wohl kategorie optifick :)
 
ich hatte das vergnügen mit der kleinen renata vor ein paar wochen, als sie noch im aromatempel war. sie ist echt nett und sieht spitze aus (wenn man kleine, knackige und dunkelhaarige frauen mag ;) ), aber vom service her hat sie mich persönlich nicht überzeugt - war etwa so wie im beitrag zuvor beschrieben..!

wär dann wohl kategorie optifick :)

Und der Rest von der Crew ?

Gibts schon Berichte und welche sind zu empfehlen möchte nächste Woche mal vorbeischaun.
 
weiss jemand was aus angelin geworden ist?
ihre hp scheint es auch nimmer zu geben.
hätte sie gerne mal wieder besucht.

wer kann helfen?

danke
 
Zurück
Oben