Einmal anders gefragt Maximus: wen kannst du denn in deiner langjährigen Erfahrungszeit noch so empfehlen? Oder warst du mit ihr sooooo zufrieden dass du gar nie mehr zu einer anderen gegangen bist? Du hast nicht wirklich viele Erfahrungsberichte abgeliefert und dann kommt sowas über eine Frau die schon von zig Usern als Abzockerin mit schlechtem Service klassifiziert wurde. Das wird dir doch einleuchten dass man da so seine Bedenken in Richtung Werbung hat, oder?
...hör sich logisch an was du sagst....nur, wie ich von Anfang an erwähnt habe, ich bin hier nicht der typische Forum - User....
erstens einmal suche ich nicht immer nach dem perfekten Fick - Superfrau - Traumfigur - Supersex - zum Null tarif....
sondern hab sicher oft genug draufgezahlt.... da kauft sich mancher ein hübsches Auto drum....
aber bei ihr hats gepasst , daß hab ich mit geteilt und dann werd ich hier noch beleidigt...was soll das....
aber egal...
um deine Frage zu beantworten...wo wars noch o.k:
Laufhaus 17., Schuhmanngasse...wenn man sich an draussen duschen gewöhnt, findet man
dort immer was nettes, kleiner Tip...unten sind immer die besserverdienenden, daher haben die auch meistens bessere Laune- und ficken auch lieber...meistens..
Laufhaus 23., Kontakthof...das selbe in Grün...
...wenn man auf was buntes steht , schaut man einfach mal ins Laufhaus Juchgasse 3. Bez.... hat sich um 200 % verbessert, finde ich...
wer auf Thais steht guckt mal auf die Weisgerber Lände...da ist eine von den wenigen die ganz passabel aussieht UND NF macht !
die Hütte auf der Simm. Hauptstr. ich glaub 6-Devils, ist sehr hübsch, vor allem über das große Zimmer mit dem beleuchteten Stiegen zum Bett ist geil... nervig dort, die alte Puffmutter die unbedingt ne Alte aufs Zimmer bringen will und auch dort nicht alle Zi. mit Dusche...!
auf die ganzen einzelnen Bordelle...klassisch, mit Piccolo usw. will ich gar nicht eingehen...da kommt man
meistens unter 200 € nicht davon...und ich glaub daß ist hier nicht so gefragt....
Wobei aber genau daß das wesentliche ist um aus einem Fick ein Erlebnis zu machen...denn eines bedenke ich immer, es geht immer nur ums Geld verdienen...und die Alte macht nur Ihren Job
alles Liebe
MAXIMUS
SPQR