Hätte ich diesen Threat konsequent bis zum Ende durchgelesen, wäre ich nicht hingegangen.
Was solls, eine Erfahrung mehr!
Hab mich auf die Fotos der Homepage verlassen, war jedoch überrascht, als Dana dann vor mir stand.
Ich dachte mir noch, dass die Bilder nicht stimmen konnten, da sie deutlich runder war, als auf den (geilen) Fotos.
Das Geheimnis wurde nach der ersten halben Stunde dann gelüftet - sie ist im 5. Monat schwanger!!!
Nun da frage ich mich schon was manche denken. Bei einer Frau die ohne Service anbietet ist es ja nicht weit her mit dem Hirn.
...dachte ich mir auch, das Kind ist aber angeblich von ihrem Angetrauten.
Als ich sie fragte, warum sie dann noch hier arbeiten würde bekam ich eine verblüffende Antwort.
Sie hat bis vor 3 Wochen gar nichts von ihrer Schwangerschaft gewußt, hätte sich lediglich gewundert,
dass die BH's nicht mehr passen. Schließlich sei sie vorsorglich doch zum Frauenarzt gegangen, dann kam
die "freudige" Nachricht ("wollte ich wegmachen, war aber zu spät...").
Ich versteh nun ehrlich gesagt nicht, wie sie dann eine gültige Kontrollkarte haben kann!
Außerdem: verheiratet? ohne-Service (nehme ich prinzipiell nicht)? wow, die haben ja beide kein hirn!
Der Service war eher lauwarm, einzig die deutlich gewachsenen Brüste waren wirklich geil.
Sie genoss sichtlich jede sanfte Berühung, so wie ihre Nippel standen.
Dass sie nicht viel Hirn haben kann, merkte ich dann aber beim Deuten der Uhrzeit, denn
nach 30 Min. war sie der Meinung, dass die Stunde schon um sei.
Ich zeigte ihr auf meinem Handy die Uhrzeit, wann ich sie angerufen hatte (kurz bevor ich das Lokal betrat),
somit Ende dieser sinnlosen Diskussion.
"...tja, dann muss wohl die Uhr in der Bar kaputt sein..." (vielleicht sollt sie mal jemand richtig einstellen?
)
Alles in Allem eine Sparaktion (...hätte ich mir sparen können...).
Übrigens, heute ist ihr letzter Arbeitstag (...dann kommt der Mutterschutz).