S
Gast
(Gelöschter Account)
Gehört für mich allerdings zu den klassischen Abzockerinnen. Alles aufpreispflichtig! Küssen? Ok EUR 20,--. NF? Ok, wieder ein Aufpreis.... Die Liste könnte ich jetzt beliebig verlängern.
Als ich bei Dana war, hatte ich noch folgenden Eindruck: Sie hat wahnsinnig verführerischen Lippen, die sie geschickt vermarktet, denn für Küssen gibt es auch Aufpreis. Habe darauf verzichtet und hat mir eine große Portion von Selbstüberwindung gekostet, um der Versuchung dieser Lippen standzuhalten. Aufpreis für Küssen war mir diesmal zu schade.
Und noch eine eigenartige Geschichte :
Es war am Tag, nachdem die Uhr auf Winterzeit umgestellt wurde. Ich rief Dana an und vereinbarte einen Termin für ca. 23.30 Uhr. Sie hatte Zeit. Ich hatte dann leider 10 Minuten Verspätung. Angelin war da. Ich sagte, ich hätte einen Termin mit Dana. Sie erwiderte, sie wäre besetzt. Ich sagte, wir hätten einen Termin um 23.30 Uhr ausgemacht. Darauf antwortete Angelin, dass es bereits 0.45 Uhr wäre, und wenn ich nicht pünktlich bin, bin ich selber schuld. Es war aber 23.45! Die Studiouhr zeigte aber tatsächlich 0.45 Uhr Angelin behauptete weiterhin stock und steif, dass dies die richtige Zeit ist. War es natürlich nicht. Ein Tag nach der Zeitumstellung wurde die Uhr im Studio also nicht umgestellt. Ist nicht gerade ein Pluspunkt, vor allem wenn es darum geht, genaue Zeiten auszumachen.
Mir kam Angelin unhöflich vor. Trotzdem fragte ich sie, ob ich sie "buchen" könnte. Sie antwortete, dass sie bald Besuch bekommt. Wenn ich jetzt nachträglich einige Kommentare über sie lese, bin ich irgendwie froh, dass sie keine Zeit hatte, falls das wahr gewesen ist.