Allen Unkenrufen - hier im Forum - zum Trotz habe ich mir am Sonntag - nach einem Anlauf bei Sayuri Massage genug von Asiagirls gehabt und im Relaxe angerufen. 2 Std. Hotelbesuch, AO mit CIP, NF mit CIM. Angela bestellt - die Katy, die das auch anbietet, hatte eine Reservierung eine Stunde nach meinem Anruf, kam also nicht in Frage. Honorar: wie auf der HP angegeben 100 für Naturservice 1. Stunde, 90 für die zweite Stunde und 30 für die Extras, macht 220. Telefonistin ist Österreicherin, deshalb auch alles gut zu besprechen.
Angela kommt, sieht etwas jünger aus als auf den Fotos, bringt inzwischen aber so einige kg mehr auf die Waage ("den ganzen Tag im Studio auf der Couch und Kebap, Pizza, Schokolade essen"), sie sehr wenig deutsch, aber ganz passabel englisch. Kommt sympathisch rüber, hat nicht lange herumgetan, raus aus den Klamotten, unter die Dusche und nach fünf Minuten ging schon die Action los. Ein bisschen streicheln ("Massage") Sie hat eine mir neue Art zu blasen, ist zwar die Hand immer aktiv mit dabei aber trotzdem bläst sie immer. Sehr geduldig mit großer Ausdauer ("magst du jetzt schon kommen?"), worauf sie nach dem ja von mir das ganze intensiver machte. Die erste Ladung in den Mund, kein einziger Tropfen ging daneben. Sehr schön. Dann ein wenig tratschen, aber sie hat mich alten Mann nicht wirklich in Ruhe gelassen, ging aber Dank einer blauen Pille eh sofort wieder, dann rein in die Pussy und sie ritt sehr gefühlvoll auf mir, 2. Ladung in dei Pussy. Wieder etwas tratschen, wie ich bei den Zungenküssen bemerkte ist sie Raucherin, frage sie, ob sie eine rauchen mag ("darf ich, muss aber nicht sein"), also doch eine geraucht, aber eine Hand spielte immer an mir rum . . . dann noch eine Runde f*****, von vorne, von hinten, sie geht voll mit, war wunderbar! Abschließend gabs dann nochmals einen Blowjob, dass mir hören und sehen verging . . .
Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich einerseits eine sehr gute Beratung von der Telefonistin erhalten habe, mit allem Service und es hat alles den Tatsachen entsprochen. Das Girl selbst ist eine von den fleissigen, die ihren Job ernst nehmen. Da gibts nichts zu rütteln, ist sehr nett, gute Unterhaltung, sehr guter, bemühter und auch gelungener Service. Über den Preis kann man wirklich nicht schimpfen, der ist sehr fair.
Vielleicht hat sich etwas getan in dem Studio, ich hatte einfach einen guten Eindruck von allem.