Studios Studio Rumsti-Bumsti

Sie ist Österreicherin und weiß sehr wohl welcher Text im KB steht.

Es läuft in etwa wie folgt ab: Den persönlichem KB Betreuer anrufen und das Inserat aktivieren lassen. Dieser aktualisiert dann auch die Studioadresse (wenn das Studio gewechselt wurde) und baut den Link auf die Studio Homepage (falls vorhanden) ein. Das passiert innerhalb weniger Stunden.

Für die Homepage ist der Betreiber des Studios zuständig. Dieser ist meist nicht so schnell mit dem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Austro Sharon ist wirklich wieder da, im rechten Studio (stadtauswärts). Habe heute zu MIttag wieder eine nette geile halbe Stunde mit ihr genossen.

Austrocknen Sharon? Ist das die ü40 Dame die einst bei den 6Hexen war?

Die sexuell hochbegabte österreichische Sharon ist genau 50. Die frühere ungarische Sharon ist nicht mehr aktiv.

Oh dann war's die frühere ungarische Sharon. Welch Prachtweib welch Spitzenservice :-D *schwelg*

Mein süßer Senf zu Lori (Herbststrasse 25 links)

Erster Blick: Perfekt! Kleine zierliche Romänin in den Mittzwanziger. Nicht zu viel Schminke, Schulmädchen-Outfit, versteht deutsch.

Ausgemacht wurden 80/60 Leider keine Zungenküsse, auch nicht für Extra10-20.

Mini sollte sie Anlassen. Ich steh einfach auf dieses Outfit, allein dafür hat es sich gelohnt.

Blasen tut sie sehr gut, verliert aber schnell die Lust daran. Wenn man sie desöfteren wieder daran erinnert lutscht sie weiter. MV is nicht, aber der Körper steht für den Saft frei.

GV nur mit, find ich sehr gut. Da trauen sich einige auch ans lecken. Geruch war ok.

Da ich mit Gummi immer etwas länger brauche musste sie sich schon gut anstellen und quasi anstrengen, sie brachte Geduld mit. Leider nicht so feucht.

Nach 40min Stellungswechsel, lutschen und rubbeln, konnt ich "sie" endlich vollspritzen. Sie ist echt ein natürlicher optikfick.

Evtl. Komm ich mal wieder bei ihr.

Gespräch danach:
War vorher in der Nacktbar. War anscheinend zu viel Champagner für sie dort. Versteht gut deutsch und spricht mit typischem Akzent.

Die sexuell hochbegabte österreichische Sharon ist genau 50. Die frühere ungarische Sharon ist nicht mehr aktiv.

Sharon
Ich war nun auch bei ihr und kann alles was bislang über sie geschrieben wurde bestätigen.
Sie mag vielleicht eine Pass-Österreicherin sein (weiß ich nicht), ist aber definitiv eine mit Migrationshintergrund. Sollte hier auch mal erwähnt werden, weil sie hier von vielen als "echte" Österreicherin beschrieben wurde, was sie definitiv nicht ist und vielleicht wäre der eine oder andere hier sehr enttäuscht wenn er sich zu ihr auf den Weg macht und dann feststellt, dass sie zwar knapp dran ist, aber eben nur knapp. Macht (mir) aber nichts, weil sie sexuell eine absolute Granate ist.

Ihre Vorzüge wurden hier herinnen eh schon zur Genüge beschrieben. Vor allem Griechisch ist sensationell mit ihr, da gibt es kein Halten und kein Winden. Da kann richtig zugestoßen werden, dass es eine Pracht ist. In allen Positionen, und was ich geil finde: auch in der Reiterstellung schiebt sie sich den Schwanz bis zum Anschlag rein und melkt ihn mit ihrer Rosette ab. In der Stellung machen's auch nicht alle. Einzig ATM geht nicht bei ihr, das wäre noch die Krönung gewesen, aber die Damen die das machen sind generell seeeehr rar gesät, im paysex-Bereich noch einmal seltener. Ihr Gebläse ist sehr ausdauernd, zwar - wie ich finde - wenig abwechslungsreich, dafür umso wirkungsvoller. Sehr effektiv was sie macht, aber da hatte ich schon Damen die diese Form der sexuellen Entspannung variantenreicher gestaltet haben.

In jedem Fall kann man bei dieser Dame fast nichts falsch machen, das sei all jenen ins Stammbuch geschrieben, die letztens ihre diversen "Einfahrer" mit anderen Damen dieses Gewerbes hier in im Forum niedergeschrieben/beklagt haben. Sharon ist nicht mehr jung, verdient aber alle Lobeshymnen hier herinnen m.M.n. völlig zurecht. Vielleicht sollten sich mehr SWs Sharon nennen? Dürfte ein Namen sein, der für Qualität bürgt!

Sharon ordiniert jetzt im renovierten linken Studio (weisse Tür). Heute war ihr Service, wie immer, erstklassig. :)

War heute bei Sharon, die bietet ein erstklassiges Service an, war echt überrascht, auch optisch hat sie mir gefallen, ist ein wenig tätowiert, hat zwar ein leichtes Bäuchlein aber der Rest finde ich kann sich sehen lassen. Da ich Tr..... von der Lugnercity bis zu ihr gegangen bin und das bei diesem Sauwetter war ich komplett durchnässt und meine Körpertemperatur war auch schon etwas gesunken,sie bat mir gleich beim betreten eine heisse Dusche an. Das Badezimmer/Wc ist sehr schön, auch relativ groß und neu. Als ich ins Zimmer ging hat sie gerade nackt das Bett mit einem frischen Leintuch überdeckt, das war mal ein schöner Anblick. Sie ist eine ganz liebe Dame, immer freundlich. Als sie zu blasen begann habe ich mir gedacht das sie eher durchschnittlich bläst, aber ich habe mich zum Glück getäuscht, sie bläst nämlich hervorragend, alle paar Sekunden hat sie sich gesteigert und meinen Schwanz tiefer reingezogen, die Eier hat sie mir auch ein wenig verwöhnt, dabei war sie immer ganz entspannt. Das ficken war auch toll hat echt Spaß gemacht. Nach der ersten Runde haben wir uns ein wenig unterhalten, sie hat mir von ihren Hunden erzählt die auch im Studio waren, war wieder mal schön bei einer zu sein mit der man keine Verständigungsprobleme hat. Eine 2 Runde machten wir auch, war natürlich auch top. War eine perfekte Stunde, das Studio ist auch schön. Beim verlassen des Studios habe ich ich noch eine sitzend gesehen, die würde mich auch interessieren, habe aber fast keine Anhaltspunkte wie sie aussieht, rothaarig/kupferfarbig und könnte Ungarin sein. Weis jemand wer dort zurzeit noch arbeitet außer Sharon? Sie dürfte auch gerne nackig sein, sie hat sich gar nicht angezogen und hat mich nackt bis zu Tür begleitet die Sharon. Das Studio ist auch was für schüchtere, da man von draußen eigentlich nichts merkt das da ein Studio ist, nur eine weiße Tür mit einer Glocke.

Gestern bei Elisabeth geläutet, war zum ersten Mal dort. AO wurde sofort freundlich aber bestimmt abgelehnt. Schade. Sehr fesche Dame.

War heute bei Sharon, die bietet ein erstklassiges Service an, war echt überrascht, auch optisch hat sie mir gefallen, ist ein wenig tätowiert, hat zwar ein leichtes Bäuchlein aber der Rest finde ich kann sich sehen lassen. Da ich Tr..... von der Lugnercity bis zu ihr gegangen bin und das bei diesem Sauwetter war ich komplett durchnässt und meine Körpertemperatur war auch schon etwas gesunken,sie bat mir gleich beim betreten eine heisse Dusche an. Das Badezimmer/Wc ist sehr schön, auch relativ groß und neu. Als ich ins Zimmer ging hat sie gerade nackt das Bett mit einem frischen Leintuch überdeckt, das war mal ein schöner Anblick. Sie ist eine ganz liebe Dame, immer freundlich. Als sie zu blasen begann habe ich mir gedacht das sie eher durchschnittlich bläst, aber ich habe mich zum Glück getäuscht, sie bläst nämlich hervorragend, alle paar Sekunden hat sie sich gesteigert und meinen Schwanz tiefer reingezogen, die Eier hat sie mir auch ein wenig verwöhnt, dabei war sie immer ganz entspannt. Das ficken war auch toll hat echt Spaß gemacht. Nach der ersten Runde haben wir uns ein wenig unterhalten, sie hat mir von ihren Hunden erzählt die auch im Studio waren, war wieder mal schön bei einer zu sein mit der man keine Verständigungsprobleme hat. Eine 2 Runde machten wir auch, war natürlich auch top. War eine perfekte Stunde, das Studio ist auch schön. Beim verlassen des Studios habe ich ich noch eine sitzend gesehen, die würde mich auch interessieren, habe aber fast keine Anhaltspunkte wie sie aussieht, rothaarig/kupferfarbig und könnte Ungarin sein. Weis jemand wer dort zurzeit noch arbeitet außer Sharon? Sie dürfte auch gerne nackig sein, sie hat sich gar nicht angezogen und hat mich nackt bis zu Tür begleitet die Sharon. Das Studio ist auch was für schüchtere, da man von draußen eigentlich nichts merkt das da ein Studio ist, nur eine weiße Tür mit einer Glocke.

Sharon muss ich wohl oder übel von meiner to do Liste streichen.
Zwei mal angerufen und nach dem möglichen Service gefragt:
Das erste Mal (vor etwa einer Woche) unfreundliche Antwort: "Garnix gibts, i geh jetzt schlafen" (kurz nach 21h)
Das zweite mal heute ebenfalls unfreundlich: "Nur Verkehr und französisch möglich".
Ich habe mich beide Male höflich für die Auskunft bedankt, und das wars dann.

Zurück
Oben