Studios Studio Shakti, Wien 1

hi ich war heute bei Manuela. Sie ist einfach super, ich kenne sie ja von der juchgasse 11. Wir haben das gleiche gemacht wie in der juchgasse 11 toller fußerotik, Brustwarzen Massage, auch etwas dominant und sie hat mir einen tollen Orgasmus runtergeholt. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen sie ist heute, morgen und dann wieder im Dezember da. ich war für 30 min. bei ihr, es ist einfach geil mit ihr wir haben uns schon gut eingelebt danke Manuela. Ich komme sicher wieder zu dir. dein Tommy.
 
und heute war ich am Nachmittag für 1 Stunde bei der wunderschönen Thailänderin Linn.
Sie spricht gut Deutsch, ist freundlich und macht ihre Sache sehr gut. Toller fuß Erotik, trampling, Brustwarzenbehandlung und zum Schluss hat sie mich gefi...
Danke Linn ich komme auch zu dir wieder. Es war super geil mit ihr. ich liebe ja Thailänderinnen oder Mongolen. Danke. :)
 
und zum Schluss hat sie mich gefi...
Hhmm:vorsichtig: sollten die eigentlich nur Tantra anbieten und keinen Sexakt:unsicher: ich las in einem anderen treat hier, dass das Lokal schon mal behördlich schließen musste, weil sie mehr als Massagen mit Happy End anboten. Na ja ich war nicht dabei um zu sagen ob sie wirlich gefi...haben. Ach so gefingert hat sie oder meinte er gefiegen oder gefischt oder gefilmt oder gefilitiert einen Aal :lol::D. Ja die schlimmen gedankeno_O:cool:
 
... ich las in einem anderen Thread hier, dass das Lokal schon mal behördlich schließen musste, weil sie mehr als Massagen mit Happy End anboten ...

Wo hast du den diese absolut schwachsinnige Unwahrheit eigentlich wirklich gelesen ???
Diese Studio hat heute, seit 38 Tagen geöffnet und ist nur von 22 Uhr bis um 10 Uhr am Vormittag geschlossen !
Vielleicht haben schweizer Forumschreiber allerdings andere Informationsquellen !
 
Ich war bis jetzt nur bei privaten Damen,wie läuft das in einem Studio so ab?
 
,wie läuft das in einem Studio so ab?
Das ist eine gute frage aber auch nicht leicht zu beantworten:unsicher: Also im Studio Shakiti werden dir 4 Damen vorgestellt, zuerst aber einen Termin ausmachen, dann kannst du wählen wer dich beglücken soll:liebe: In anderen Lokalen mit vielen SW kommt immer eine zu dir am Tisch so Maxim usw. Die fragen dich ob du sie einlädst auf einen picollo Sekt und setzen sich zu dir dann kannst du reden und wenn sie dir gefällt auch aufs Zimme gehen. Du mußt halt wissen was du gerne magst und es mit den SW auch dann ausmachen. Die sagen ihren Preis und schon beginnt der Zauber:liebe: und am besten ist es hier im Forum sich zu informieren da gibt es immer Tips und wenn du gerne Frauen oben oben sehen willst dann ist das Golden Time auch ein guter Tip da mußt du dann keine zum Sekt einladen :D
 
Besten Dank für die Erklärungen
Mach ich doch gerne :) zum Shakit während dir die Damen vorgestellt werden kannst du schon mit ihnen kurz reden so Service aber oft sagen die auch nur ihren Namen und schon sind sie wieder weg. Es läuft alles recht Vornehm ab in einen schönen Sessel Musik läuft im Hintergrund und durch eine dreiteilige Aufstellwand bist du abgeschirmt. Die Duschen sind am Gang und alles läuft sehr diskret ab. Viel Spaß mit deiner Wahl dann.;):up:
 
War letzte Woche bei Viktoria - habe mir eine Stunde Massage gegönnt - tolle, geile Massage mit ihren Großen Brüste und prallen Hintern. Ein schönes Eckzimmer mit Kristallluster, sehr vornehm, aber zum Schachspielen bin ich nicht gekommen.
 
Zurück
Oben