Studios Studio Shakti, Wien 1

Das von dir zitierte Posting, vom 7.Jänner 2015, bezieht sich auf ein ganz anderes, bereits vergangenes Lokal! Das Studio im 1.Bezirk hatte bis heute noch keinen Tag geschlossen!

aber ab jetzt schon, habe ich den Eindruck:

"Achtung! Wir haben unseren Standort gewechselt!

Ab sofort findest du uns in der wunderschönen Privatvilla in der Anton Bruckner Gasse 13...."

Ich dachte eigentlich, der Laden läuft gut aber wieder mal darf man den Eindrücken Einzelner nur bedingt Glauben schenken und sollte sich selbst überzeugen, vorallem, bevor es zu spät ist.
 
aber ab jetzt schon, habe ich den Eindruck:

"Achtung! Wir haben unseren Standort gewechselt!

Ab sofort findest du uns in der wunderschönen Privatvilla in der Anton Bruckner Gasse 13...."

Ich dachte eigentlich, der Laden läuft gut aber wieder mal darf man den Eindrücken Einzelner nur bedingt Glauben schenken und sollte sich selbst überzeugen, vorallem, bevor es zu spät ist.
Das Shakti ist nach wie vor im 1010 Wien neben dem Rathaus.

Hompage wurde gewechselt in Shaktiwien.at
 
das shakti wien ist nach wie vor in 1010 Wien.Standort ist nicht gewechselt worden.Homepage jetzt shaktiwien.at
 
Hab ich schon mal an die selbst gestellt ...Die bieten Massagen mit Happy Ending, handentspannung an , alles andere müsse man mit den Mädchen besprechen
(War sehr zufrieden stellend)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir wurde da jetzt nicht wirklich was verheimlicht habe nachgefragt und wurde sofort beantwortet.
 
Zurück
Oben