- Reaktionen
- 1.586
... nicht immer, aber immer öfter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der damaligen Huttengasse war das die etwas verhaltenere Soni (Zwillingsschwester von Sofi, die etwas mehr aus sich heraus ging).sehr zufrieden mit Dun Dun, so heißt Sie derzeit
wie die meisten unserer Chinadamen halt - somit ging für Euch eines ins anderedie Bulgarische Kellnerin spricht furchtbar Deutsch
einer der Zwillinge aus dem ehemaligem Studio Huttengasse.........mit Dun Dun.
wie ist das zu verstehen: sie steckt bei der Massage ihre Brustwarzen in die Arsch-Ritze des Gastes?Ihr Brüste sind recht klein, die Warzen aber gut ausgeprägt was bei der Massage
sehr angenehm ist, auch in der Arsch-Ritze.
wie ist das zu verstehen: sie steckt bei der Massage ihre Brustwarzen in die Arsch-Ritze des Gastes?
Also ICH hab das bei DongDong so noch nie erlebt
hm, echt? Was hat Dein Po, das meiner nicht hat?In der Po-Falte ja - nicht direkt in den Anus - da ist sie damit auf und ab gefahren - war sehr angenehm.
das hätte ich jetzt auch nicht angezweifelt. Ich dachte eher an eine ganz besondere Knackigkeit Deines Allerwertesten oder so ...meiner war auf jeden Fall sauber
hm, echt? Was hat Dein Po, das meiner nicht hat?
das hätte ich jetzt auch nicht angezweifelt. Ich dachte eher an eine ganz besondere Knackigkeit Deines Allerwertesten oder so ...
auch nicht "oh schöne Mann - oh schöne Schwanz ..."?keine der üblichen Meldungen
Hört sich gut an.....krieg Gusto auf einen Abstecher!auch nicht "oh schöne Mann - oh schöne Schwanz ..."?
nein, Spaß beiseite, ich stimme Dir zu: sie ist eher eine ruhigere, sehr liebe und nette mit gutem Service.
Bei 30 Euro bleiben ihr 10 bis maximal 15 Euro dafür, dass sie mit einem wildfremden Menschen GV macht. Das ist das, was einige als Trinkgeld geben. Entschuldige bitte, ich kenne die Dame nicht und ich will dich nicht angreifen. Aber ich weiß nicht, ob die Maßstäbe noch stimmen, wenn in solchen Fällen von "negativen Überraschungen" und "limitiertem Service" die Rede ist.