Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Ja, Smile ist Nummer 67. Nico wäre vis a vis. Sonst ist ja kein Studio dort. Die Namen der anderen Damen habe ich mir nicht gemerkt. Hatte eher auf die Optik geschaut. Von den vier wären ca. 3 OK gewesen! Wie gesagt hatten mich die zwei Scheinwerfer schon von unter der Bluse zu sehr fasziniert, daß ich FeiFei nahm. Vielleicht heißt sie jetzt schon wieder anders. Das große Tatoo am Bauch wird sie verraten. Irgendwo hier las ich schon einen anderen Namen von ihr.

hab es mir nicht genau angesehen, steh nicht auf so was. Sah aber kunstvoll aus. nichts Übliches, gleich erkennbares

Die FISCH Tattoo Dame ist angeblich in China zur Ausbildung fuer Massage. Der Ehemann foerdert dies, Sie soll nach der Heimkehr einen Massagesalon bekommen.

Ob das stimmt? zumindest gesagt wurde es.

warum hier immer wieder persönliche dinge ausgebreitet werden ... jede hat doch ihren privaten bereich

Bin heute eingekehrt.
Alle Damen wurden vorgestellt, KEINE Dame mit Fisch am Bauch gesehe. 5 Damen da.
Die Yo Yo ist optisch TOP und jung dazu, seltenes Girl in dieser Branche.

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde sagen die Sasa schaut etwas nach japanisch.Vermutlich 50+, meine Meinung.
Da ich erst alle nach der Aktion gesehen habe, aus meiner Erfahrung sollte Sasa TOP sein, werde das bald erforschen. Optisch keine Granate.
Bin aber da kein Kenner fuer Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann von meinem letzten Besuch nichts gutes berichten.
Habe vorab 2 min zuvor angerufen gefragt wie denn die Damen so wären, wieviele da, alter, etc.. Natürlich drinnen keien und nichts davon gesehen waren alle grad weg. Es war auch kein Gast neben mir da.
Naja die einzige wahl war Sissy. In jeans und oberteil sah sie ganz ok aus. Ausgepackt war sie dann mopsiger als in den Jeans. Ich sag gleich diese jeans muss ich mir auch besorgen.
Naja 1h gebucht gehabt und es war wirklich mies. Habe sie geleckt und mag es nicht wenn dabei ständig die schenkel so zusammengepresst werden, dass du eigentlich aufhòren solltest. Das auch gemacht und gedacht vielleicht mah sie lieber ficken, aber nein es war so holprig weder ficken noch blasen irgendwie wirklich zustande gekommen.
Deswegen gedacht ok drauf gepfiffen komme ich halt auf die Brüste. Brav gefragt für sie angeblich ok und als ich anfing hat sie schnell mal paar Tücher geschnappt und auf ihren Kòrper gelegt.
Dennoch fertig gemacht und sie schnell richtung dusche.witzig weil war eh nichts auf ihr.
Dachte na zumindest die massage wird was.
Aber auch da zu tiefst unerotisch. Sie hat hart und schnell am Rücken herumgetan. Die hämde so rauh und mit schwielen, dass es wie schleifpapier sich anfühlte. Na zumindest einen glatten rücken der jetzt wie 16 aussieht.
Nach ca. 40 minuten habe ich mich zur dusche verabschiedet. Schnell fertig gemacht und bin gegangen.
Der Drache hat noch beim weg raus gefragt ob ich eh wieder komme.skomme.soe ehrlich wie sie am telefon waren war ixh dann halt auch und habe gesagt ja sicher.
Aber das Studio sieht mich wohl jetzt nicht mehr. Also in Summe €100 verpulvert und neben einer Story nichta wirklich davon gehabt.

Bei mir hat Sissy beim Zungeneinsatz voll gestrampelt, dauert ewas laenger.
Mit der Optik muss ich Dir voll Recht geben.Im Evakostuem sind dann die Schwaechen sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenüber der Nummer 64 liegt 67.....

LISA

wie üblich gleich ins Zimmer geschoben. Alle anderen Girls angeblich gerade in Arbeit.
Lisa ist ganz adrett. Nicht dick nicht dünn. Aber ohne Taillierung (wenn ich da nur an meine Ostgirls denke mhhhhh). Na ja, jeder Baumeister der chinesischen Mauer hätte mit so einem Ziegelstein die helle Freude. Passt perfekt ohne Modellierung.
nach dem ausziehen bestätigte es sich entgültig. Modell Schrank. :bag:Aber wirklich nicht dick. Passabel. Leider null Ausstrahlung. Blasen ganz gut.....reiten erstaunlich engagiert, sozusagen das Highlight in einer eher faden Sexsession.
Missio und doggy passiv. Ihre ganze Konversation beschränkte sich auf ...ooohh so lange Scwanz puhhhh....
Nachbehandlung Fehlanzeige. Verabschiedung dann wieder recht nett, allerdings nur Smile, eh klar ....so heißt auch das Studioo_O

Wiederholung 0000

lg Osti

Also da muss ich doch m alias wirklich positiv es b berichten
Bin heute 5.Dez spontan isn Smile un d es ware supergeil
Heut bei FeiFei
Das war das geilste was mir in diesen Studios passiert ist ....Beimm Reinkommen hat mich FeiFei mit einem Lächeln begrüßt und mir gleich eine Zungenkuss gegeben Hab mich für 1 Std 100.-€ entscheiden und nicht bereut. Zimmer sauber kurz geduscht und dann kam Fei Fei yKleiner Süßer Busen sinnliche Lippen sind eine nasse fotze
Hatte ein Toy mit das sie sehr genoß und FeiFei geil geleckt , wobei sie wirklich nass war und wirklich gekommen ist .. Dann geilere Blowjob als ich sie mit dem Dildo fickte un d sie sich auch damit aufgegeilt hat . Dazwischen immer geile Zungdenküsse und mein Schwanz und meine >Eier in ihrem Mund... absolut geil
Dann hab ich sie in allen Positionen geil gefickt und sie ging super mit hatte das Gefühl sie spritzte auch ab
Dann hat sie mich auf mich gesetzt und mich wirklich geil geritten ... Ich wollte aber in ihrem Mund abspritzen( Keinn Problem ) und das war super !!!
Sie hat eine Blumentaoo und eine wirklich geile nasse Fotze ... Ein Genuss
Habe n während d eine Massage weiter geplaudert und ic h hab sie dann gebeten mich nochmal spritzen zu lassen und da sie so geile Mundbeqwegungfebh und Laute machte spritze ich also zum zweiten mal b( Das ist für mein Alter 72 doch super aber sie hat mich total auifgegeilt !!

ich gehe bald wieder hin und überlege mal mit 2 Girls eine Stunde zu machen
Also nix gegen Asiastudio smile
Liebe Verabschiedung und total leere aber zufrieden zurück nach h Salzburgs

@Mitglied #500095: sag, hast Du Deinen Bericht auch gelesen, bevor Du die "Send"-Taste gedrückt hast? teilweise wirklich mühsam diese unzähligen Tippfehler.
Abgesehen davon, daß das ganze schon sehr nach Werbeeinschaltung riecht (aber vielleicht kommt es mir nur so vor).

Also die Tippfehler kommen vom
Schnellen tippen und ich denke dies ist kein Maturaaufsatz !!
Unterstellung Werbeeinschaltung !!!
Es war nun mal absolut geil und genauso
Tut mir leid das dir das anscheinend versagt blieb !!
Tja ich hatte viel Spaß

@Mitglied #500095: sag, hast Du Deinen Bericht auch gelesen, bevor Du die "Send"-Taste gedrückt hast? teilweise wirklich mühsam diese unzähligen Tippfehler.
Abgesehen davon, daß das ganze schon sehr nach Werbeeinschaltung riecht (aber vielleicht kommt es mir nur so vor).

hatte heute auch das vergnügen mit fei-fei und kann den bericht von safado nur vollends bestätigem
sie hat ein etwas rundes ausgesprochen hübsches gesicht mit einem durchaus jugendlichem sehr gewinnenden lächeln
ihr mit knapper deutscher sprache "ich gut machen" war zwar schatzi-frei, liess mich aber trotzdem beinahe wieder das Studio verlassen
meine innere stimme - oder vielleicht doch meine untere stimme - überzeugte mich, doch zu bleiben
und gut war's - nein, sehr gut war's
nach einem anfänglichen 'abtasten' war das eis schnell gebrochen und eine herrliche girlfriendsexstunde folgte
feifei ist definitiv kein skinnygirl, sondern sozusagen weiblich gut proportioniert mit straffen kleinen süssen titties und schönen langen dunklen haaren
sie hat viel freude am verwöhnen und verwöhnt werden - da kamen wir beide voll auf unser vergnügen
auch nachher noch sehr kuschelig - keine freundlichkeit allein nach der Uhr
klare Empfehlung - ich komme wieder - keine frage
danke fei-fei

Zurück
Oben