- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
ach ...Japanerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ...Japanerin
.........................Das große Tatoo am Bauch ................
sollte es ein Fisch sein, dann kämen wir des Rätsels Lösung schon näherund was ist da tätowiert?
Rentier, ich seh schon: Du mußt die Sache mal vor Ort explorierenOb das stimmt?
Die FISCH Tattoo Dame ist angeblich in China zur Ausbildung fuer Massage. Der Ehemann foerdert dies, Sie soll nach der Heimkehr einen Massagesalon bekommen.
Ob das stimmt? zumindest gesagt wurde es.
Gegenüber der Nummer 64 liegt 67.....
LISA
wie üblich gleich ins Zimmer geschoben. Alle anderen Girls angeblich gerade in Arbeit.
Lisa ist ganz adrett. Nicht dick nicht dünn. Aber ohne Taillierung (wenn ich da nur an meine Ostgirls denke mhhhhh). Na ja, jeder Baumeister der chinesischen Mauer hätte mit so einem Ziegelstein die helle Freude. Passt perfekt ohne Modellierung.
nach dem ausziehen bestätigte es sich entgültig. Modell Schrank. Aber wirklich nicht dick. Passabel. Leider null Ausstrahlung. Blasen ganz gut.....reiten erstaunlich engagiert, sozusagen das Highlight in einer eher faden Sexsession.
Missio und doggy passiv. Ihre ganze Konversation beschränkte sich auf ...ooohh so lange Scwanz puhhhh....
Nachbehandlung Fehlanzeige. Verabschiedung dann wieder recht nett, allerdings nur Smile, eh klar ....so heißt auch das Studio
Wiederholung 0000
lg Osti
@Mitglied #500095: sag, hast Du Deinen Bericht auch gelesen, bevor Du die "Send"-Taste gedrückt hast? teilweise wirklich mühsam diese unzähligen Tippfehler.
Abgesehen davon, daß das ganze schon sehr nach Werbeeinschaltung riecht (aber vielleicht kommt es mir nur so vor).