- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
na bitte, dann ist diese fei-fei ja tatsächlich ein Volltreffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bitte, dann ist diese fei-fei ja tatsächlich ein Volltreffer
Du hast aber eh von keiner Sisi berichtetUps die heißt nicht sisi sondern sasa
als sie mich auf mir sitzend gefickt hat
Du solltest Dich schön langsam aber drauf einigen, mit wem Du nun wirklich zugange warst: SaSa? Sisi? Aska?Und danke Aska für deine Wärme
sag, bist Du besoffen, oder haust Dir irgendwelche Drogen rein?Du bist schon blöd und fast unverschämt
Würde dir nicht die Aska gönnen du Miesepeter
wenn du Beitrag #85 richtig gelesen hättest lieber enrico, hättest du dir dein Kommentar erspart.sag, bist Du besoffen, oder haust Dir irgendwelche Drogen rein?
oha, danke für die Aufklärung. Offenbar hatte ich das Posting zu schnell bzw. ungenau gelesen. Mein Fehler, keine Frage.Er war bei Aska und diese hat ihm nach beendeten Service Sasa vorgestellt, ist das so schwer zu vertehen??
Hat jemand schon mal Alyssa genossen? Vom Typ her eine willkommene Abwechslung ... und die Fotos könnten ja tatsächlich echt sein!
selten so gelacht! Der war gut!auch wenn die pics unerwarteterweise echt sein sollten
Ups, danke für den Hinweisauch wenn die pics unerwarteterweise echt sein sollten, bist du noch immer im falschen thread
Ups, danke für den Hinweis