- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
zur Info (und zum Schmunzeln): der "chinesische" Fachausdruck dafür: "Spritzen-Essen"Sperma schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zur Info (und zum Schmunzeln): der "chinesische" Fachausdruck dafür: "Spritzen-Essen"Sperma schlucken
Maumau lässt ohne Probleme CIM inkl. schlucken und CIP zu wenn es vorher vereinbart (kostet extra) ist. Anal ist bei ihr wie bei den meisten Asia Ladys tabu.In jedem Inserat von ihr, steht extra erwähnt, kein Anal kein Sperma schlucken.
Und da steht aber schlucken dabei. Na ja egal, werde persönlich mal nachfragen
Ja, das habe ich auch bemerkt und leider im Bericht vergessen zu erwähnen, aber genau das war meine Motivation den Versuch zu wagen da ein bisschen "nachzubohren" Im Inserat von Intimcity steht im Service von mau mau schlucken dabei. Stimmt das? Gibt es da sachdienliche hinweise?
Nach jahren des mitlesens, nun mein 1.berciht- ich hoffe, dass er hilfreich ist
Also cip macht maumau nur wenn sie vom chef extrem dazu gezwungen wird, schlucken und anal sowie so nicht;sie sagt I like condom; bei cip muss man allerdings draussenabspritzen, sagt der drache
ao wir nur angeführt um kunden anzulocken; zu beginn 2019 hat sie ao aktiv von sich aus abgeboten (hab ich nie konsumiert: ist mir zu gefährlcig bei hundefleischessern): war wohl der thomas klestil platz schuld, dass sie jetzt vorsichtig geworden ist; ausserdem weiss man auch nicht, was sie sich in italien schon alles geholt hat, wohin man sie ja gegen saftiges obulus zum „arbeiten in eine fabrik“ gebracht hat,
das gfe experience von früher ist es ledier nicht mehr: sie will bereits beim blasen zum abschluss kommen, was ihr aber nicht gelungen ist; dann beim reiten hefig angestezt um fertig zu werden;
wenn ich dort noch weiter hingehe, dann ohne zungeküsse und mit gummiertes blasen; das heftige jucken am pimmel und den nachtschweiss brauch ich nicht mehr,
massieren zum abschluss ist wenig motiviert, bei emy deutlich besser: lucy hab ich nicht gesehen
sie wirkt auch deutlcih diklicher, schaut seit beginn ihrer karriere jetzt 5 jahre älter aus: 24 stunden dienst verbraucht halt; Das zimmer mit bettlaccken voll mit flecken, weiss nicht wie oft die handtücher gewechselt werden, im wc riecht es unangenehm und nicht eben sauber
soll sich jeder seine gedanken darüber machen
Das erklärt alles.
.......im übrigen gibts dort ja in den zimmern kameras, .....
Nimmst den Typen ernst?du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Kameras und Rauchmelder, oder?
..... der drche mit dem krummen rücken wirds wohl kaum sein...
......
wir sind zwar schon etwas älter, aber noch hell auf der platte........
Nach jahren des mitlesens, nun mein 1.berciht- ich hoffe, dass er hilfreich ist
Also cip macht maumau nur wenn sie vom chef extrem dazu gezwungen wird, schlucken und anal sowie so nicht;sie sagt I like condom; bei cip muss man allerdings draussenabspritzen, sagt der drache
ao wir nur angeführt um kunden anzulocken; zu beginn 2019 hat sie ao aktiv von sich aus abgeboten (hab ich nie konsumiert: ist mir zu gefährlcig bei hundefleischessern): war wohl der thomas klestil platz schuld, dass sie jetzt vorsichtig geworden ist; ausserdem weiss man auch nicht, was sie sich in italien schon alles geholt hat, wohin man sie ja gegen saftiges obulus zum „arbeiten in eine fabrik“ gebracht hat,
das gfe experience von früher ist es ledier nicht mehr: sie will bereits beim blasen zum abschluss kommen, was ihr aber nicht gelungen ist; dann beim reiten hefig angestezt um fertig zu werden;
wenn ich dort noch weiter hingehe, dann ohne zungeküsse und mit gummiertes blasen; das heftige jucken am pimmel und den nachtschweiss brauch ich nicht mehr,
massieren zum abschluss ist wenig motiviert, bei emy deutlich besser: lucy hab ich nicht gesehen
sie wirkt auch deutlcih diklicher, schaut seit beginn ihrer karriere jetzt 5 jahre älter aus: 24 stunden dienst verbraucht halt; Das zimmer mit bettlaccken voll mit flecken, weiss nicht wie oft die handtücher gewechselt werden, im wc riecht es unangenehm und nicht eben sauber
soll sich jeder seine gedanken darüber machen
vielleicht holt sich ja der besitzer dabei einen runter, der drche mit dem krummen rücken wirds wohl kaum sein...
meine meinung zu dem posting:
1.) maumau dürfte er tatsächlich kennen: sie sagt wirklich wortwörtlich "i like condom". wäre er nie bei ihr gewesen, wüsste er das nicht.
2.) den rest (schmutziges zimmer + betten; maumau will gleich beim blasen zum abschluss kommen) kann ich überhaupt nicht bestätigen. ich fand es dort immer sehr sauber. das WC hab ich nie aufgesucht, maumau drängt bei ihrem service überhaupt nicht.