- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Überraschung ?die Fotos sind nicht echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überraschung ?die Fotos sind nicht echt
ich kenne soweit mal die Anja "näher" - auf alle Fälle eine Empfehlung!gutes Service in diesem Studio ?
Smile (daher der Studioname)wie heist die Chefin dort
vor knapp einer Woche war ich mit ihr zugangeGibt's die Emy noch in Wien?
Überraschung ?
von einer weiteren hübschen Dame namens Anja war nichts zu bemerken? Ich bekam nämlich auch anderweitig schon den Hinweis, daß es die dort vielleicht nicht mehr gibt (was sehr schade wäre).ebenfalls anwesend war mau mau
von einer weiteren hübschen Dame namens Anja war nichts zu bemerken? Ich bekam nämlich auch anderweitig schon den Hinweis, daß es die dort vielleicht nicht mehr gibt (was sehr schade wäre).
das war dann die Emy (Amy), nicht die Anja, denn die ist seit einigen Wochen (leider) weg.war bei Anja ... Kommt aus Malaysia
Das ist glaub ich ein sogenanntes Symbolfoto. Die hab ich dort noch nie gesehen.Weiß wer, wer die kleine auf der HP im schwarzen Kleidchen ist? Die bei "Tantra Massage" oder die am schwarz/weißen Foto bei "Thaimassage" ?